Die Auszeichnungen erhält man anhand der Anzahl an Ehrungen im Vergleich zu gespielten Spielen (z.b. alle 0,8 Spiele eine Ehrung gleicher Art). Wenn du die Auszeichung behalten willst, musst du diesen Status allerdings halten. D.h. du musst auch weiterhin im gleichen Verhältnis geehrt werden, sonst ist der schöne Rahmen nach ein paar Wochen/Monaten wieder weg.
Als das System neu eingeführt wurde, gab es viele Spieler mit Auszeichnungen. Mittlerweile ist es wirklich selten geworden, was aber auch daran liegt, dass kaum einem Spieler noch eine Ehrung von Mitspielern in den Sinn kommt. Reports sind da häufiger :/
Lulu ist mMn nach ein super Support, ich käme nicht in den Sinn die auf der Toplane zu spielen. Klar kann sie einige Champs die top "zuhause" sind nerven, aber letztendlich hat sie zu wenig Leben/Sustain um die Lane langfristig zu halten/dominieren. Ihre Spells sind aber auch alle eher nützlich fürs Kollektiv. Ich hab auch schon welche gesehen, die Lulu AD spielen, das halte ich aber aufgrund der niedrigen Reichweite und den AP Skills auch als eher suboptimal, dann schon gleich ein AD Carry/Schütze.