Zum Panzer:
Also auf den Servern auf denen ich bisher gezockt habe halten die wirlkich übelst viel aus. Sowohl wenn ich drin sitze, als auch wenn ich versuche ihn auszuschalten. Nebenbei verstehe ich mich aufs Handwerk mit dem Pionier und da nehme ich die meiste Zeit zusätzlichen Sprengschaden, aber das führt bei mir irgendwie zu nichts. Im Gegensatz zum Hauptspiel, wo ich einen Panzer wirklich mit 3 Schuss platt machen kann! Aber es ist ja nicht so, als ob die anderen mit denen ich gespielt habe da anders wären. Ich hab da schon oft genug gesehen, wie sich die Pioniere die Zähne an den Panzern ausgebissen haben.
Zum Fadenkreuz im Panzer:
Na, wir sind hier ja nicht beim posten von Konzepten. Ich möchte daher nichts mächtiger machen, ich habe aufgezählt wie es aus meiner Sicht ist. Also starke Panzer, dafür keine Möglichkeit anzuvisieren. Fertig! Von Änderungen war nie die Rede, wenn wir aber schon davon sprechen, wäre die Konsequenz um es zu verbessern eine Zielmöglichkeit einzubauen und dafür die Panzer weniger stark zu machen, als Beispiel. Genau wie im Hauptspiel.
Zur Ziehlhilfe von Waffen:
Es gab schon seit dem zweiten Weltkrieg Ziehlhilfen, das hätte man auch einbauen können. War natürlich weniger verbreitet zu der Zeit, aber ich habe ja nichtmal geschrieben, dass man es hätte einbauen sollen. Es gibt auch andere Möglichkeiten das zu kompensieren. Ich habe das auch nur aufgezählt, da es ein Punkt ist, der sich vom Hauptspiel unterscheidet. Nich alles was ich aufzähle, bedeutet, dass es zwangsweise geändert werden muss.
Da wir aber schon davon sprechen:
Wenn die es nichtmal schaffen für Panzer Ziehlhilfen einzubauen, die seit dem 2. Weltkrieg serienmäßig verbaut werden, stellt sich natürlich die Frage, ob es dann bei Infanteriesoldaten anders sein soll.
Oder noch anders:
Wenn man doch schon auf Realismus setzt und KEINE Ziehlhilfen für Infanterie einbaut, da es ggf. zu der Zeit seltener als in der Moderne eingesetzt wurde, wieso dann Ziehlhilfen bei Panzern weglassen?

Zu Kimme und Korn:
Wie schon geschrieben, auf kurze Distanz ist nichts gegen Kimme und Korn einzuwenden, aber danach wirds schon schwer, zumindest für mich. Meine Augen sind gut, aber wie es aussieht nicht ausreichend, um ohne mit der Nase den Monitor um zu stoßen Gegner auszuschalten.

Vorallem wenn die hälfte davon Sniper sind, was auf den gespielten Servern leider nicht all zu selten vorkam.

Zu den Scharfschützen:
Unpräzise bedeutet in dem Spiel eigendlich nur, dass sich das Fadenkreuz etwas bewegt. Es gibt im Hauptspiel nur eine Waffe die das nicht hat und das ist das GOL, was auf einigen Servern deswegen sogar verboten ist. Also wenn man in Bad Company 2 nicht gerade ausschließlich mit dem GOL spielt, ist man es gewohnt und mit dem M40 bin ich kein bisschen schlechter als mit dem M24 oder gar mit dem GOL (Ich bin fast ausschließlich Sniper). Um erlich zu sein, stelle ich in diesem Punkt garkeine Unterschiede zum Hauptspiel fest! Deswegen dem Sniper Sprengstoff und Raktenangriffe zu verabreichen erachte ich wie gesagt als übertrieben. Er ist aus meiner Sicht schon so im Vorteil, da ihn auf weitere Distanz eigendlich keine andere Klasse mehr gefährlich werden kann.
Stärkerer Schaden:
Wie ich im letzten Post schon schrieb: Schön und gut! Das soll auch nicht ironsch sein. Da ich ein Hardcore-Spieler bin würde es mich auch nicht stören, wenn man nur eine Kugel braucht um jemanden auszuschalten. Ich sehe es daher als Verbesserung!

Wie du siehst, haben wir zwei unterschieldiche Meinungen zum Spiel. Ich denke, dass es keinen Sinn macht weiter darüber zu diskutieren. Wie ich schon schrieb ist es meine Ansichtsweise zum Spiel und ich schließe auch jetzt nicht aus, dass ich was falsch mache, oder die Server schuld sind, aber die Tipps die du mir gegeben hast, kenne ich leider schon und zeigen keine Verbesserung.
Ich danke trotztdem und nimm meinen Post nicht zu ernst.

Er ist keinesfalls gegen dich oder deine Meinung gerichtet, er beinhaltet einfach auch etwas Frust, den ich mit verbitterten und sarkastischen Stellungnahmen vollgestopft habe.

MfG
TWKoA