4. Jul 2025, 05:39 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Dragon Age: Origins  (Gelesen 26596 mal)

Lugandar

• Elbischer Pilger
  • **
  • Gott ist allmächtig
Re:Dragon Age: Origins
« Antwort #60 am: 22. Aug 2012, 08:41 »
Wwie meinst du dass mit der internen Festplatte?

"Lieber Gott, bitte beschütze mich vor meinen Freunden, meine Feinde übernehme ich selbst!"

Tekstyle-> Hardstyle-> RAWSTYLE-> Hardcore-> Industrial Core-> Frenchecore-> TERRORCORE-> Speedcore-> Pressterror

GhostDragon

• Eroberer Osgiliaths
  • Das EU wird niemals vergessen.
« Antwort #61 am: 22. Aug 2012, 15:25 »
Ähm deine ganz normale Festplatte die in deinem Computer drin ist. :D
Das ist die interne Festplatte, eine die du wiederrum über USB anschliesst ist eine externe Festplatte. ;)
Es empflieht sich eigentlich immer spiele auf der internen Festplatte zu installieren, also ich kenne kaum ein spiel das auf einer externen Festplatte einwandfrei läuft (alleine wegen der Verbindung des USB Ports und weiteren Kmplikationen). :D

Lugandar

• Elbischer Pilger
  • **
  • Gott ist allmächtig
« Antwort #62 am: 22. Aug 2012, 18:04 »
Ich hab aber eine xBox :D
Ich kaufe mir jetzt aber eine für die xBox speziele Externe!
Ich sags wenns klappt ;)

"Lieber Gott, bitte beschütze mich vor meinen Freunden, meine Feinde übernehme ich selbst!"

Tekstyle-> Hardstyle-> RAWSTYLE-> Hardcore-> Industrial Core-> Frenchecore-> TERRORCORE-> Speedcore-> Pressterror

GhostDragon

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #63 am: 22. Aug 2012, 20:21 »
Oh Junge du solltest lesen bevor du postest.
1.Geht es in diesem Theard ausschliesslich um die PC Version (wie man unschwer erkennen kann wenn man das Oberforum sich anschaut.)
2.Solltest du vorher sagen das du die X-Box Version hast
3.Solltest du dann im Konsolen Theard vorbeischauen und falls kein Theard zu Deagonage Origins erstellt wurde, einen erstellen und die frage äußern. [ugly]

GhostDragon

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #64 am: 19. Okt 2012, 19:45 »
Ach ich hoffe mal ganz stark das es noch ein paar Spieler gibt die in absehbarer Zeit antworten.
Ich habe ein Problem im Landthing, ich gewinne einfach nicht egal was ich mache.
Im Internet habe ich bereits nach Lösungswegen geschaut, wie ich das Landthing gewinnnen kann und diese auch genau befolgt.
Dank LoA hab ich eine Liste mit Anforderungen zusammengestellt:
Anora's support = 3
The Grand Cleric's denunciation = 2
Each named noble who supports you (via successful quest and/or argument) = 1
Each named noble who supports Loghain (via failed quest and/or argument) = -1
Persuasive argument = 1
Failed argument = -1

Nach meiner Rechnung sieht es so aus:
Anora unterstützt mich sprich 3 Punkte
Die Oberste Mutter unterstützt mich 2 Punkte
Von den Lords unterstützen mich alle bis auf 2 das macht soweit ich mich erinnere 5-6 punkte
Von den Argumenten konnte ich 2 bringen einmal das mit dem elfenviertel und das mit dem Mordversuch auf Arl Eamon.
Nach meiner Rechnung macht das 12-13 Punkte und mein Gegner Loghain hat nur 2 punkte.
Wie kann es dann sein das ich verliere und der Typische Kampf gegen die Festnahme kommt?
Wenn ihr eine Idee habt wäre ich euch sehr verbunden, denn ich verzeifele langsam... [ugly]

Eandril

• RPG Team
  • Wächter der Veste
  • You're just second hand news
« Antwort #65 am: 19. Okt 2012, 20:01 »
Also bei mir hat es immer geklappt, dass das Landthing Loghains Rücktritt fordert und er dann einen Zweikampf mit mir ausfechten will.

Wenn das bei dir trotz ausreichender Unterstützung nicht passiert klingt es für mich nach einem Bug.

Oronêl - Edrahil - Hilgorn -Narissa - Milva

GhostDragon

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #66 am: 19. Okt 2012, 21:00 »
Habe es vorhin nochmal versucht und es ging.
Ich habe einfach das mit dem Elfenvirtel weggelassen und dafür die Taten von Howe erwähnt und siehe da aufeinmal ging es.
Was allerdings immer noch unsinnig ist, da ich nur einen Punkt mehr nach der Rechnung gemacht habe. :D

Eandril

• RPG Team
  • Wächter der Veste
« Antwort #67 am: 19. Okt 2012, 21:55 »
Wie gesagt, klingt für mich nach nem Bug ;)

Nur mal so aus Interesse: Welche Origin-Geschichten haben euch denn am meisten zugesagt? Ich habe bisher den menschlichen Adligen, den Dalish-Elf, den Stadt-Elf und den Magier gemacht und finde den menschlichen Adligen und den Stadt-Elfen mit Abstand am besten.
Der Magier... ging so, und die Geschichte vom Dalish-Elfen fand ich einfach nur schwach und auch zu kurz.

GhostDragon

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #68 am: 19. Okt 2012, 22:42 »
Die besten Geschichten sind meiner Meinung nach die des Adligen Menschen und die das Adligen Zwergen, ebenso die das Stadtelfen (dort allerdings nur als Weiblicher Char).
Ich habe alle Geschichten durch, also insgesammt 12 mal durch und jede Rasse als Mann und Frau gespielt.
Was mich auch etwas verwirrt:
Wenn man Alistair heiratet sprechen alle einen in Awakening überhaupt nicht als Königin an, ebenso muss man sich wie ein niederer Ritter vor Alistair verneigen bei seiner Ankunft zu beginn.
Finde ich persöhnlich etwas lächerlich, da hätten die Entwickler was machen sollen, ich werde glaub ich nach mods dafür suchen und wenn es keine gibt eine Erstellen, denn das kotzt mich irgendwie an. :D

Eandril

• RPG Team
  • Wächter der Veste
« Antwort #69 am: 20. Okt 2012, 09:32 »
Würd mich auch freuen, es fehlt wirklich eine richtig gute Verknüpfung von Awakening und Origins.

Ich glaube, der adlige Zwerg wird der nächste auf meiner Liste sein, wenn der so gut ist :D

Ealendril der Dunkle

• Gast
« Antwort #70 am: 20. Okt 2012, 09:46 »
Ich habe damals die Geschichte des Magiers durchgespielt. Fand ich vom Grundprinzip auch sehr spannend.

GhostDragon

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #71 am: 20. Okt 2012, 10:23 »
Ich fand die des Magiers etwas sehr vorhersehbar:

Lord of Arnor

• Lehenfürst
  • All men play on 10!
« Antwort #72 am: 20. Okt 2012, 13:41 »
Wie gesagt, klingt für mich nach nem Bug ;)

Nur mal so aus Interesse: Welche Origin-Geschichten haben euch denn am meisten zugesagt? Ich habe bisher den menschlichen Adligen, den Dalish-Elf, den Stadt-Elf und den Magier gemacht und finde den menschlichen Adligen und den Stadt-Elfen mit Abstand am besten.
Der Magier... ging so, und die Geschichte vom Dalish-Elfen fand ich einfach nur schwach und auch zu kurz.
Ich fand die beiden Zwerge am besten (wobei ich die Zwerge in DA sowieso eine nette Mischung aus Stereotyp und "Realismus" finde). Die hatten jeweils einfach die besten Geschichten und so richtig schönes Orzammar-Feeling.
Besagten Stadtelfen mag ich persönlich nicht so wirklich-ich weiß auch nicht, irgendwie fand ich die Geschichte zu schnell abgewickelt und etwas komisch, ka warum genau^^
Rest (ich habe alle Origins durch, obwohl das Spiel selbst "nur" 3 mal) ist ok, aber die 2 obigen sind am besten.

Was Awakening angeht, spielt man das mmN am besten mit einem neuen Charakter. Da passt die Geschichte wie ich finde einfach besser, es fehlen nicht nur besagte Übergänge, es wirkt nach zumindest einigen sehr endgültigen Enden von DA:O einfach schlüssiger.

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

GhostDragon

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #73 am: 20. Okt 2012, 17:58 »
Aber dann bin ich ja keine Königin.^^

.Thranduil.