Edain Mod > Konzeptarchiv

Vorschläge für Isengard, Dunland

<< < (6/30) > >>

Gnomi:
Naja, ich würde ehrlich gesagt keine weiteren Orkfäller machen... :P
Klingt zwar interessant, aber ich finde es irgendwie...langweilig :D
Außer das mit den Seilen, aber das würde massig neue Anis bedeuten...^^

Maverick:
Also die Idee von the Chaosnight fände ich irgendwie cool aber Menschenarbeiter bräuchte es nicht denke ich.
@Fuxurios
es gibt die Mordor-Orks für Isengard doch schon im Gasthaus.
Vielleicht könnte man denen so eine Reparierfunktion geben wie sie die Bauern haben...

Elrond von Bruchtal:
Ja würde ich persönlich besser finden, denn Isengart hat schon Rohstofffähigkeiten genug, also braucht man dann eigentlich keine Einheiten mehr die in jedem Sägewerk ausgebildet werden und die dann auch noch reparieren können.

Adamin:
Also ich finde die Ideen für das Sägewerk seeehr interessant... ^^

Nur würde ich aus stiltechnischen Gründen gleich sagen, keine Dunländer oder Uruks als Holzfäller. Man hat zwar deutlich einen Uruk-hai mit Axt auf die Hobbits zurennen gesehen, aber die war nicht zum Holzfällen gedacht. ;)

Aber dass Isengard als Baumfäller-fraktion Nummero Eins vielleicht Anti-Ent Einheiten bekommen sollte, finde ich gut.
Also dass Ork-arbeiter sie mit Seilen kurzzeitig festpinnen könnten, um sie danach mit Äxten zu bearbeiten wäre ne Idee. Genauso billige Flammenpfeilbogis mit miesen Werten, die man nur zum Feuerlegen oder Ents-umnieten benutzen kann.

Wie könnte man das noch verfeinern?...

Mahal:
Als ich die Uruks bei eurer Sum1-Variante gesehen habe find ich das die Schilder von den Uruks bei Sum2 ziemlich klein sind(Fand ich aber auch schon vorher). Im Film zumindest hatten die Uruks die Schilder hatten größere. Nicht so groß wie die vom edain 1 aber vielleicht das doppelte der Normalgröße fände ich gut.
Und ich weiß nicht ob das Absicht ist aber die Späheruruks sind größer als die normalen. Die Berserker sollten ein wenig größer sein als die normalen aber nicht so wie im moment. War auch eher zufällig das ich das gesehen habe.

MfG

Mahal

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln