17. Jun 2024, 19:54 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: League of Legends  (Gelesen 100108 mal)

Zero

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 465
Re:League of Legends
« Antwort #165 am: 7. Nov 2011, 17:12 »
Hab mich übrings umbenannt mit den Riot Points aus nem Play4Fame Turnier, heiße nun "really sad Udyr".
Und auf was für einem Elo treibst du dich bitte rum das du Support Tryn oder so antriffst :P.

Btw das mit den ersten 10 Spielen mehr Elo ist zwar schön und gut, jedoch haben die das ganze in der Pre-Season richtig versaut...
Weshalb man leider immer noch auf 1500 auf die größten Deppen trifft die kein bisschen spielen können... Nunja 1500 ist ja auch noch nicht so hoch :P. Aber dennoch manchmal werden Leute echt noch gecarryed.
« Letzte Änderung: 7. Nov 2011, 17:15 von Zero »

Daisuki Peggy <3!!!

olaf222

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 655
Re:League of Legends
« Antwort #166 am: 7. Nov 2011, 19:34 »
Ich habe bisher noch kein ranked gespielt. Habe etwa 180 wins normal und 160 lost. Was meint ihr, ab wann macht es Sinn soloranked zu spielen?

Von den Runen her habe ich ad-Runen schon fast komplett. ap habe ich aber noch nicht so viel (also nur ca. Hälfte Magiedurchdringung).

ValatmiR

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.016
Re:League of Legends
« Antwort #167 am: 12. Nov 2011, 18:57 »
Meiner Meinung nach solltest du Ranked spielen wenn du volle Runen hast.
[spoiler2=Modbanner][/spoiler2]

llcrazyfanll

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 419
Re:League of Legends
« Antwort #168 am: 21. Nov 2011, 17:17 »
Also ich hab jetzt auch angefangen. Gestern mein bisher bestes Spiel gemacht (3v3 ; 20kills und 5 deaths.). Was mich stört ist, dass meine Teamkameraden bisher immer im Durchschnitt schlechter waren als der Gegner...
« Letzte Änderung: 21. Nov 2011, 17:40 von llcrazyfanll »
Und das Wohnmobil hat Räder, verdammt
Doch wir können hier nicht weiter, hier ist Fledermausland
Und so bleib ich in der Wagenburg und lebe hier
Kannst du die Berge nicht erreichen, hol den Schnee zu dir
Und das Wohnmobil hat Räder, verdammt
Doch wir können hier nicht weiter, hier ist Fledermausland
Bei uns siehst du keine Züge durch die Gegend fahrn
Doch wir warten ungeduldig auf die nächste Bahn

Zero

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 465
Re:League of Legends
« Antwort #169 am: 20. Dez 2011, 22:29 »
Wenn du keine Angst vor einer 600ter Elo hast dann kannst du immer Anfangen :P.
Du brauchst einfach manchmal ne Kata Karma Duo Top im Duo Ranked...

Daisuki Peggy <3!!!

Cyrane

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 341
Re:League of Legends
« Antwort #170 am: 8. Apr 2012, 09:22 »
soo dann melde ich mich hier auch mal, heiße BlondieKB ingame und
spiele oft Supporter, aber eher auf AP.
Achja, AP Champs spiele ich ebenfalls xD


BAAEEMM

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 740
  • das präpotente problemkind
Re:League of Legends
« Antwort #171 am: 21. Apr 2012, 18:50 »
Sagt mal, ist es bei euch allen auch so, dass die anderen Spieler mit ca. der gleichen Anzahl an Siegen sehr viel schlechter sind als ihr?
Zitat von: Lars
<br />Kommunistischer Dummkopf!<br />

Knurla

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 790
Re:League of Legends
« Antwort #172 am: 21. Apr 2012, 21:38 »
Nicht zwangsläufig sehr viel schlechter. Also rein Statistisch....

Sprichst du von normalen Spielen oder von Ranglistenspielen?

Rangliste finde ich persönlich schwer zu beurteilen, da man ja meist maximal zu zweit spielt und man da sehr heftig durch Teammitglieder in Mitleidenschaft gezogen werden kann. Anders herum genauso....

Bei normalen Spielen zeigt die Statistik meines Wissens nach ALLE Kills und Unterstützungen+ Türme/Inhiebitoren, Sämtliche Creepkills und jetzt kommt der Knackpunkt nur die Anzahl an Siegen nicht aber der Niederlagen. Das heißt ein Spieler der übermäßig oft Verliert und selten gewinnt erscheint dann in seiner öffentlichen Statistik sogar eher gut als schlecht...Kann man also in allen Fällen nie mit sicherheit sagen...

Naja und gefühlt....^^
Da kann man nur ehrlich zu sich selbst sein oder? (und versuchen so objektiv zu beurteilen wie möglich und das können nur wenige^^)

Ich selbst halte mich für etwas über durchschnitt...was aber nicht heißt, dass ich nicht auch übermäßig schlecht oder manchmal auch überragend gut spielen kann.

Ich denk deshalb nicht oft drüber nach weil es eigentlich eine rein subjektive Einschätzung ist und deshalb überhaupt nicht relevant. Man kennt die Leute eben nicht mit denen man Spielt und deshalb muss man eben damit leben das man mal einen guten Spieler an einem schlechten Tag erlebt oder auch umgekehrt.

In kurz^^:
Ich erlaube mir da kein Urteil....
mfg

...Und ich sage nur dann etwas wenn es sich lohnt, so viel Zeit aufzuwenden...

llcrazyfanll

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 419
Re:League of Legends
« Antwort #173 am: 21. Apr 2012, 22:53 »
@Knurla: aber bei Lol ist es so, dass wenn du nicht zu den oberen oder unteren sagen wir 0.5% aller Spieler gehörst, dann pendelt sich dein Winration bei 50 % ein.
( ich persönlich finde das sehr sinnvoll)
Und das Wohnmobil hat Räder, verdammt
Doch wir können hier nicht weiter, hier ist Fledermausland
Und so bleib ich in der Wagenburg und lebe hier
Kannst du die Berge nicht erreichen, hol den Schnee zu dir
Und das Wohnmobil hat Räder, verdammt
Doch wir können hier nicht weiter, hier ist Fledermausland
Bei uns siehst du keine Züge durch die Gegend fahrn
Doch wir warten ungeduldig auf die nächste Bahn

ValatmiR

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.016
Re:League of Legends
« Antwort #174 am: 7. Mai 2012, 18:00 »
Sagt mal, ist es bei euch allen auch so, dass die anderen Spieler mit ca. der gleichen Anzahl an Siegen sehr viel schlechter sind als ihr?

kA, wenn du viele wins bekommen willst dann spiel lieber in einem Team.
Ich spiel selten mit randoms weil die meistens scheisse sind.
Schlechte Spieler gibt es immer, kenne sogar Leute die sich ein 2k elo acc kaufen und dann anderen Spielern rankeds versauen. 
[spoiler2=Modbanner][/spoiler2]

olaf222

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 655
Re:League of Legends
« Antwort #175 am: 8. Mai 2012, 14:40 »
Ist glaube ich normal so. Meine Gegner haben wenn in solo spiele in normals immer viel mehr Spiele als ich und sind trotzdem schlechter. Manchmal verliere ich aber trotzdem, wenn ich einen neuen Champ lerne oder mein Team komplett failt.

Premade gewinne ich meistens, ausser  ich spiele nicht carry. Als supporter ein Spiel zu gewinnen ist ziemlich schwer, wenn der eigene carry noch nicht mal level 30 ist ;)

Soloque spiele ich zurzeit nicht mehr, da ich mich zu wenig stark fühle alle Trolle zu überwinden =P

Bin gerade daran Mitte und Top noch besser zu lernen, damit ich auf allen Positionen auf meinem Niveau das Spiel gewinnen kann.

Als Vayne auf der Botlane ist das ja recht einfach.

Maethrir

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 479
Re:League of Legends
« Antwort #176 am: 16. Mai 2012, 22:57 »
Warum komme ich eigentlich immer in Teams, wo mindestens einer afk ist oder leaved?^^ Gerade eben hatte ich schon wieder eine Runde, von DREI gottverdammte Leute aus meinem Team rausgegangen sind. Und aus den Gegnerteams geht nie einer raus... Schon irgendwie nervig...
Helden leben lange, Legenden sterben nie

ValatmiR

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.016
Re:League of Legends
« Antwort #177 am: 17. Mai 2012, 07:52 »
Das ist einfach nur Pech, Ich hab aber mal ein ranked 3vs5 gewonnen  [uglybunti].
Damit will ich sagen niemals surrendern man kann alles gewinnen besonders net mit diesen Champs:
Sion, Nasus, Shen, Rammus, und noch eig fast jeder ad carry.
oder evelyn
[spoiler2=Modbanner][/spoiler2]

olaf222

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 655
Re:League of Legends
« Antwort #178 am: 17. Mai 2012, 13:39 »
Aber bestimmte adcarrys eignen sich besser. Alle die viele escapes und true damage haben, sind deutlich einfacher gegen eine Überzahl zu spielen.

Corki und Vayne finde ich da am besten. Vielleicht noch Graves und Sivir, aber mit den anderen Carries wirst du einfach zerrissen ohne team.

Aber grundsätzlich kann man mit allem gewinnen. Wenn man nur noch zu dritt ist, muss man das Spiel so schnell wie möglich beenden. Also alles daran setzen inhibs zu kriegen. Denn sobald die Gegner splitpushen oder auch langsam Items kriegen ist das Spiel gelaufen.

xXx Metzelmeister

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 427
  • King of War
Re:League of Legends
« Antwort #179 am: 22. Mai 2012, 18:24 »
hi, spiele das spiel noch nicht soooo lange bin mittlerweile level 18, added mich!!!^^ (name xXxMetzelmeister)  :)