16. Jun 2024, 14:09 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Balance-Diskussion 3.3  (Gelesen 50394 mal)

Durin

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.038
Re: Balance-Diskussion 3.3
« Antwort #315 am: 27. Feb 2010, 16:59 »
Finde das auch nicht tragisch, bin aber für die stärkung der nazgul.

"Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg; worauf warten wir noch?!"

Der schwarze Heermeister

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 340
Re: Balance-Diskussion 3.3
« Antwort #316 am: 27. Feb 2010, 17:11 »
Ich finde es einfach schlecht, dass die Nazgul ohne Insignien so schlecht sind selbst wenn sie noch Morgulklinge kriegen und nicht auf Fellbestie reiten können schätze ich ihren Wert auf 1500. Deshalb habe ich vorgeschlagen, dass sie am Anfang Ringjäger sind und sich dann als Ringjäger enthüllen, sodass sie schon am Anfang auf der Fellbestie reiten können und ihrem Preis gerecht werde.

Man kann ihren Preis auch einfach senken.

Du kannst natürlich auch Vorschläge machen Durin.
« Letzte Änderung: 27. Feb 2010, 17:18 von Der schwarze Heermeister »

CMG

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re: Balance-Diskussion 3.3
« Antwort #317 am: 27. Feb 2010, 18:26 »
Gegen eine Veränderung des Systems.
Das wurde extra so gemacht. Eben aus dem Grund, dass Mordor nicht schon im Earlygame auf Fellbestien gehen kann. Das war früher schon so und extrem imba.
Wenn man sich gleich am Anfang die beiden Nazgul geholt hatte,konnte man locker 6-7 Brutale Computergegner in Schach halten.
Und ich glaube auch nicht, dass das Team diese Änderung wieder rückgängig machen würde, weil es die momentan (fast) pefekte Balance wieder aus dem Gleichgewicht brinden würde.

Bin allerdings mit dir einer Meinung, was das Preis-Leistungsverhältnis ihrer Anfangsgestalt angeht.
Also entweder sollte man ihre Kosten wieder auf 1500 runterschrauben, oder die Rüstung ordentlich hochschrauben.
Mal zum Vergleich:
Boromir kostet 200 weniger und ist fast nicht tot zu kriegen.
Die Zwillinge kosten genau gleich viel und haben einen doppelt so hohen Rüstungswert..
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Der schwarze Heermeister

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 340
Re: Balance-Diskussion 3.3
« Antwort #318 am: 27. Feb 2010, 19:47 »
Dein Einwand klingt einleuchtend.

Ich wäre da eher für die Preissenkung.
Das passt besser was mich aber immer noch stören würde ist das mit der Morgulklinge,
aber da sehe ich im Moment keineMöglichkeit.
Also Preissenkung

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re: Balance-Diskussion 3.3
« Antwort #319 am: 27. Feb 2010, 19:51 »
Bin auch für Preissenkung auf 1500. Das mit der Morgulklinge amcht mir eigentlich nichts aus, da ich die INsignien eh fast immer als erstes kaufe und Ringjägergestalt nehme da mir die anderen Formen nicht so wirklich gefallen.

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Urubash aka Naitsabes

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 129
Re: Balance-Diskussion 3.3
« Antwort #320 am: 27. Feb 2010, 20:10 »
Ja, das mit der Preissenkung gefällt mir auch sehr gut, aber ich wär trotzdem noch dafür Morgulklinge einzubauen.

Und ich wär auch dafür, dass sie, wenn si sich für eine Gestalt entschieden haben nach dem Tod in eine andere verwandeln können

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Balance-Diskussion 3.3
« Antwort #321 am: 27. Feb 2010, 20:12 »
Und ich wär auch dafür, dass sie, wenn si sich für eine Gestalt entschieden haben nach dem Tod in eine andere verwandeln können

das jetzt bitte nochmal auf deutsch, ich hab das jetzt nicht verstanden. OK?

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re: Balance-Diskussion 3.3
« Antwort #322 am: 27. Feb 2010, 20:40 »
Has habe sogar ich vertsanden ^^ er meint, dass wenn man ihm z.B. zu der Ringjägerform macht und er stirbt, man nach seiner Neurekrutierung nochmal entscheiden kann zu welcher man ihn macht.

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Balance-Diskussion 3.3
« Antwort #323 am: 27. Feb 2010, 20:43 »
Bei mir ist es bereits so   xD  sobald der Nazgul stirbt und ich ihn vorher z. B. in Ringjägergestalt hatte, kann ich ihn wieder entweder Entüllen oder eben wieder in die Ringjägergestalt gehen lassen

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Gandalf der Weisse

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 48
Re: Balance-Diskussion 3.3
« Antwort #324 am: 27. Feb 2010, 21:39 »
Ist bei mir auch so, nach jedem mal sterben, kann ich mich wieder neu entscheiden.

Bin auch für eine Preissenkung oder Stärkung der Nazgul in ihrer Rekrutierungsgestalt

Zero

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 465
Re: Balance-Diskussion 3.3
« Antwort #325 am: 27. Feb 2010, 23:31 »
Ich bins echt leid, was kann man mit Mordor machen, man kann Orks ohne schaden Spammen, oder nen Troll lame, der gegen Speere oder Bogis direkt versagt, Mordor ist meiner meinung nach das schwächste Volk, klar die Heros sind ganz okay, aber fliegende Nazguls wären schonmal nice.
Doch nun ist es unmöglich mit Mordor zu gewinnen ich habe heute 6 Matches gespielt, 5 gewonnen und nur mit Mordor hatte ich nicht den Hauch einer Chance meinen Gegner zu besiegen, und mein Gegner konnte anfangs nichtmal Speerkämpfer bauen, da er Isengard war...

Wäre für eine generelle Stärkung der Orks!

Daisuki Peggy <3!!!

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re: Balance-Diskussion 3.3
« Antwort #326 am: 27. Feb 2010, 23:35 »
klar die Heros sind ganz okay, aber fliegende Nazguls wären schonmal nice.
Davon gibts ganze vier Stück bei Mordor, mehr Flieger als bei jedem anderen Volk...
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Zero

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 465
Re: Balance-Diskussion 3.3
« Antwort #327 am: 27. Feb 2010, 23:38 »
4 Flieger? Ich kenne Khamul und den Hexenkönig, Late Game Heros sind das eher, weil sie ein Update brauchen und somit eher schlecht nutzbar.

Daisuki Peggy <3!!!

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re: Balance-Diskussion 3.3
« Antwort #328 am: 27. Feb 2010, 23:41 »
Die Barad-Dûr-Nazgûl haben in Ringjägerform ebenfalls Zugang zu Fellbestien. Das erfordert zwar die Insignien der Macht, aber ein Zehnerspell sollte ja wohl im Rahmen des Erreichbaren sein. Ohne alle Optionen eines Volks ausgeschöpft zu haben, kann man schwer sagen, dass man mit dem Volk nicht gewinnen kann.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Zero

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 465
Re: Balance-Diskussion 3.3
« Antwort #329 am: 27. Feb 2010, 23:45 »
Ohh das ist mir nicht aufgefallen, meine Reiter mit Insignien konnten auf nen Pferd und wieder runter, aber geflogen sind sie nicht, auch wenn sie noch so oft auf oder Abgestiegen sind, ich habe wirklich alles was mir in den Sinn gekommen ist probiert, aber immer 0 Chance.

Edit: Resh gwanw ich testen das nun.
« Letzte Änderung: 27. Feb 2010, 23:54 von Zero »

Daisuki Peggy <3!!!