Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > Eigene Geschichten

Armutszeugnis im Bereich Eigene Geschichten!

<< < (4/7) > >>

Thorondor the Eagle:
Ich denke es geht nicht darum die Leute zu zwingen oder zu animieren die Posts zu lesen, sondern diejenigen aufzufordern die den post lesen auch was dazu zu sagen. Klar nicht zu jedem Post aber ein kurzer kommentar zu einem bestimmten oder zu dem verlauf der Geschichte, je nachdem wieviel man gelesen hat.

Rabi:
Ja, das wäre natürlich eine sehr gute Möglichkeit :-)
Wenn man schon nicht alles liest, vielleicht ein kurzes Feedback und erst später das ganze. Ich muss ehrlich gestehen, ich habe oft auch meine Phasen, die hast leider du Thoro erwischt, wo ich einfach nichts lesen will. Ganz offen und ehrlich eben.

Thorondor the Eagle:
Ich für meinen Teil werde mich ab jetzt bemühen öfter Rückmeldungen an euch zu geben.

König Legolas:
Hallo,

--- Zitat ---aber wenn dann eine Geschichte bzw. ein RPG-Post kommt, der mit meiner Storyline nichts zu tun hat, lese ich das in der Regel nicht.
--- Ende Zitat ---

Das "habe" ich mir auch gesagt, und das werden sich viele andere auch sagen.

Viele machen ja gar nicht bei dem RPG mit, lesen somit fast gar keine Posts oder Geschichten, und darauf folgt kein Feedback, aber 10000 Klicks.

Man kann andere ja nicht dazu "zwingen" ein Feedback abzugeben, aber ich kann verstehe wenn der jeweilige Autor nach einer weile keine Lust mehr hat.

Es gibt viele Themen die mich überhaupt gar nicht interessieren, also schreibe ich da nichts, und klicke es nur einmal an, damit es als Gelesen markiert wird.

Bei manchem Threads die mich interessieren (z.B Eigene Geschichten und Feedback dazu) lese ich nur die Posts und klicke das Thema auch wieder weg.

Ich habe mir aber vorgenommen mehr zu lesen und auch ein entsprechendes Feedback abzugeben :)

Achja Rabi:

--- Zitat ---, ich habe oft auch meine Phasen, die hast leider du Thoro erwischt, wo ich einfach nichts lesen will. Ganz offen und ehrlich eben.
--- Ende Zitat ---
Das finde ich gut von dir ;) (Wenn du weißt was ich meine)

Mit Freundlichen Grüßen Euer König Legolas

(Palland)Raschi:
Mir persöhnlich tut es auch leid um die Geschichten. Ich gebe selber zu, dass ich mich einfach schwer tue die Gechichten der engagierten User zu lesen, und ich kann so folglich kein feedback geben. Der Grund, warum ich es kaum lese, bzw. gar nicht ist ein ganz simpler: Es sieht einfach, unabhängig von der Qualität der Geschichte, nicht schön für mich aus. Irre langer Text, manchmal fast keine Absätze...das entmutigt mich sehr, und ärgert mich natürlich ein bisschen, weil ich selber gerne Lob geben/ Kritik üben möchte, so wie ich es auch erwarten würde, wenn ich etwas machte. Ich denke, und das ist jetz auch indirekt ein Vorschlag, denn ich glaube, da es vielen Usern so geht wie mir, dass einfach das Layout verbessert werden müsste. Würde ein Text schon 3 Bilder enthalten, würd ich ihn mir durchlesen, da es dann interessanter wirkt. Dies versuche ich im Prinzip gerade auch bei der Lorfon Mod, indem ich Konzepte in Bildform für die Mod entwerfe, und damit vllt. das Lesen auch besser gestaltet wird. das wäre meine Sichtweise zu dem Thema ^^.
Hoffe auf gute Geschichten, die ich auch mal lesen sollte :)

Mfg

Raschi

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln