28. Mai 2024, 15:28 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Feedback 3.Update Version 3.3  (Gelesen 22197 mal)

Dwar

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 848
  • Und vorbei...
Re: Feedback 3.Update Version 3.3
« Antwort #60 am: 16. Dez 2009, 14:09 »
Auf 4-5 nicht.

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re: Feedback 3.Update Version 3.3
« Antwort #61 am: 16. Dez 2009, 14:09 »
Auf 4-5 Maps gibt es keinen Berg  ;)

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re: Feedback 3.Update Version 3.3
« Antwort #62 am: 16. Dez 2009, 14:12 »
Aso, danke.
Noch ne Frage: Ist der Berg auch vorhanden, wenn man in einer Festung(z.B. Minas Tirith) ist, oder hat man dann keinen Berg?

Dwar

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 848
  • Und vorbei...
Re: Feedback 3.Update Version 3.3
« Antwort #63 am: 16. Dez 2009, 14:13 »
Ich glaub, da ist keiner.

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re: Feedback 3.Update Version 3.3
« Antwort #64 am: 16. Dez 2009, 14:14 »
Hät dann ja auch irgendwie komisch ausgesehen ^^

gandi wandi

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 60
Re: Feedback 3.Update Version 3.3
« Antwort #65 am: 16. Dez 2009, 14:22 »
ICh finde es sieht richtig Klasse aus und ich freu mich schon drauf mit den zwergen zu spielen [uglybunti]
"Viele die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben? Dann sei auch nicht so rasch mit einem Todesurteil zur Hand.''

Doomron

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 318
  • "How sad it would be should laughter disappear."
Re: Feedback 3.Update Version 3.3
« Antwort #66 am: 16. Dez 2009, 14:23 »
Ja,oder willst du nen Riesenberg in Minas Tirith stehen sehen :D

Also dieser Berg ist einfach nur genial und ich denke,noch bunkiger gehts nicht.
<br />-made by Tar-Calion
"Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit, am Künftigen die Hoffnung und am Vergangenen die Erinnerung. Am angenehmsten und in gleichem Maße liebenswert ist das Tätigsein." -Aristoteles

kilzwerg

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 346
Re: Feedback 3.Update Version 3.3
« Antwort #67 am: 16. Dez 2009, 14:39 »
Endlich können die Zwerge feelingtechnisch wieder mithalten. (**)

d-g0

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 72
Re: Feedback 3.Update Version 3.3
« Antwort #68 am: 16. Dez 2009, 15:11 »
Ich weiss nicht so recht... Irgendwie kann ich mich damit nicht anfreunden.

Was ist mit den Orks der Nebelberge? Die müssten ja dann theoretisch auch Höhlen o.ä. zur Vefügung haben.

Dass Prinzip "Der Zwerg gehört unter einem Berg" ist zwar nett, aber spielerisch sehe ich das nicht wirklich so. Um dieses Prinzip etwas gerecht zu werden, haben die Zwerge ja schon Minenschächte, in denen sie binnen Sekunden zu anderen Schächten gehen können.

Die Zwerge sind bereits so schon Abwehrbollwerke, aber mit diesem Berg wirken zu zunächst für mich unangreifbar.

Wie sieht es mit Fellbestien aus? Können die in den berg hineinfliegen? Naja selbst wenn, dann kommen sie nur durch einen Weg wieder hinaus, was den Zwergen trotzdem einen enormen Defensiven Vorteil verschafft.

Wie sieht es mit Belagerungswaffen aus? Ein Katapult kann ja jetzt unmöglich aus sicherer Entfernung Kasernen o.ä. angreifen.

Ich denke, dieses Update bringt einfach spielerisch zuviele Probleme mit sich. Orks, zumindestens einige von ihnen, leben auch in Höhlensystemen etc.
Das führt meines Erachtens in eine falsche Richtung, weil das Dimensionen annimmt, die auf dieser Basis (also auf dem Spiel Sum2 AdH) nicht mehr (sinnvoll) zu realisieren sind.

Gebieter Lothlóriens

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 503
Re: Feedback 3.Update Version 3.3
« Antwort #69 am: 16. Dez 2009, 15:20 »
Ich hätte da vielleicht auch noch eine Frage. Kann man den Berg irgenwie angreifen und zerstören? Weil wenn nicht, kann man ja mit Lorien oder Gondor den Adlerspell fast völlig vergessen oder?

LG

Doomron

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 318
  • "How sad it would be should laughter disappear."
Re: Feedback 3.Update Version 3.3
« Antwort #70 am: 16. Dez 2009, 15:21 »
Zu den Orkhöhlen:Wie du schon sagtest sind nicht alle Orks in Höhlen,der Rest war mehr in Richtung Übernehmer,außerdem kommt das in Konzeptdiskussionen.

Zu den Schächten:Das soll die Zwerge nur mobiler machen weil die nicht gerade die Schnellsten sind.

Zu Abwehrbollwerke:Das ist auch der Sinn der Zwerge das die richtig defensiv sind und mit der richtigen Taktik gibt es dabei keine Probleme.

Zu Fellbestien:Ea hat dazu schon was gepostet.

Zu Belagerungswaffen:Das hat doch keiner gesagt,nur das es jetzt Anti-Einheitenkatapulte gibt und noch ein paar andere.

So jetzt habe ich meine Bewertung zu dieser Bewertung gegeben.
<br />-made by Tar-Calion
"Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit, am Künftigen die Hoffnung und am Vergangenen die Erinnerung. Am angenehmsten und in gleichem Maße liebenswert ist das Tätigsein." -Aristoteles

Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Re: Feedback 3.Update Version 3.3
« Antwort #71 am: 16. Dez 2009, 15:22 »
Sehe jetzt erst das das schon Nummer 3. ist ^^
Naja ich bin eher skeptisch aber ich denke das ihr das (wie immer) gut hinbekommen werdet...

Doomron

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 318
  • "How sad it would be should laughter disappear."
Re: Feedback 3.Update Version 3.3
« Antwort #72 am: 16. Dez 2009, 15:23 »
Eben,erst ausprobieren und nicht vorher das gesamte 3. Update kritisieren
<br />-made by Tar-Calion
"Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit, am Künftigen die Hoffnung und am Vergangenen die Erinnerung. Am angenehmsten und in gleichem Maße liebenswert ist das Tätigsein." -Aristoteles

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re: Feedback 3.Update Version 3.3
« Antwort #73 am: 16. Dez 2009, 15:27 »
@Gebiter Lohriens: Der Berg wird soweit ich das verstanden habe unzerstörbar, und die Adler werden einfach IN den Berg reinbeschworen.

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Gebieter Lothlóriens

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 503
Re: Feedback 3.Update Version 3.3
« Antwort #74 am: 16. Dez 2009, 15:42 »
Ok aber ich denke das sieht dann recht komisch aus, da die Adler beim beschwören ja von oben runter kommen und dann (je nach dem) nicht in den Berg reinkommen oder trotzdem durch ihn druch fliegen. Oder ist der Berg hochgenug, dass die Adler noch drin sind wenn man sie beschwört?