Modderecke > Vorstellungsbereich

Freie Konzepte

<< < (9/17) > >>

Lord of Arnor:
Ganz nett ausgedacht, allerdings ist Gothic halt eher im Low-Fantasy-Bereich angesiedelt, also ohne große Schlachten. Trotzdem nette Funmodidee.
Es gibt übrigens eine Gothic-Mod für irgendein TotalWar, für welches müsste ich nachschauen.

MfG

Lord of Arnor

(Palland)Raschi:

--- Zitat ---also ohne große Schlachten
--- Ende Zitat ---

würd ich so nicht sagen, immerhin gabs auch in der Gothic Reihe großer Kriege ;-), und auch bei Sum 2 sind die großen Kämpfe im Spiel auch eher Seltenheit, bei Sum 1 in der Regel eine große Ausnahme ^^

aber ich hab imo eh eine Mod, die Vorrang hat von daher...aber ich werd mir sicherlich mal ein paar Gothicmodelle anfertigen, falls es jemand mal anpacken will, denn es könnte ein super Spielkonzept entstehen, und dafür bietet es ne Menge Potential.

--- Zitat ---Gothic-Mod für irgendein TotalWar
--- Ende Zitat ---

ähm, ist Total War nicht eigentlich mit "großen Schlachten" ?? :-D

Mfg

Raschi

Lord of Arnor:

--- Zitat von: Pallandraschi am  8. Mai 2010, 11:45 ---

ähm, ist Total War nicht eigentlich mit "großen Schlachten" ?? :-D

--- Ende Zitat ---
Doch, allerdings bezieht sich die Mod auch auf den Krieg zwischen den Orks und Myrtana.
Wenn du ein paar Gothicmodelle hast, stell' die ruhig mal rein, könnte cool werden.

MfG

Lord of Arnor

(Palland)Raschi:
ich hab genug Zeit in der nächsten Zeit, für Lorfon Modelle zu machen, da ist sicher noch etwas Platz, für eigene Gothic Kreationen. Allerdings gibt es bei ReNX immer wieder Probleme mit der uvw map. Wenn jemand mit 3dMax arbeitet (wegen uvw), und Lust hat, ein bisschen mitzumachen , PM an mich.
So, mehr wollte ich dazu hier nicht schreiben, sonst driftet das Thema zu weit ab ^^

Mfg

Raschi

DireLion:
Mud als Held? [uglybunti]
Ausserdem fehlen mir irgendwie die Orks, ansonsten aber ganz nett^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln