Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Welches Volk würdet ihr euch am meisten wünschen mit Begründung...

<< < (35/41) > >>

Ealendril der Dunkle:
So, und damit endet der Spam hier.

shadow dragon:
Also für mich ist ganz klar Arnor! Den es war schon im testversion vorhanden und war schon recht gut.
Ich verstehe z.B nicht warum die Auenländer eine eigene Fraktion sein sollte? Was haben die den zu bieten außer schlecht ausgebildente Landbütteln und einen kleinen Mob?
Es wäre besser wenn solche Völker wie Auenland/Osten unterstützungs Völker beiben meines wissens nach hat Arnor oft im Krieg die Dienste der Hobbits im Anspruch genommen und daher sollten sie neben Lindon Arnor unterstützen.
Ein weiterer Argument wäre das System mit den Hauptkontrahenten wie z.B Gondor/Mordor oder Nebelgebirge/Zwerge und da braucht halt Angmar wieder mal seinen alten Hauptfeind wieder. :)

Kasamuya:
Mal was vom Thema weg...
Steht denn schon ein Datum für eine neue edain mod fest?
Und wenn bitte mit Arnor [ugly]

Dwar:
Es werden nie Realise-Daten bekannt gegeben und es wird auch kein Arnor geben.

Sanalf 2:
also erstens geben die edainer nie vorher bekannt, wann der termin für die nächste version ist. du wirst dich gedulden müssen, jetzt genieß erst einmal die 3.21-version.

zu dem arnor-thema: ealendril (leader des teams von edain) hat schon mehr als deutlich gesagt, dass es niemals ein arnor in der edain-mod geben wird. diesen beitrag findest du hier auf einer der vorigen seiten. ergo ist es auch unnötig, solche anforderungen zu stellen.

mfg
sanalf 2

ps: verdammt! roran hammerfaust war schneller!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln