16. Jun 2024, 06:18 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Umfrage

Welches Volk würdet ihr euch am meisten wünschen mit Begründung...;)?(in 3.3 oder in Zukunft)

Menschen des Ostens
21 (19.3%)
Hobbits (Auenland)
15 (13.8%)
Arnor
55 (50.5%)
Lindon
8 (7.3%)
Dol Guldur
5 (4.6%)
Umbar
5 (4.6%)

Stimmen insgesamt: 98

Autor Thema: Welches Volk würdet ihr euch am meisten wünschen mit Begründung...  (Gelesen 46913 mal)

Dvine

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 19
bin auch für das opfer-volk Arnor.
wenn ich mit den kloppern von Mordor gegen den westen ziehe,
braucht Gondor & Rohan dringend verstärkung ... :D

ps.: wenn ich auf "schicksalsberg" mit Kotlorien spiele, hat Legoland immer einen zusätzlichen "verkümmerten" Arm hinten am Rücken, das is sicher nicht normal oder?  :D

Altaïr

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.228
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
Das gehört in den Bugthread für Lothlorien oder Maps, nicht hierher.

wenn ich auf "schicksalsberg" mit Kotlorien spiele, hat Legoland immer einen zusätzlichen "verkümmerten" Arm hinten am Rücken, das is sicher nicht normal oder?  :D

Kotlorien in Legoland mit verküppeltem Arm^^
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

Doomron

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 318
  • "How sad it would be should laughter disappear."
Mein Lieblingsvolk wäre Udun(Unterwelt)

Gibts bloß nich zur Umfrage,Minivolk Easteregg is wahrscheinlich nich so Hammer.

Zum Beispiel sind die Wächter Uduns und so ein guter Anfang,dann noch ne Eliteeinheit wie Balrog 3mal und noch Drachen.

Das hätte ich am liebsten,ein Volk mit Riesenkloppern und vielleicht schwarzorkspamm :D
<br />-made by Tar-Calion
"Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit, am Künftigen die Hoffnung und am Vergangenen die Erinnerung. Am angenehmsten und in gleichem Maße liebenswert ist das Tätigsein." -Aristoteles

minasmoritz

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 320
Gute Idee, aber darüber ist fast garnichts bekannt. Wie willst du Helden machen und Einheiten?
naja ich wiends nett gut einfach zu bombastisch
In memoriam Gnomi<br />

Doomron

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 318
  • "How sad it would be should laughter disappear."
Wie meinst du das jetzt? Udunier (scheiß Name) sind ja auch nur Wwsen wie Elben oder Orks, oder?

Ne wenn du mal Angmar spielst und den 25ger spell Udun-tor schaffst dann siehste ein paar davon also grundsätzlich dämonenmäsig(ist ja die Unterwelt,was erwartet man?)

Gute Idee, aber darüber ist fast garnichts bekannt. Wie willst du Helden machen und Einheiten?

Das Edain-Team baut nicht nur Helden ein die es wirklich im hdr-universum gibt,so wie ich das sehe aber zur antwort einheiten:Schwarzork(komplett dunkle kräftige Orks)Udun-wächter,Schattenbestie(Nazgulflugreittier),Balrogs,Geister vielleicht auch,Schattendrachen(Drachen auf dem Boden)wäre ein Ansatz

Helden:Gothmog(Herr der Balrogs) Urcach,oberster Wächter Uduns(Anführer der Wächter Uduns),Dargoth,der Udunherr(Ein Udunwächter wie bei Uduntorspell mit Rüstung und einem Zweihänderschwert)wären schonmal Ansätze

Wie meinst du das jetzt? Udunier (scheiß Name) sind ja auch nur Wwsen wie Elben oder Orks, oder?

Du denkst doch nicht das es in der Unterwelt nur Elben und Orks gibt oder?Drachen,Orks,Riesen,Trolle ect. bloß das sie mehr düster sind,sind dann ja Schattenwesen.Elben und so weiter auch wahrscheinlich aber das dort alles in böser Form zusammenkommt.Tote Numenorer oder so etwas in der art.
<br />-made by Tar-Calion
"Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit, am Künftigen die Hoffnung und am Vergangenen die Erinnerung. Am angenehmsten und in gleichem Maße liebenswert ist das Tätigsein." -Aristoteles

PumaYIY

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 450
Als meinem Tauben-Ohr nach würde ich sagen dass ich gar kein anderes Volk will vor Arnor, weil das einfach als Gegenstück zu Angmar reingehört. Und weil ich Angmar nicht so mag brauche ich für mich ein Volk mit dem ich Angmar Tolkien getreu bekämpfen kann (außer Imladris).

Doomron

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 318
  • "How sad it would be should laughter disappear."
Es wurde schon in unzähligen Threads geschrieben:Arnor wirds nicht geben aber ich hätte ne Idee,ohne nen neues Volk zu erstellen:Man macht das Phasing System von Isengart.Es gibt ein paar Standartgebäude und dann kann man zwischen zwei Phasen wählen:Gondor oder Arnor.Eins von beidem und dann hat der Baumeister ne neue Bauleiste zusätzlich,wo dann Kaserne und sowas alles ist,jenachdem welche Phase man wählt .(Für Gondor wäre das System)

Wegen den Spells muss man die darauf abstimmen das die für beide Phasen bzw. Völker gleiche spells haben.
<br />-made by Tar-Calion
"Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit, am Künftigen die Hoffnung und am Vergangenen die Erinnerung. Am angenehmsten und in gleichem Maße liebenswert ist das Tätigsein." -Aristoteles

PumaYIY

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 450
Das wär zwar besser als keine Arnor, aber nicht wirklich gut find ich... denn zwischen den beiden Völkern liegen ja Welten...

Jekkt

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 650
Ehm diese Uduinier Volk wäre entweder sauteuer oder Imba, ihr könnt euch nicht einfach fettes dingsbums Wünschen, die jetzigen Vorschläge sind nur starke riesige Einheiten aber wo soll es schwächen geben?
Außerdem bezieht sich die Edain Mod immer noch auf das 3te Zeitalter und Angmar weil es gut ausgearbeitet wurde von dem Hersteller sie haben zwar Charaktere dazu erfunden und auch ein Udun Tor gemacht, aber gleich eine Fraktion die nie erwähnt wurde nunja da müsste man fragen ob es überhaupt ne Chance hätte...
Ieyui Nobomenu Renmiri Yojuyogo Hasatekanae Kutamae

Doomron

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 318
  • "How sad it would be should laughter disappear."
ich würde das so meinen das es wie nebelberge zusammengewürfelt ist Udunwächter wären anfällig gegen bogenschützen und lanzen,drachen gegen helden und lanzen und Balrogs würde ich ein stück pro horde machen und soviel gesundheit  wie ein batailion schwarze garde machen ansonster schattenhafte versionen von orks,elben,menschen und untoten,angefangen mit untoten(Schwächste infanterie) dann orks,dann menschen und zu guter letzt elben aber die sollen nun natürlich weniger imba als normale elben sein.

Udun-wächter=Gebäudekiller
Drachen=Leichte bis mittlere infanteriekiller
Balrogs=Einheitenkiller

PS:Auch wenn Udun fast nie erwähnt wird,so hat man doch umso mehr was man aus diesem Volk machen könnte.Zum Thema Zeit:Die Unterwelt gibt es von ersten Zeitalter bis zum letzten Zeitalter wahrscheinlich(eine welt ohne Unterwelt? :P)
<br />-made by Tar-Calion
"Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit, am Künftigen die Hoffnung und am Vergangenen die Erinnerung. Am angenehmsten und in gleichem Maße liebenswert ist das Tätigsein." -Aristoteles

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Udun=Utumno, Morgoths Festung im ersten ZA. Spell müsste vom Namen her eigentlich in Tor zur Unterwelt umbenannt werden :P. Und wie bitteschön sollen Orks und Elben in die Unterwelt kommen ? Auserdem hört sich Uduinier blöd an 8-|. Wenn es sowas irgendwann mal geben sollte wechsle ich die Mod...

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Altaïr

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.228
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
Es wird keine Völker aus dem ersten Zeitalter in der Edain Mod geben.
Wenn ihr völlig unbalancte (sry, stimmt aber) Balrogarmeen spielen wollt, müsst ihr schon DSUB oder so etwas in der Richtung spielen.

Edain:

Kein....

...Balrog als Held/Einheit
...Wächter als Held/Einheit
...Valar
...Illuvatar
...Morgoth
...Lindwurm als Held/Einheit

und so könnte man das weiterführen.


« Letzte Änderung: 21. Nov 2009, 13:57 von Altaïr »
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
@ Molimo:
Udun ist ein Name, der mehrfach belegt ist.
Zum einen ist es die Unterwelt.
Zum anderen ist es eben diese Festung.
Und es gibt eben auch im Lande Mordor ein Gebiet, das Udun heißt.
Darum muss der Name nicht unbedingt umbenannt werden.

Altaïr

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.228
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
Aber das wird von jedem dritten neuen User vorgeschlagen, da kann man wohl nix machen. Muss sagen, dass ich da keine Ausnahme gebildet habe. Aber ich habe eingesehen, dass es unbalanced ist und vorallem überhaupt keine Taktischen Möglichkeiten mehr bietet. Welche schwäche hat denn z.B. Morgoth? Lanzenträger oder was?  :D
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

d-g0

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 72
Hab mir jetzt nur die erste Seite angeschaut und muss sagen, ich verstehe diese Umfrage nicht.

Alle dort vorgeschlagenen Völker (mit Ausnahme von Arnor, das nicht zur Diskussion steht) existieren bereits im Edain-Mod als Mini-faction oder in sonstiger nützlicher Form.

Aus Ihnen ein komplett eigenes, spielbares Volk zu machen, ist daher in meinen Augen Zeitverschwendung und wäre nebenbei auch nicht gut umzusetzen.


gruß