17. Jun 2024, 21:29 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: League of Legends  (Gelesen 100114 mal)

Lurtz3

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 212
  • CHAOS will rise again!
Re:League of Legends
« Antwort #75 am: 27. Feb 2011, 12:53 »
Hab dich adden wollen, hast aber nicht angenommen.

Wer ist den so euer Lieblingschampion?

Wenn man in meine History schaut ist es ganz klar Renekton. Ich hab zwar viele Spiele verloren aber mir machts trotzdem spass mit ihm zu spielen. Sieht cool aus und braucht kein Mana bzw. Energie für Fähigkeiten.

Mich regt es echt auf wenn manche Spieler andere beschimpfen, das sie nicht spielen sollen, schmeißen ihnen wörter an den Kopf und sagen sie sollen LoL deinstallieren, nur weil man nicht so "Gut" spielt wie sie.
Ich meine, das spiel ist gratis, man kanns gratis spielen also ist es für jeden frei.

Villeicht kennt ihr das bzw. gesehen.

Death is my Calling. Vengeance my Creek. I will wash away the past, with the Blood of Olympus. CHAOS will rise again!

Ulmo

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 448
  • Valar Ulmo
Re:League of Legends
« Antwort #76 am: 27. Feb 2011, 15:14 »
So welche Personen darf man nicht ernst nehmen, rager und QQs sind leider in LoL sehr häufig vertreten.
Ich muss leider auch gestehen ich rage manchmal auch, allerdings nicht über das Gameplay von anderen, sondern über andere Rager, das pisst mich manchmal schon mega an :D.

Ansonsten einfach freundlich daraufhin weisen, dass wenn einem die ganzen Noobs ingame nicht gefallen, solle er doch selbst das Game deeinstalieren ;)


Zurzeit widme ich Alistair. Einen in meinen Augen sehr mächtigen Tank, aber auch unterschätzen Tank. ER hat einen sehr sehr Massiven CC + Heal und Perfekter TD ult!

Jeder der gerne mal Tank spielt und auch ein Tank verständnis hat wird mit Alistair und den passenden Runen eine menge spaß haben


IM GONNA HEADBUTT YA!


Wer einen Lockerz Acc. von mir möchte ne PM
z List 1/20

Durza

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 204
  • Durza
Re:League of Legends
« Antwort #77 am: 27. Feb 2011, 15:17 »
@lurtz
hmm ich hab keine bekommen
ich probier mal dir eine zu schicken
vll klappts ja  ;)
Hier könnte ihre Werbung stehn

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:League of Legends
« Antwort #78 am: 27. Feb 2011, 20:11 »
Du scheinst nicht so gut mit Anivia zu sein, kann das sein Durza?^^
Hab dich auf jeden Fall Mal geaddet.

Durza

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 204
  • Durza
Re:League of Legends
« Antwort #79 am: 27. Feb 2011, 22:28 »
naja war halt gewöhnungsbedürftig^^
und dann hab ich immer noch so kill-stealer im team  :D
Hier könnte ihre Werbung stehn

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:League of Legends
« Antwort #80 am: 27. Feb 2011, 22:31 »
Immer diese Standardausreden... :P
Ich spiel in letzter Zeit irgendwie nur noch mit Anivia bei 5vs5 gut und mit Sion bei 3vs3... und mit Tristana versage ich in fast jedem Spiel... gewinn aber trotzdem häufig mal...^^

Daher auch meine Statistik:
1. Anivia
2. Sion
3. Tristana
4. Twisted Fate (ich hab erst 4-5 Spiele mit ihm gehabt... hätte ich mehr, dann würde er bestimmt noch aufsteigen, denn eigentlich finde ich ihn extrem cool)
5. Meister Yi
6. Ashe
7. Eve

Das müsste so die Statistik von den Helden sein, die ich mir gekauft habe.^^

Durza

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 204
  • Durza
Re:League of Legends
« Antwort #81 am: 28. Feb 2011, 17:20 »
Immer diese Standardausreden... :P

ich hab zeugen :D
grad wieder zwei spiele gehabt bei denen man den einen als afk bezeichen hätte können (war so schlecht^^)
bei  dem anderen hat einer immer die kills abgesandt, das hat tierisch aufgeregt
ich gewinn mein 1g1 gegen teemo(natürlich nur fast, weil er immer mit 50hp entkmmen ist^^) dann kommt sion und warwick,setzen ihre attacken ein und ich konnt nichts machen und bin gestorben.andauernd.
(deswegen auch meine schlechten statistiken gnomi^^)
Hier könnte ihre Werbung stehn

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:League of Legends
« Antwort #82 am: 28. Feb 2011, 19:52 »
Zitat
grad wieder zwei spiele gehabt bei denen man den einen als afk bezeichen hätte können (war so schlecht^^)
Oja, die Leute kenne ich... einmal ist mir sogar ein "Pls go afk... better for our team" rausgerutscht... :P

Und für Sion und Warwick gibt es ja Beschwörerfähigkeiten und im Normalfall SOLLTE auch ss gerufen werden... wenn Verbündete das nicht machen... tja, das ist dann doof.^^

Durza

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 204
  • Durza
Re:League of Legends
« Antwort #83 am: 28. Feb 2011, 19:55 »
ja ich kriege immer solche spieler (wenn ich nich grad mit freunden spiel) die nur halb bei der sache sind
der rest von denen weiß betimmt nichmal , was ss heißt  [ugly]

« Letzte Änderung: 6. Mär 2011, 08:12 von Durza »
Hier könnte ihre Werbung stehn

Domix

  • Gast
Re:League of Legends
« Antwort #84 am: 21. Mär 2011, 18:10 »
*Den Thread mal wieder rauskram*
Was haltet ihr von Nocturne? Op? Zu schwach?

Arkani

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 195
  • Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!
Re:League of Legends
« Antwort #85 am: 21. Mär 2011, 20:04 »
Ich finde Nocturne so auf einer Ebene mit Jarvan. Gut gespielt ein Matchwinner, schlecht gespielt einer der das ganze Spiel ruinieren kann. Ansonsten find ich passt er recht gut in die Champion-Riege.
------------Ex-Leader der SKME------------
------------SuM 1 - 4 Ever------------

Domix

  • Gast
Re:League of Legends
« Antwort #86 am: 21. Mär 2011, 20:26 »
Yep seh ich fast genau so Jarvan kann gut gespielt absolut nervig sein. :) Wobei ich Nocturne fast noch ein bisschen besser ansehe dadurch das er wircklich ein schneller jungler mit enorm guten Ganks aber auch ein guter solo Lane Champ ist.
Spielst du Jarvan öfters oder was ist dein Main?

Arkani

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 195
  • Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!
Re:League of Legends
« Antwort #87 am: 21. Mär 2011, 21:03 »
Ich zock öfter Jarvan und denke auch das ich den relativ gut kann. Mein Main jedoch is Anivia, bzw Ezreal also schon etwas anspruchsvolleres.^^ Was ist denn dein Main?
------------Ex-Leader der SKME------------
------------SuM 1 - 4 Ever------------

Domix

  • Gast
Re:League of Legends
« Antwort #88 am: 21. Mär 2011, 21:05 »
Schwer zu sagen spiele eigentlich ziemlich viele Chars wie z.B Ashe, Sivir, Corki, Amumu, Miss Fortune Chogat. Das sind so ziemlich meine besten Chars. Was ist denn so bei den anderen der Main?
Achso und wir müssen in nächster Zeit dann mal öfter zusammen spielen, das war vorher doch schon recht lustig. :)


Ulmo

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 448
  • Valar Ulmo
Re:League of Legends
« Antwort #89 am: 22. Mär 2011, 20:37 »
Nocturne ist eindeutig Op.

Meine Mains sind Anivia und AListar


Wer einen Lockerz Acc. von mir möchte ne PM
z List 1/20