11. Mai 2024, 10:10 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Umfrage

Welches Volk würdet ihr euch am meisten wünschen mit Begründung...;)?(in 3.3 oder in Zukunft)

Menschen des Ostens
21 (19.3%)
Hobbits (Auenland)
15 (13.8%)
Arnor
55 (50.5%)
Lindon
8 (7.3%)
Dol Guldur
5 (4.6%)
Umbar
5 (4.6%)

Stimmen insgesamt: 98

Autor Thema: Welches Volk würdet ihr euch am meisten wünschen mit Begründung...  (Gelesen 46434 mal)

d-g0

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 72
Tut mir einen Gefallen und hört auf von Arnor zu sprechen. Es wurde schon millionen mal gefragt und schon billionen mal offiziell klar gestellt, dass Arnor niemals ein Bestandteil der Mod sein wird.

Ende.

Zur Umfrage: All diese Völker (bis auf arnor ofc) sind bereits in der Mod enthalten. Und zwar als Minifaction. Und genau so sollte es auch bleiben. Lindon,Auenland,Umbar,MotE als eigenständiges Volk und damit Lothlorien,Mordor,Gondor oder den Zwergen gleichzustellen, wäre nicht nur so schon lächerlich, sondern auch nicht wirklich buchgetreu.

Klar kann man zu jedem Volk entsprechende Einheiten dazu erfinden/kreieren. Aber ob das wirklich Sinn der Sache ist, wenn ein Batallion Bierpinkler und Steinwerfern, aus Hobbingen, sowie ein Batallion Schwertkämpfer und Minibogenschützen aus dem Südviertel dann z.B. gegen Orks,Trolle o.ä. kämpft... Najaaa.....  [ugly]

ernesto-m

  • Edain Ehrenmember
  • Lehenfürst
  • *****
  • Beiträge: 2.293
moin d-g0 ,

die idee mit dem Batt hobbitscher bierpinkler wird dann realistisch, wenn sich herausstellt, dass die hobbtis für ihre überaus hochkonzentrierte harnsäuere berüchtigt sind!!!

wie das blut des aliens frisst sich ihr goldener saft durch rüstungen und gewebe, löst knochen auf um schließlich gurgelnd und dampfend im boden zu versickern!

wie sagte gimli schon so treffend : "meine größe spielt keine rolle!"


...so, wer setzt das jetzt um?


spaßmußsein mappergrüße
-ernst-
« Letzte Änderung: 7. Dez 2009, 15:03 von ernesto-m »

The Witch-King of Angmar

  • Gast
Hätte ich eine Mod, würde ich gleich zuerst diese hobbitschen bierpinkler kreieren, auch wenn die Animationen ein wenig herrausfordernd werden könnten. :P

Du könntest doch deinen Vorschlag mal dem Rest des Teams unterbreiten. Vieleicht kommen sie ja dann als Easter Egg in der Mod vor? "spass mach"

@d-g0
Du hast eigentlich schon Recht. In der Edain sind wirklich schon so gut wie alle Völker vertreten und aus dem Rest, der nicht oder als Minifaktion eingebaut wurden, kann man kein gescheites Volk mehr rausbringen.

Was als einziges noch Sinn machen würde, wäre ein Volk was aus einer Kombination von Rhûn, Harad und Umbar beständ. Aber auch hier würde es schwierig werden noch Abwechslung hineinzubringen.

Gruß

TWKoA

Titus

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 76
Allein Harad bietet mehr Möglichkeiten ein Volk zu sein, als lothlorien oder Imladris. Harad und Rhûn haben zumindest unterschiedliche Sprachen. MotE bietet unglaublich viel Stoff für 3 Völker.
Und Rhovanion alleine wären auch noch mal knapp 2 Völker.

Und werdet nicht gleich so zickig, wenn jmd was fragt. Kaum grün Hinter den Ohren und schon die Welt erklären:D
http://rhovanionalliance.revora.net/
Ein Blick lohnt sich. TDH aka RA . Coming January 2010!

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
An was definierst du das? An Posts in diesem Forum? Dann wäre ich an deiner Stelle mal ganz still. :P
Und an was dann? Erfahrung im SUM-Modding? Vielleicht ist er ja Ea, der sich einen zweiten Acc zugelegt hat? Weist du, wie viel Erfahrung er hat? 8-|

Sorry für Spamm aber das musste sein.

Wobei ich dir im Bezug auf Arnor sogar zustimmen würde. Und selbst wenn ich damit eine offizielle Ankündigung von Edain ignoriere. Ich denke, dass Arnor in die Mod kommt. Spätestens wenn Edain alle Völker überarbeitet hat und findet, dass man an ihnen nichts mehr verbessern kann.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Titus

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 76
Ach das ist ja auch alles egal, ich lass mich überraschen, das kann das Team nämlich ausgezeichnet;)
http://rhovanionalliance.revora.net/
Ein Blick lohnt sich. TDH aka RA . Coming January 2010!

aelrond

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 552
Wieso es ist doch seine Meinung?! Es ist doch ok, ich denke darüber genauso  ...


Ein Fehler ist aufgetreten!
Sie können Ihre eigenen Beiträge nicht dem Moderator melden, da es keinen Sinn macht!

The Witch-King of Angmar

  • Gast
Jetzt mal ne ganz dumme Frage. Über wen redet ihr? Eure Post lassen da viel freiraum und da man das ganze nach meinem Post geschrieben hab, fühle ich mich irgendwie angesprochen.

Ich bitte daher mal aufzuklären, wer hier "grün hinter den Ohren ist".

Titus

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 76
Damit meinte ich König Dingsbums, weil der mit religiösem Eifer gerne Aussagen Ea's rezitiert.


Ich denke, dass i.wann wird Arnor reinkommen, weil Arnor jetzt schon sehr weit und individuell entwickelt ist.
http://rhovanionalliance.revora.net/
Ein Blick lohnt sich. TDH aka RA . Coming January 2010!

CMG

  • Edain Konzeptmoderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Könnt oder wollt ihr es eigentlich nicht kapieren ?
Arnor wird niemals offizieller Bestandteil der Mod sein.
Diese Diskussion dreht sich schon seit einem Monat immer weiter im Kreis, und trotzdem gibt es dauernd Leute, die es nicht wahrhaben wollen.
Jungs, es wird mit 100%iger Sicherheit kein Arnor geben.


Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Titus

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 76
Es haben auch alle gesagt, RA wird nie fertig und jetzt sind wir auch so gut wie fertig.
Das Wort NIE und NIEMALS benutzt man im Modding nicht.

vorläufig nicht passt besser, warum verbessern die dann Arnor von Runde zu Runde?!
http://rhovanionalliance.revora.net/
Ein Blick lohnt sich. TDH aka RA . Coming January 2010!

CMG

  • Edain Konzeptmoderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Tun sie das?
Ist mir nich aufgefallen. Das einzige, was mir aufgefallen ist, dass Arnor langsam ausgeschlachtet wird, also seine Helden\Einheiten bei anderen Völkern untergebracht werden, z.B. Gil- Galad zu Imladris und Elendil und Co. zu Gondor.

Edit: RA wird auch nie fertig, sie beschränken das Ganze jetzt auf die Zwerge und nennen das es dann "The Dvarf Holds"
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

aelrond

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 552
Mich wundert es allerdings, da Arnor bei dieser Umfrage mehr als 50 Leute für Arnor gestimmt und hier ständig hingeschrieben wird. ich denke mal das das team das nicht ignorieren wird.
Ich finde Arnor viel zu Schade um es lediglich als 25er Spell zu nehmen.


Ein Fehler ist aufgetreten!
Sie können Ihre eigenen Beiträge nicht dem Moderator melden, da es keinen Sinn macht!

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Arnor wird nicht in der Mod rein kommen, ihr müsst nicht darüber diskutieren.
Vielleicht wird in 20 Jahren noch für Edain gemoddet und dann könnte Arnor Mal rein kommen, aber arg viel früher wohl nicht. Es gibt andere Völker, die Vorrang haben.

Titus

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 76
ich wusste gar nciht, dass du besser über RA bescheid weißt, als ich?

naja, edain wird's schon richten.
http://rhovanionalliance.revora.net/
Ein Blick lohnt sich. TDH aka RA . Coming January 2010!