Edain Mod > Konzeptarchiv
Balance-Diskussion 3.3
Lord of Mordor:
Dunländerspam hat auch weder Lanzenträger noch Bogenschützen (Axtwerfer machen den selben Schadenstyp wie Schwertkämpfer, sie zählen als Schwertkämpfer mit Reichweite, nicht als Bogenschützen). Wer nur mit Schwertkämpfern gegen einen Troll antritt, ist wirklich selbst schuld :P
Molimo:
Also ich finde der Gebäudeschaden von Kampftrollen sollte abgeschwächt werden. Mit 4 solchen Trollen killt man im Alleingang jedei KI. Auch Lanzenträger haben keine Chance gegen sie und Gebäudeschaden amchen sie fast genausoviel wie wenn man den Troll mit Belagerungshammer ausrüstet. Das sollte geändert werden.
Und der Gebäudeschaden von Gorthauer in Vampiergestalt sollte abgeschaltet werden. Im Moment ist dieser sogar extrem hoch. Damit killt man Stufe 3 Gehöft in 20 Sekunden was bei einem Vampir bzw. einem Fledermausschwarm nicht der Fall sein sollte. Dafür sollte der Gebäudeschaden seiner Werwolfgestalt angehoben werden. In der Form macht er genausoviel dmg wenn nicht sogar weniger an Gebäuden als in seiner Normalform.
Der schwarze Heermeister:
Ich möchte noch einmal hieran erinnern, es fehlen noch ein paar Stimmen.
Die Nazgul sind für 2500 schon etwas zu schlecht wenn man mal bededenkt was die Zwillinge können. Vergleicht doch mal die Fähigkeiten der Nazgul, wenn sie keine Insignien haben, mit denen von anderen Helden. Da fällt dann eindeutig auf das sie ihrem Preis nicht gerecht sind.
Nazgul kosten 1500 werden rekrutiert in Barad-Dur
Fähigkeiten: Aufsteigen/Absteigen ab Stufe 1
Kreischen ab Stufe 1
Höllenfraze ab Stufe 2
Morgulklinge ab Stufe 4
Insignien der Macht wenn Insignien der Macht aktiv
Insignien der Macht: nicht beide Möglichkeiten nur eine
Möglichkeit 1 Im Palantir erscheinen Ringjäger und Enthüllung
Möglichkeit 2 der Nazgul gibt seine Gestalt Preis wie schon zuvor nur dass diese jetzt auf einer Fellbestie Reiten kann.
Wird bereits unterstützt von:
1. Shagrat: Möglichkeit 1
2. Molimo
3. DaJuKi
4. Urubash: Möglichkeit 1
5. Zypo
6. Durin
7. König Legolas: nur Preissenkung auf 1500 keine Möglichkeit
8. LostPatrol
9. dscham
10.
11.
12.
13.
14.
15.
Fals ich jemanden falsch verstanden habe soll er es sagen.
Bin übrigens für das mit Gorthaur und gegen das mit den Kampftrollen
König Legolas:
Hallo,
was meinst du mit "keine Möglichkeit"?^^
Also ich bin für das mit Ghorthaur, weil er in seiner Vampirgestalt:
1. Einfach jeden killt
2. Stärker als die anderen Formen + er selber
3. Schwer an zu visieren ist
4. Einen Mordsschaden gegen Gebäude hat
Aber gegen den Vorschlag mit den Trollen. Die Edain Mod ist für den Multiplayer ausgelegt, und da sind die Trolle wie Rammen. Wenn man sie gut schützt, und von hinten an den Gegner lässt, so hat der Gegner verloren. Wenn sie aber ohne Schutz und ohne Verstand in Speerträger reingeschickt werden, hat man gleich verloren.
Außerdem dauert es ja erst einmal bis man die hat. Und es sind somit die einzigen "richtigen Gebäudekiller" bei Mordor ;)
Urubash aka Naitsabes:
--- Zitat von: König Legolas am 2. Mär 2010, 20:22 ---
Also ich bin für das mit Ghorthaur, weil er in seiner Vampirgestalt:
1. Einfach jeden killt
2. Stärker als die anderen Formen + er selber
3. Schwer an zu visieren ist
4. Einen Mordsschaden gegen Gebäude hat
Aber gegen den Vorschlag mit den Trollen.
Außerdem dauert es ja erst einmal bis man die hat. Und es sind somit die einzigen "richtigen Gebäudekiller" bei Mordor ;)
--- Ende Zitat ---
Auch meine Meinung
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln