Edain Mod > Konzeptarchiv

Vorschläge für Isengard, Dunland

<< < (7/30) > >>

Adamin:
Also den Zusammenhang zwischen den Uruks bei Edain1 und Edain2 musste mir nochmal genauer erklären...  :D

Die Schilde der normalen Uruk-Kämpfer  sind eigentlich in der richtigen Größe. Die Uruks im Film hatten auch nur einen kleinen Schild, der etwas weiter als der Ellbogen ging.
Türlich gab es hier und da größere, aber die Regel war so groß, wie momentan in SuM2.

Aber die Späher könnte man vielleicht wirklich ein Stückchen kleiner machen... ^^

Mahal:
Ich dachte die wären generell etwas größer. Im mom sinjd die ja grade mal Armgroß aber okay.=)

Der Zusammenhang war das im Isengartupdate des Edain1 die Schilder auch größer waren.^^ Zwar etwas zu groß aber schon eher als die kleinen aus Sum2. Oder war das eine Extraeinheit?^^

MfG

Mahal

Blasher:
Ich fände gut wenn es ork- und urukholzfäller gäbe (menschen nicht)
da jedes böse volk nur einen holzfäller hat. und isengart ist im film für das bäume fällen bekannt ist, würde ich noch "Uruk-Holzfäller hinzufügen. Die Idee mit dem Kampfbattalionen ist auch nicht so schlecht.

Adamin:

--- Zitat von: Mahal am  6. Mai 2008, 17:41 ---Der Zusammenhang war das im Isengartupdate des Edain1 die Schilder auch größer waren.^^ Zwar etwas zu groß aber schon eher als die kleinen aus Sum2. Oder war das eine Extraeinheit?^^

--- Ende Zitat ---

Das war eine Extra-Einheit.  :D :D :D

Wie die Uruks auf dem Klammwall, die die Ramme abschirmen. Die hatten auch türgroße Schilde. Diese "Schild-Uruks" haben wir als Spezialeinheit übernommen. ^^

Mahal:
Achso. Dann wär das geklärt.=)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln