Edain Mod > Konzeptarchiv

Balance-Diskussion 3.3

<< < (14/78) > >>

CMG:
Tolkien definiert in seinen Werken Werwölfe anders als in der normalen Fantasyliteratur.
Sie haben nichts mit Menschen zu tun. Im Silmarillion steht es sind extrem große Wölfe, die von Sauron Böse Geister in ihre Körper gepflanzt bekommen haben.
Also ist dein Argument nicht ganz schlagkräftig  ;)

aelrond:

--- Zitat von: PumaYIY am  4. Dez 2009, 16:35 ---
Wenn du 20 Trolle auf 2 Schwarze Garden Batas draufschickst dann gehen meistens die 2 Schwarzen Garden kaputt... Es kommt halt auf die Taktik an.
Und generell wenn ich von so vielen rede meine ich das die alle auf einmal kommen...

(Ok Schwarze Garde hab ich ingame noch nicht so oft vor mir gehabt...)

--- Ende Zitat ---

Ich habe ALLE auf einmal geschickt, ich habe alles perfekt gemacht, ich habe die nahmkampf Trolle in die Verteidigungsstellung gemacht und die Steinwurf Trolle auf Agressive.

Aber mal ehrlich, es ist derbst unlogisch wenn 5 "einfache" Soldaten 20 Trolle einfach so erschlagen. Und das sie 5 Helden auf einmal in nichtmal 10 Sekunden töten und nichtmal ein EINZIEGER (!!!) von denen stirbt, und die wirklich nur 1000!!!!!!!!!!!!!! kosten.

Also eig. finde ich Edain ziemlich gut balanced aber das ist wirklich extrem:

Edit Ea: Ein derartiger Ausruf ist sehr unhöflich und nicht notwendig. Es reicht, wenn du deine Aussagen in normaler Form präsentierst. Hiermit verweise ich auch nochmals auf die bestehenden Forenregeln, die derartige Ausrufe untersagen.

Sckar:
Schick keine Einzelnen Einheiten darauf sondern Einheiten, die darauf spezialisiert sind einzelne zu plätten... zum Beispiel Bogenschützen... 2 geuppte Trupps Lorienbogis richtig eingesetzt und die Schwarze Garde ist durchlöchert...

Rogash:
Nicht umbedingt, ich habe mal 10 Trupps Jäger der Grenzposten(alle Upgrades) auf einen Trupp Schwarze Garde geschickt und die Garde aht nicht mal 2 Leute verloren.

Gnomi:
Jungs, habt ihr das von Lordi durchgelesen? ;)
Es sind schwer gerüstete Truppen => normale Pfeile sind schwach, man braucht Waffen, wie Äxte oder Rüstungsdurchbrechende Pfeile (die Bombadierfähigkeit oder Armbrüste)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln