Modderecke > Modelling / Skinning
RenX Frage
Shadowleake, Eis des Nordens:
danke für die schnelle antwort...also einfach die selben settings geben geht nicht, hab ich schon ausprobiert... und ne textur würd ich einfach schwarz machen?
Anoverion:
Inwiefern geht das denn nicht?
Denn letztendlich wäre es wohl zumindest die leichteste Methode.
Eigene Textur wäre schon komplizierter, da würde ich sonst erstmal ein bisschen mit den Materials für die Armee der Toten rumprobieren zB Farbe ändern oder so.
Shadowleake, Eis des Nordens:
jou, mit den settings der toten gehts alles super!! sieht geil aus doch^^ ich stells gleich mal in den vorstellungstread ;)
El Latifundista:
Eine Frage zu RenX, ich hoffe das ist der richtige Thread dafür ...
Woran könnte es in RenX liegen, dass Modelle, egal ob neu erstellt oder importiert, auf die Koordinaten 0,0,0 gefixt. Ich kann sie weder woanders hin verschieben, noch ist das erstellen an einer anderen Position möglich. Auch eine Neuinstallation von RenX als auch von gmax haben nichts gebracht, obwohl ich auch alle überreste gelöscht habe. Zudem taucht der Fehler nur in RenX und nicht in Gmax an sich auf.
Mit freundlichen Grüßen
Aules Kinder
Ealendril der Dunkle:
Es gibt in de runteren Leiste einen Magneten. Dort sind verschiedene Auswahlen möglich. Klick dich dort mal durch, wahrscheinlich ist etwas verstellt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln