Modderecke > Modelling / Skinning

RenX Frage

<< < (24/26) > >>

Zemdreg:
Wie kann ich ein Schwert bearbeiten? Ich habe da zu wenig Vertices.

Shadowleake, Eis des Nordens:
hmm, also wenn es eine kompliziertere angelegenheit ist, so würde ich das schwert einfach ganz neu modellieren (ist ja auch nicht so schwer). wenns allerdings nur feinheiten sind, gibt es einen knopf an der rechten leiste (wenn du auf mesh-verticles bist) namens "slice plane" die funktion habe ich noch nicht ganz verstanden, er macht aber auf jeden fall eine ebene durch das modell auf der dann neue verticles erschaffen werden, wenn man slice drückt. der genaue punkt, wo die verticles aber erschaffen werden ist mir noch nicht ganz klar ;)

hoffe das hilft dir :/

Dralo:
Unter dem Tab "Subdivide" kannst du einen markierten Bereich x-fach unterteilen und so mehr Polygongeometrie erstellen.
Einfach auf "Tesselate" klicken, bis man genug Unterteilungen und damit Details hat....
(das könnte allerdings auch zuviel werden)

"Slice" bedeutet soviel wie "Stück" und das macht dieses Tool auch, es schneidet das Objekt an der gemalten angedeuteten Linie in kleinere Teile. Wähle dazu einfach "Cut" aus und schneide das Schwert an der Stelle, wo du neue Vertexes und Edges brauchst, auf. (das Objekt  wird ja nich wirklich in zwei Hälften geschnitten, sondern nur die Polygone)

Zemdreg:
Wie kann man Attache rückgängig machen?

Fingolfin,Hoher König der Noldor:
Wenn du noch kannst drück "Rückgängig machen" also Strg+Z.
Wenn du es nicht mehr kannst wählst du den zu trennenden Teil aus und drückst Detach.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln