Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Ineffektivste Einheiten der Edainmod?

<< < (4/12) > >>

Kasaim:
Ja Orks bei Ausbaustufe 2 hab ich erst einmal gebaut und sind auch nicht stärker als die normalen.ok man kann sie aussrüsten aber wer amcht das schon  xD dafür sind die zu schelcht.

Ja Grond hab ich einmal gebaut und mit einer normalen ramme verglichen .dafür das das ding gut (bin mir nicht sicher)6000 mehr kostet is das ein Witz  8-|

Gil-Galad22:
eselreiter sind zwar billig aber sie uberleben max einen angriff auf normale infanterie

Lord of Mordor:
Grond wurde in der neuen Version gegenüber den alten Versionen verstärkt, hast du ihn schon einmal in 3.3 ausprobiert? Wäre wichtig, zu wissen, ob er noch weiter gestärkt werden sollte.

Karottensaft:
Aber jetzt wo Gil-Galad22 es sagt: Eselreiter sind die ineffektivsten Einheiten im Spiel ...

Bombadil, Tom:
Elcheiter und Lehen, gründe wie oben schon genannt,, speziell von den Lehen nutze ich fast ausschließlich nur die Schwanenreiter...
Dann finde ich die auch noch die Sklaven der Nebelberge etwas unnütz; hier ist es nich Bugabhängig, aber trotzdem sind die nicht wirklich effektver als die Orks, obwohl sie das vierfache Kosten und man auch noch das Gasthaus. Und Eselreiter baue ich auch nie...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln