Modderecke > Modelling / Skinning

RenX Frage

<< < (22/26) > >>

Tar-Palantir:
Ich schreibs mal hier rein, weil ich meine, dass es hier am besten passt.

Ich habe mir einen Account bei Turbosquid.com angelegt, weiß aber jetzt leider nicht, wie ich an den identification code komme.
Wahrscheinlich bin ich einfach zu blöd und hab irgenwas übersehen, sonst würde es mir nicht so schwer fallen.
Wäre dankbar für Hilfe

EDIT: Hat sich erledigt.

Radagast der Musikalische:

--- Zitat von: Anoverion am 10. Jul 2011, 16:21 ---Normalerweise sollte kein virus in RenX drin sein.  ;)
Wo hast du es dir denn runtergeladen?

Runtergeladen habe ich es über den Link von Turins Einheitentut, also hier http://www.the3rdage.net/item-51

Ansonsten einfach noch mal probieren, wenn die
Meldung wieder kommt Avast ausmachen.

Ich habe den Web-Schutz während des Downloads ausgeschaltet, aber Avast reagiert trotzdem noch und verhindert den Download und sagt mir die Datei enthalte den Virus "Win32: Injected A-Z".

--- Ende Zitat ---

Ich weiß leider nicht, was ich jetzt machen soll.
MfG Radagast

Radagast der Musikalische:
Hallo nochmal!

Ich wollte fragen, ob vielleicht jemand bereit wäre mir seine Instasllationsdatei von RenX irgendwie zukommen zu lassen, da ich es immer noch nicht geschafft habe es zudownloaden. Egal, was ich tue Avast blockiert den Download.

Ihr würdet mir damit echt helfen.

MfG Radagast

Shadowleake, Eis des Nordens:
hey, mal ne frage, ist es möglich den ganzen mesh als forged blade zu machen? also ich hab mir das so vorgestellt...ich hab ein paar rüstungsteile, die sozusagen nur von einer lichtgestalt getragen werden...geht das? wenn ja wie?
danke schonmal euer shadow

Anoverion:
Also direkt mit der Textur für Forged Blades könnte das schwierig werden, kannst du aber trotzdem gerne ausprobieren, indem du dem Mesh einfach die gleichen Shader- und Textur-Einstellungen gibst wie normalen FBs. (Finden sich z.B. in Turin´s Einheiten Tutorial )

Prinzipiell sollte das aber schon möglich sein, allerdings brauchst du wahrscheinlich ne eigene Textur, damit der Glow zum Körper passt. Ansonsten könntest du dir  Ea´s König der Toten Tut mal ansehen. Von den Settings kannst du sicher einiges für die Lichtgestalt verwenden.
Die Rüstungsteile sind ja einfach Modellteile, also an die richtigen Bones verlinken und fertig.

Gruß Ano

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln