Modderecke > Allgemeine Modding-Fragen

König Legolas Modding Fragen und Vorstellungen

<< < (4/10) > >>

König Legolas:
Hallo,

--- Zitat ---Find es übrigens toll, dass du selber anfangen willst mit dem Modden. Am Anfang ist das alles sehr kryptisch und man versteht kaum was. Aber einfach klein Anfangen und langsam lichtet sich der Nebel und fast alles ergibt Sinn.
Irgendwann liest die Codes einfach durch und kannst rückschließen, was im Spiel passieren wird, dir Inspirationen holen etc.
Überleg einfach immer, was im Spiel dem am Ähnlichsten kommt, was du dir vorstellst und guck einfach ab und pass an. Wenn du Fragen hast, wirst dir hier im Forum bestimmt geholfen. 
--- Ende Zitat ---

Und ich finde es toll dass ihr mir helft, obwohl ihr auch was anderes zu tun habt :).

Aber ich höre keinen Ton, obwohl ich alles gemacht habe was du gesagt hast.

Hier ide Ausüge aus den Inis:

--- Code: ---AudioEvent GandalfVoiceWordOfPower
  Sounds        = GUGanda_voiwopa
  Volume        = 120
  MinVolume     = 70
  Type          = world player voice
  SubmixSlider  = voice
End
--- Ende Code ---

--- Code: ---FXList FX_GandalfPreAttackBlastReal
  ParticleSystem
    Name = GandalfBlastInitialWave
    Offset = X:0.0 Y:0.0 Z:20.0
  End
  ParticleSystem
    Name = GandalfBlastInitialCenter
  End
  ParticleSystem
    Name = GandalfBlastInitialVortex
  End
  ParticleSystem
    Name = GandalfBlastRipple
    Offset = X:0.0 Y:0.0 Z:0.0
  End
  Sound
    Name = GandalfVoiceWordOfPower
  End
End
--- Ende Code ---

Weningstens kommt kein Gamecrash, doch wenn ich die Fähigkeit einsetze höre ich keinen Ton.

Und was meinst du mit Mono Tonspur. Ich verstehe darunter dass es so aussehen soll:

[img=http://img5.imagebanana.com/img/g2zz7v9w/thumb/Unbenannt.jpeg].

Also ich habe die Doppelte Tonspur in zwei Aufgeteilt und die andere dann gelöscht, stimmt das?

Habt ihr einen Rat was ih falsch gemacht haben könnte?

P.s: Sorry wenn ich auch zu den einfachsten Sachen Fragen stelle, aber irgendwie habe ich nur Pech.

MFG: König Legolas

Rimli:
Hmm glaub nicht dass das langt.

Benutz mal in Audacity unter Spuren -> Stereo Track to Mono

Wenn mit Rechtsklick auf deine wav-Datei dir unter Windows die Eigenschaften anschaust, steht da dann auch nochmal dran, ob die Datei in mono oder stereo vorliegt.

König Legolas:
Hallo,

nein es steht leider nicht bei den Eigenschaften. Ich habe da alles abgesucht, aber noch nichts gefunden. Vieleicht liegt es daran dass ich Vista habe?

Und zum anderen:

Wo ist das, ich habe die ganze Zeit gesucht aber nicht gefunden :o, oder gibt es eine neuere Version?

Rimli:
Hmm, kann sein.

Bei XP sieht man es unter Rechtsklick -> Eigenschaften -> Kanäle. Da steht dann "1 (Mono)".

Ich  benutze die Audacity 1.3 Beta, kA wie das bei anderen Versionen ist.

König Legolas:
Hallo,

ich habe mir den runtergeladen, und der ist viel besser.

Ich habe das gemacht was du vorgeschlagen hast funktioniert aber immer noch nicht.

edit:

So nun habe ich noch eine recht simple Frage:

Ich suche schon die ganze Zeit nach dieser Option:

--- Zitat ---Dann klickt ihr auf Tools → Relax → Start Relax und ihr erhaltet die Form des Modells als
Linien.
Das gleiche macht ihr mit der anderen Hälfte und fügt sie im „EDIT“ Fenster zusammen.
Sie sollten ungefähr die Hälfte des Kastens ausfüllen.
--- Ende Zitat ---

Ich finde das mit dem Relax nicht. Ich finde nur Modiefiers-->Parametic Deformers-->Relax doch das sieht iwie komisch aus^^.

Hier ein Screen:

Ich weiß nicht ob es das ist. Und wenn es das ist, was habe ich falsch gemacht?

Sorry das ich so eine kleine Frage stelle. aber sondt bekomme ich mein Rhun Schild nie fertig.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln