17. Jun 2024, 18:04 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: League of Legends  (Gelesen 100087 mal)

oekozigeuner

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 320
Re:League of Legends
« Antwort #360 am: 10. Jan 2014, 12:45 »
Dralo, wenn dein Bruder noch nicht drüber nachgedacht hat, rate ihm doch zu Yasuo...
Der Typ ist zwar nicht die fette, lahme Dampfwalze mit der sich keiner anlegt, aber er müsste der mobilste Champion des gesamten Spiels sein :D

da hat einer Kassadin vergessen ;)
und jetzt küsst euch

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:League of Legends
« Antwort #361 am: 10. Jan 2014, 12:48 »
Pff faktisch gesehen geht dem das Mana nach einer Minute rumwuseln aus, Yasuo nicht xD

Support Gath pusht halt die Lane doch sehr, wenn man sich vor Augen hält dass er grade mal einen aktiven Skill hat der keinen Flächenschaden anrichtet. Aber natürlich verstehe ich, was du meinst Rabi. Er ist vielseitig. Und egal was man macht, im Lategame ist er immer eine echt imposante Frontline ^^

gezeichnet
Whale


oekozigeuner

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 320
Re:League of Legends
« Antwort #362 am: 10. Jan 2014, 13:06 »
Yahuso ist dafür auf das Vorhadensein von Creeps Champions angewiesen :P Und muss um Wände herumlaufen ^^

Und eine Minute ist viel zu viel zeit, 30 sek rumspringen ist schonausreichend um op zu sein:D
und jetzt küsst euch

Thartom

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • Just there
Re:League of Legends
« Antwort #363 am: 10. Jan 2014, 18:19 »
Und falls es ihn bald wieder kostenlos zu spielen gibt, kann man auch Jax mal testen. Er ist Cho Gath sehr ähnlich: Eine Sprungfähigkeit zur/gegen eine Flucht, eine Fähigkeit, die Schaden reflektiert und seine Ulti bestärkt seine Rolle als Tank auch noch mal. Leider bin ich wegen Ziggs noch nicht so sehr dazu gekommen, ihn zu spielen.

Danke an Sauron der 5000. fürs Banner :)

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:League of Legends
« Antwort #364 am: 10. Jan 2014, 20:38 »
Ähm... die genannten Fähigkeiten erkenne ich bei Cho'gath keine einzige wieder, aber in Ordnung :P

Ich spiele Jax schon lange, aber keineswegs gut. Ist einfach eine Pflicht deine Lanegegner zumindest in den Basics zu kennen und zu verstehen. Aber ich finde ihn einen ziemlich einzigartigen Champion.

gezeichnet
Whale


Thartom

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • Just there
Re:League of Legends
« Antwort #365 am: 10. Jan 2014, 22:08 »
Dann mach ich mal den Vergleich:

Cho Gath AoE-Spell => Jax Sprung: Beide nutzt man, wenn man entweder Gegner einholen oder selbst abhauen will. CC nennt man das.

Cho Gath Schrei => Jax Schadensreflektierung: Auch wenn es etwas weit her geholt ist, sind beide Fähigkeiten dazu da, weniger Schaden zu bekommen. Ob nur Spells geblockt werden (durch silencen) oder sogar der Schaden zurückgeworfen wird (inklusive Betäubung), beides kann ein Tanker gebrauchen.

Cho Gath AD-Verstärkung => Jax Waffenverstärkung: Auch nicht umbedingt 1:1, aber beide verstärken den AD, auch wenn Cho Gath "Flächenschaden" permanent und Jax beim nächsten Angriff einmalig erhält.

Cho Gath Ulti => Jax Ulti: Beides Tank-Spells, auch wenn Cho Gath bis zu seinem Tod davon profitiert und nebenbei noch Schaden anrichtet, während Jax nur kurzzeitig MR und Rüstung bekommt.

Verständlich oder gibt es noch Fragen? ;)

Danke an Sauron der 5000. fürs Banner :)

Maethrir

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 479
Re:League of Legends
« Antwort #366 am: 10. Jan 2014, 23:07 »
Ok da muss ich jetzt mal den Besserwisser raushängen lassen...  [uglybunti]
Beim ersten magst du vom nutzen der Fähigkeiten zwar recht haben aber deshalb ist Jax Sprung noch lange kein CC. CC bedeutet soviel wie den Gegner kontrollieren oder besser gesagt beeinflussen, wie z.B. Slows, Stuns, Silence, Fear, Knockback usw. aber da der Sprung den Gegner nicht weiter beeinflusst bis auf den Schaden den er macht ist das kein CC.
Dann Jax "Schadensreflektierung" ist keine Schadensreflektierung, sondern ein Dodge. Also du weichst den Angriffen nur aus und reflektierst sie nicht. Erst am Ende teilst du Schaden aus und Stunst den Gegner wenn er in Reichweite steht.
Dann die AD-Verstärkung trifft bei beiden nicht wirklich zu weil beides auf AP skaliert und somit magischen Schaden verursacht und noch lange nicht AD ist nur weil man den Schaden per Auto-Attack austeilt.
Bei dem Ulti-Vergleich hab ich nichts weiter zu bemängeln  :P [uglybunti]
Wobei bei Jax Ulti noch die Passive Fähigkeit der Ulti zu erwähnen wäre, die bei jedem dritten Auto-Attack auch magischen Schaden verursacht.
« Letzte Änderung: 10. Jan 2014, 23:10 von Maethrir »
Helden leben lange, Legenden sterben nie

Lanoxy

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 194
Re:League of Legends
« Antwort #367 am: 11. Jan 2014, 09:08 »
 Ich bin auch Fan von Quinn wenn man sie spielen kann ist die auch so stark durch ihren Q (das Blinden) :D :D

Maethrir

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 479
Re:League of Legends
« Antwort #368 am: 13. Jan 2014, 20:48 »
Wie viele Leute spielen hier eigentlich LoL?
Wenn wir genug zusammen bekommen und ihr da Lust drauf habt könnte man ja mal ein 5vs5 starten oder halt nur ein 5er Premade-Team gegen Randoms oder wie auch immer... :P
Helden leben lange, Legenden sterben nie

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:League of Legends
« Antwort #369 am: 13. Jan 2014, 20:58 »
Ich bin dafür dass wenn wir endlich mal sammeln, dann aber auch ruhig mit Level bzw. Liga und Division. Natürlich wärn Customs auch ohne dies potenziell sehr spaßig aber, sagen wir mal so, potenziell :D

gezeichnet
Whale


Thartom

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • Just there
Re:League of Legends
« Antwort #370 am: 13. Jan 2014, 21:13 »
Irgendwie ist meine Leistung konstant im Keller... Ich wette in den letzten 6-8 Spielen bin ich jeweils mindestens einmal des Farmens beschuldigt worden, hatte immer negative K/D, also eine typische Flasche. Kann ich irgendwie das Beschwörerlevel der anderen bei der Spielsuche ändern? Ich glaub, ich hab zu viel gegen Bots gekämpft und bin jetzt zu hohes Level (19).

Außerdem überlege ich mir Tryndamere zu holen, um einen vernünftigen AD-Tank zu haben. Eure Meinungen zu diesem Champ?

Danke an Sauron der 5000. fürs Banner :)

Maethrir

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 479
Re:League of Legends
« Antwort #371 am: 13. Jan 2014, 21:32 »
Das Beschwörerlevel der Mitspieler kann man nur insofern beeinflussen wenn du mit jemandem niedrigen oder höheren Levels zusammen der Queue beitrittst... Dadurch wird dann auch das Level der Mitspieler hoch bzw runter gezogen. Ansonsten gibts da leider keine Chance das noch zu beeinträchtigen.

Tryndamere bin ich auch grade am probieren und mir gefällt er bisher ganz gut, dadurch dass er relativ schnell und beweglich ist, gut Schaden austeilt durch seine hohe Crit-Chance und durch seine Ulti auch gut Tanky ist... :)
Helden leben lange, Legenden sterben nie

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:League of Legends
« Antwort #372 am: 13. Jan 2014, 21:33 »
Streich "Tank" xD

Wenn deine Teammates dich bitten, noch einen AD Tank zu picken weil das Team so jemand benötigt, und du nimmst Tryndamere, dann bist du für die ein Troll xD

Er kann ein verdammt böser Carry und Pusher sein wenn die Gegner nicht genug Stuns usw. besitzen um dich zu stoppen, aber wenn doch, dann wirst du entweder jemand sein der rein rennt und noch jemanden ins Grab mit nimmt, oder nicht mal das.

gezeichnet
Whale


BAAEEMM

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 740
  • das präpotente problemkind
Re:League of Legends
« Antwort #373 am: 14. Jan 2014, 10:21 »
Außerdem überlege ich mir Tryndamere zu holen, um einen vernünftigen AD-Tank zu haben. Eure Meinungen zu diesem Champ?

Hol dir lieber Renekton oder Shyvana als AD-Tank, die sind im Moment so ziemlich die besten. Nasus wäre auch eine Überlegung wert, der ist ja auch relativ billig wenn ich mich nicht irre (außerdem hilft er dir Last-Hitten zu üben, ist also ein guter Anfänger-Champ)
Zitat von: Lars
<br />Kommunistischer Dummkopf!<br />

oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
Re:League of Legends
« Antwort #374 am: 14. Jan 2014, 15:35 »
ich hab mir Tryndamere geholt (ja Whale,es hat endlich geklappt^^) und es lohnt sich nciht wirklich ^^ ich lauf lieber mit heimerdinger rum ^^ mit dem hab ich meine besten Spiele bis jetzt abgelegt  :D