5. Jul 2025, 20:37 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: League of Legends  (Gelesen 139961 mal)

FG15

• Administrator
  • Ringträger
Re:League of Legends
« Antwort #450 am: 2. Apr 2014, 12:37 »
Mein Lieblingsheld im neuen Modus ist bisher Karma. Dadurch dass ein Treffer an gegnerischen Helden die Abklingzeit ihrer Ulti um 1 bzw 2 Sekunden heruntersetzt, hat sie in diesem Modus eigentlich dauerhaft ihre Ulti. Zusammen mit der Q, die eigentlich ihr Standard-Angriff wird, kann sie einiges an Schaden raushauen und dank ihrer E immer allen gegnerischen Fähigkeiten ausweichen oder diese blocken.
Ich bin mit Karma dann auch irgendwann temporär auf eine Laufgeschwindig von 1200 gekommen und hatte am Ende von Heimwacht die Hälfte der Karte bereits überquert  :D

Ich glaube der Modi, der am besten ankommt wird dauerhaft eingebaut.
« Letzte Änderung: 2. Apr 2014, 12:40 von FG15 »

Whale Sharku

• Dúnadan des Nordens
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
« Antwort #451 am: 2. Apr 2014, 13:37 »
Ja, der Hecacopter... Ich war gegen diesen als Renekton unterwegs. Renekton ist in URF ein ziemliches Duellbiest, aber es gibt weit stärkeres. Heca z.B. war mir drastisch überlegen.
Hier mal sonst ein paar Erfahrungen meinerseits:

Fiora kann Minionwellen in einer Sekunde clearen und sie kann einen Schützen, der keine besonderen Harass-Fähigkeiten besitzt, dank ihrem beinahe permanent aktiven Konter ziemlich ausknocken.

Cho'Gath hat seine Ulti alle 10 Sekunden, also wenn er hinterher hinken sollte, eben mal eine Minute farmen gehen und alles ist wieder gut [ugly]

AP Soraka ist ein gestörter Lane Bully. Sie kommt auf einen zu und all int einen einfach, indem sie so lange Sterne regnen lässt, bis man tot ist...

Und last but not least, Nukilus. AP Nautilus ist sonst eigentlich nicht der Bringer. Aber in diesem Modus... alter Schwede, meine Lanegegner taten mir leid :D Sein W, Titan's Wrath, ist einer der mächtigsten Duellskills ingame (zumindest unter den defensiveren Charakteren) und hat im Gegenzug eine radikal hohe Abklingzeit.
Im URF Mode sind es noch vier Sekunden. So :D
In der Lane konnte ich mich so hoch feeden, dass ich später Ziele im Prinzip nur noch mit Griff des Todesfeuers / Hextech Gunblade / Ulti anklicken musste und sie explodierten...

gezeichnet
Whale

Yoruba

• Elbischer Pilger
  • **
« Antwort #452 am: 2. Apr 2014, 14:11 »
master yi ist auch noch ganz lustig und alistar, gegen den im direkten vergleich fast gar kein ankommen ist, da man nur noch durch die gegend geworfen wird. ich hoffe auch, dass der modus beibehalten wird, genauso wie ich mir hexakill zurückwünsche :D allerdings würde ich auch sehr gerne mal one for all spielen, da ich als man das spielen konnte nicht im lande war.
« Letzte Änderung: 2. Apr 2014, 17:00 von Yoruba »

Thartom

• Knappe Rohans
  • **
  • Just there
« Antwort #453 am: 2. Apr 2014, 15:32 »
Oder one-for-all und Ultimate-Rapid-Fire zusammen... Eine Karthus-Kombo könnte alle 20 Sec. alle Gegner auf einen Schlag abschlachten...

Danke an Sauron der 5000. fürs Banner :)

Heiler

• Veteran von Khazad-Dûm
  • **
« Antwort #454 am: 6. Apr 2014, 18:49 »
Wir haben dann auch letztens ein Custom damit gespielt und weil ich so böse bin einfach mal Kassadin instalock  [ugly]
Das war nicht mehr schön. Jede 1.5s hat man seine Ult. Jede Sekunde dein Q.

Aber auch Skarner geht ab, da er nur noch Dauershield hat und gar nicht mehr totzu bekommen ist.
« Letzte Änderung: Heute um 23:59 von Heiler »                                                                         Heiler  informieren

Caron

• Heiler von Imladris
  • **
  • Wenn du hin fällst, vergiss nicht aufzustehen !
« Antwort #455 am: 8. Apr 2014, 14:08 »
Vergesst nicht Urgot ^^
Schon schlimm genug das er in normalen Modus bei fast allen Spielern unten durch ist  :(

Aber im URF Modus kann keiner etwas gegen ihn sagen.

Freundliche Grüße
Caron

Thartom

• Knappe Rohans
  • **
  • Just there
« Antwort #456 am: 9. Apr 2014, 16:57 »
Und was haltet ihr davon, dass U.R.F. verlängert wird? Ich finds toll, "made my day".

El Latifundista

• Beschützer des verbotenen Weihers
  • Der Winter naht !
« Antwort #457 am: 9. Apr 2014, 17:17 »
AP-Shen ist immer noch beschde !

Wobei ich sagen muss, dass der Modus seine schönste Zeit die ersten beiden Tage hatte, da wurde jeder Champ mal probiert und ich hatte mit Tank Vladimir aka Höllenschaden im Dauerpool richtig Spaß.
Mittlerweile suchen die Spieler eher die Champs, die am Op-sten sind, also nichts anderes wie in normalen Spielen inklusive Rankeds, wo sich alle nur an der Meta orientieren.

Riot macht es richtig, dass jeder Modi nur 1 mal pro Jahr/Halbjahr kommt und nicht dauerhaft, sonst wär es ja nichts besonderes mehr.
Ich glaube kaum, dass sie irgendeinen Modus dauerhaft einbauen werden, FG.

Im URF steht man einfach keineswegs unter Druck, da jeder Scheiße baut, der Sieg zweitrangig ist und egal wie viel Mist du baust, keiner schimpft rum.
Das ist geradezu die schönste Tatsache an ihm, da man dazu kommt, wenn man grade nicht in Topform und -motivation ist.
« Letzte Änderung: 9. Apr 2014, 17:22 von El Latifundista »

Dralo

• Knappe Rohans
  • **
  • DragonLord
« Antwort #458 am: 10. Apr 2014, 18:01 »
Wenn der Modus dauerhaft übernommen werden sollte (was mMn wahrscheinlich ist, weil die Kommentare voll sind mit Wünschen dazu) dann würde Riot aber auch die Balance anpassen, dass eben nicht die Hälfte der Champs gebannt werden muss (zB. könnte man weitere Items mit Zähigkeit in den Shop einfügen, und dass dann Zähigkeit zb auch stärker negative Effekte abschwächt). ARAM war z.B. auch gewünscht von der Community und wurde implementiert mit eigener Map.

.Thranduil.

• Veteran von Khazad-Dûm
  • **
« Antwort #459 am: 26. Apr 2014, 17:39 »
Was haltet ihr von Anivia,Malzahar und Sejuani?

Thartom

• Knappe Rohans
  • **
  • Just there
« Antwort #460 am: 26. Apr 2014, 19:22 »
Anivia war glaub ich neben Leona Gnomis Mainchamp. Sie ist Support, auch wenn mMn davon wenig zu spüren ist. Die Eiswand erfordert Präzision, kann aber auch nützlich sein, während die Ulti aufgrund des zu geringen Schadens nicht sonderlich nützlich ist.

Malzahar wollte ich mir auch mal holen, hab ich allerdings nicht, weil mir Ziggs, Veigar, Gragas u.v.m. vollauf reichen. Er ist zwar arm dran, wenn er es mit mehreren Gegnern zu tun bekommt, wenn er allerdings seine Combo auf einen einzigen Helden schickt, ist dieser höchstwahrscheinlich erledigt, allerdings sollte man aufpassen, während man das macht, Malzahar ist nicht sehr robust, also Vorsicht vor dem Jungler.

Zu Sejuani kann ich leider nichts sagen, sie ist keine Mitlanerin und hat keine allzu interessanten Fähigkeiten.

Und was haltet ihr von Twitch? Ich bin ja für einen generellen Teemo-Bann, allerdings muss ich mich fragen, ob ich ihn dann reinen Gewissens mit seiner Unsichtbarkeit und seinem Gift spielen kann... Außerdem suche ich für ihn nach Builds.

Whale Sharku

• Dúnadan des Nordens
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
« Antwort #461 am: 26. Apr 2014, 20:01 »
Der Vogel... richtig gespielt, kann er jegliche Lane dominieren. (Einzig Jungle würd ich mit ihr nicht als viable ansehen, aber wems Spaß macht [ugly] ) Und egal wo man sie spielt sie ist ein AP Carry, ein Magier, aber einer der sehr reich an CC und Zoning ist. Man kann sie tanky spielen, man kann sie auf Burst spielen aber sie ist in jeder Hinsicht ein Lane Monster.
Allerdings erreicht Anivia nie das Schadensausmaß eines Karthus oder so. Sie ist leider nicht beliebt und wird echt selten gepickt, weil sie keine Mobility hat (welche bei Midlanern gefragter ist denn je... siehe massenweises Auftreten von LeBlanc)

Malzahar hat ein und dieselbe Schwäche und ist genau darum auch so selten. Aber seine Stärken sind ganz anders verteilt: Er ist ein lächerlicher Lanebully gegen quasi jeden (er muss ernsthaft nur seinen Klickspell spammen, um Leute aus der Lane zu mobben) und dafür ist sein Killpotenzial später, abgesehen von der einen Person welche er ultet, ziemlich niedrig. Andererseits macht ihn sein W stärker gegen Fulltanks als so gut wie jeder andere AP Carry.

Sejuani ist (seit ihrem Rework, da haben sie es ausnahmsweise echt gut gemacht) einer der besten Jungle CC Tanks die das Spiel zu bieten hat. Man kommt nicht vor ihr weg, wenn sie an einem klebt. Ihr Ausmaß an Flächen-CC ist ziemlich hoch. Echt traurig, dass Support-Style-Jungler wie dieser praktisch nicht mehr gespielt werden. Sie nutzen zu wenig das reichhaltige Farmpotenzial, das der Jungle diese Season zu bieten hat.

Zu jedem einzelnen Champion gibts eigentlich derbe viel zu erzählen [ugly]

gezeichnet
Whale

.Thranduil.

• Veteran von Khazad-Dûm
  • **
« Antwort #462 am: 26. Apr 2014, 20:55 »
Ok danke für die Anworten.
Ich habe jetzt alle Champs die ich haben wollte ich überlege mir aber noch Syndra,Zac und vllt Rammus zu holen.
Könnt ihr zu denen auch noch was sagen? Lohnen die sich?

« Letzte Änderung: 26. Apr 2014, 22:17 von Dark Warrior »

Gnomi

• Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
« Antwort #463 am: 26. Apr 2014, 21:14 »
Anivia Support?o0
Anivia ist eigentlich ein AP-midchampion. Sie war nach Tristana mein zweiter Main, jedoch habe ich da noch nicht supportet.
Früher war sie extrem stark, in der Zwischenzeit hat sie jedoch einige Probleme.

Malzahar ist finde ich ein sehr interessanter Champion mit ähnlichen Problemen wie Anivia.^^
Jedoch hat Malzahar zwei Vorteile:
Sein Unterdrücken ist zuverlässig.
Er kann junglen.

Snoopeh hat im letzten Jahr Jungle-Malzahar eingeführt. Mit dem Bluebuff kann man sehr schnell alle Creeps töten, mit dem Voidling nimmt man fast garkeinen Schaden und ab Level 6 sind die Ganks sehr, sehr stark.^^ Vorher ist man beim Ganken eher ein Damagedealer, was nicht viel bringt.^^

Ansonsten wurde alles schon zu ihm gesagt.

Bei Sejuani schließe ich mich Whale an. Ich finde sie total super, jedoch lohnen sich Support-Jungler nicht so sehr zur Zeit. Gleicher Grund, warum Nautilus und Maokai so selten gespielt werden.

Syndra lohnt sich auf jeden Fall - sie kann zwar nur einen Gegner wirklich umbursten, hat jedoch einen sehr starken Stun und kann gut harassen. Jedoch ist sie sehr schwer zu meistern. Darum sieht man sie so selten. Und da sie keine Mobilität hat ist sie nochmal schwächer.^^

Zac war früher stark, wurde aber generft. Er kann stark sein, aber es gibt meist bessere Alternativen.

Rammus ist extrem lustig, jedoch macht er kaum Schaden. Er ist nicht komplett schlecht, aber auch nicht richtig stark.

Twitch ist in der Lane ein eher mittelmäßiger Pick, jedoch kann er im MG-LG sehr gut Ganks entkommen, Ganks selber machen, gut bursten und hat in Teamkämpfen verdammt viel Schaden. Solange man zu Teamkämpfen kommt und sich dort gut aufstellt ist er mit der stärkste ADC.
Ich würde ihn wohl zur Zeit neben Jinx, Vayne, Lucian und Caitlyn zu den stärksten ADCs wählen. (danach dann Corki und Graves, danach Ezreal und dann der Rest. Zumindest wenn ich keinen vergessen habe.^^)

Maethrir

• Zwergischer Entdecker
  • **
« Antwort #464 am: 26. Apr 2014, 22:09 »
Gibts hier eigentlich noch jemanden außer mir, der Jax extrem OP findet?  [uglybunti]
Meiner Meinung nach schon seit Beginn der Season, seit dem spiele ich ihn auch ab und an mal und im Lategame ist er einfach der stärkste Champ den es im Moment gibt... Er hat zwar am Anfang ein paar Probleme wenn man einen starken EG-Champ auf der Lane hat, aber wenn man sicher farmt, dann kann einen eigentlich niemand mehr stoppen, sobald man Blade of the Ruined King oder Trinity Force hat.
Trotzdem wurde er doch relativ selten gespielt, was vermutlich der Grund ist, dass er immer noch nicht generfed wurde, was meiner Meinung nach dringend mal notwendig wäre.
Helden leben lange, Legenden sterben nie