5. Jul 2025, 07:35 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: League of Legends  (Gelesen 139678 mal)

Thartom

• Knappe Rohans
  • **
  • Just there
Re:League of Legends
« Antwort #480 am: 6. Mai 2014, 20:14 »
Wie findet ihr eigentlich Nautilus? Und warum wird er immer nur im Jungle gespielt? Könnte man ihn mit seinem ganzen CC nicht auch als Tank-Support-Hybrid spielen (wie Thresh?)?

Danke an Sauron der 5000. fürs Banner :)

Whale Sharku

• Dúnadan des Nordens
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
« Antwort #481 am: 6. Mai 2014, 21:22 »
Ich mag Nautilus, aber definitiv nicht als Support:
Er pusht die Lane ohne es zu wollen (was für Laner immer bedeutet, dass sie sich für Jungler exponieren, meistens ein großes Risiko), er braucht viel Gold bis er tanky wird, und während sein Kit hervorragend darin ist Leute vom Wegrennen abzuhalten kann es sie nur extrem begrenzt darin unterbrechen, sich zur Wehr zu setzen (anders als die gut bekannte Vergewaltigungs-Combo von Blitzcrank :D )

gezeichnet
Whale

.Thranduil.

• Veteran von Khazad-Dûm
  • **
« Antwort #482 am: 7. Mai 2014, 14:19 »
Nautilus hab ich mal gespielt als er f2p war und finde den in Ordnung und Blitzcrank ist einfach einer der größten noob Champs im Spiel.

Gnomi

• Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
« Antwort #483 am: 7. Mai 2014, 14:34 »
Blitzcrank noobchamp?
Meiner Meinung nach ist Blitz nicht noobig - er kann simpel Kämpfe entscheiden und zwar in beide Richtungen. Ein gut gespielter Blitz ist tödlich - ein schlecht gespielter Blitz... nun, da hab ich lieber eine schlecht gespielte Soraka in meinem Team, weil Blitz dem eigenen Team sogar sehr stark schaden kann.
Zur Zeit ist er aber etwas zu schwach.

Nautilus kann man als Support spielen, hab ich auch schon häufiger gesehen - jedoch ist er im Allgemeinen einfach ein schwächerer Thresh/Leona. Man kann ihn also spielen, aber es gibt immer bessere Varianten, darum macht man es nicht.

Thartom

• Knappe Rohans
  • **
  • Just there
« Antwort #484 am: 29. Mai 2014, 13:06 »
Was haltet ihr eigentlich davon, dass "einer für alle" zurück ist? Ich hab mich gefreut wie bei der Verlängerung des Aprilscherzes, einfach genial, wenn da zig Bomben durch die Luft fliegen... Wen würdet ihr eigentlich am Liebsten mal in diesem Modus spielen? Bei mir vielleicht Soraka oder Heimi...

Dralo

• Knappe Rohans
  • **
  • DragonLord
« Antwort #485 am: 6. Jun 2014, 18:25 »

Thartom

• Knappe Rohans
  • **
  • Just there
« Antwort #486 am: 6. Jun 2014, 19:20 »
Habs vorhin auch gesehen. Irgendwie find ichs einfach nur genial... Schon alleine die Animation, wenn der Drache respawnt :o Episch

Dralo

• Knappe Rohans
  • **
  • DragonLord
« Antwort #487 am: 17. Jun 2014, 23:50 »
Für alle, die den Livestream nicht gesehen haben, ich hab den nochmal in deutsch gefunden:

https://www.youtube.com/watch?v=GvHEhaRA-m4

und das ist die offizielle Seite zur Map Überarbeitung:

http://promo.euw.leagueoflegends.com/de/summoners-rift/overview.html

Thartom

• Knappe Rohans
  • **
  • Just there
« Antwort #488 am: 22. Jul 2014, 22:02 »
So, mal wieder was neues: Ich wollte, nachdem ich nun für die anderen Lanes was mehr oder weniger Vernünftiges habe (Fiddle Jungle, Ziggs Mid, Twitch ADC und Annie/Soraka Support), auf Tipp eines Freundes Lulu für meine Toplane kaufen. Gesagt, Getan, sie ist eigentlich sehr gut, nur fehlt mir dieser letzte Rest zur Perfektion. Deshalb suche ich nach persönlichen Tipps für eine Top-Lulu (Ich brauche keine Links zu Midonly, LoLking, etc.).

p.s.: Ich hab jetzt die Teamgeist-Auszeichnung. Liegt für alle Auszeichnungen die benötigte Ehrungen-Anzahl bei 75?

Whale Sharku

• Dúnadan des Nordens
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
« Antwort #489 am: 22. Jul 2014, 23:12 »
Ich denke, dass Solo Lane Lulu ihre besten Tage (zum Glück) hinter sich hat. Für dich ist das jetzt vermutlich nicht der geilste Tip. [ugly] Ich red nicht von unspielbar, weiß aber auch keine Guides.

Die Zahl die so eine Auszeichnung benötigt skaliert mit deinen gesamten Spielen. Das bedeutet: Wenn du mehr spielst, die Häufigkeit mit der du gehonored wirst aber deutlich sinken sollte, dann verlierst du auch die Auszeichnung.

Ich hatte mal um die 150 und trotzdem war mein Bändchen plötzlich wieder weg^^

gezeichnet
Whale

Dralo

• Knappe Rohans
  • **
  • DragonLord
« Antwort #490 am: 29. Jul 2014, 01:54 »
Die Auszeichnungen erhält man anhand der Anzahl an Ehrungen im Vergleich zu gespielten Spielen (z.b. alle 0,8 Spiele eine Ehrung gleicher Art). Wenn du die Auszeichung behalten willst, musst du diesen Status allerdings halten. D.h. du musst auch weiterhin im gleichen Verhältnis geehrt werden, sonst ist der schöne Rahmen nach ein paar Wochen/Monaten wieder weg.

Als das System neu eingeführt wurde, gab es viele Spieler mit Auszeichnungen. Mittlerweile ist es wirklich selten geworden, was aber auch daran liegt, dass kaum einem Spieler noch eine Ehrung von Mitspielern in den Sinn kommt. Reports sind da häufiger :/

Lulu ist mMn nach ein super Support, ich käme nicht in den Sinn die auf der Toplane zu spielen. Klar kann sie einige Champs die top "zuhause" sind nerven, aber letztendlich hat sie zu wenig Leben/Sustain um die Lane langfristig zu halten/dominieren. Ihre Spells sind aber auch alle eher nützlich fürs Kollektiv. Ich hab auch schon welche gesehen, die Lulu AD spielen,  das halte ich aber aufgrund der niedrigen Reichweite und den AP Skills auch als eher suboptimal, dann schon gleich ein AD Carry/Schütze.

BAAEEMM

• Galadhrim
  • **
  • das präpotente problemkind
« Antwort #491 am: 29. Jul 2014, 21:00 »
Lulu ist eine extrem starke Toplanerin, auch wenn sie ihre besten Tage in der Top/Midlane hinter sich hat. Guter Harass, gute Escape-Möglichkeiten, tolle Teamfight-Utility --> alles in allem eine echt starke Toplanerin.
Zitat von: Lars
<br />Kommunistischer Dummkopf!<br />

Thartom

• Knappe Rohans
  • **
  • Just there
« Antwort #492 am: 29. Jul 2014, 21:57 »
Wie kontert man eigentlich Lucien am Besten und wer sind im Moment die besten Supporter?

Maethrir

• Zwergischer Entdecker
  • **
« Antwort #493 am: 29. Jul 2014, 22:31 »
Meiner Meinung nach in der Reihenfolge bester bis schlechtere von den guten ^^:
Thresh, Braum, Morgana, Leona, Nami
Und Thresh eigentlich mit weitem Abstand vorne, da er wie ich finde einfach extrem gut Engagen (Hook), Disengagen (Ulti, Laterne), Harrassen (der verstärkte Auto-Angriff durch seine E) und mit Mobility Boots auch sehr gut Chasen kann, solange man ihn gut spielen kann. Auf einem mittelmäßigen Thresh-Spieler ist er immer noch gut aber nicht unbedingt herrausragend aus den anderen Supports, und da ich (meiner bescheidenen Meinung nach) ein relativ guter Thresh-Spieler bin ist er IMMER meine erste Wahl wenn ich Support spiele und ich würde schätzen, dass ich mit ihm ca. zu 85% oder sogar mehr die Lane gewinne und den ADC gut durchfütter  [uglybunti]
« Letzte Änderung: 29. Jul 2014, 22:36 von Maethrir »
Helden leben lange, Legenden sterben nie

Yoruba

• Elbischer Pilger
  • **
« Antwort #494 am: 30. Jul 2014, 17:27 »
alistar find ich auch verdammt stark, der hat sustain sehr starken cc, fast eine malphite ulti, wenn man seine kombo schafft und ist mit seiner ulti unglaublich tanky. ich kann gar nicht nachvollziehen, warum der von den profis nicht gespielt wird.
thresh find ich auch sehr stark, allerdings kann er in der lane von supporten mit gutem disengage wie morgana oder lulu und eben auch alistar ganz gut gekontert werden. und sein hook ist halt immer ein wenig zufällig, da der solange zum casten braucht.