Hallo,
jetzt aber mal halb lang 
Jetzt bin ich doch ein wenig Sauer, wie ihr auf Ernesto "einhackt".
Es ist seine Arbeit, und er hat schon eine Begründung abgeliefert, das reicht doch oder?
Er entscheidet was er damit macht, und nicht ihr.
Es hat doch keiner auf Ernesto eingehackt, es ging lediglich um zwei verschiedene Standpunkte zur Rechtschreibung der Maps, die von den einzelnen Parteien vertreten wurden.
Naja, es stimmt schon, dass Ernesto bzw. das Team das letzte Wort hat und letztendlich auch mit jedem Element der Mod machen kann, was es will, nur ist es doch das Ziel des Teams, mit jeder Version die Mod innovativer, tolkiengetreuer und professioneller zu machen. Und zur Professionalität gehört auch eine korrekte Schreibweise der Mapnamen.
Wenn jetzt Ernesto sagt, dass er das aus diesen oder jenen Gründen nicht macht, dann ist das seine Entscheidung,
nur ist es uns Usern doch erlaubt - ja wir werden ja dazu angeregt - Feedback zur Mod zu geben und wenn jemand völlig nachvollziehbar meint, er fände es passender, wenn die Maps korrekt geschrieben wären (aus Gründen der Perfektionierung/ Professionalität),
dann hat er meiner Meinung nach auch das Recht diese Ansicht zu äußern und sie gut begründet darzulegen.
Wenn das dann nicht geändert wird, dann liegt diese Entscheigund wie gesagt beim Team, nur ist es in diesem (zwar sehr sehr kleinem Punkt) nicht professionell. Das muss man dann halt in Kauf nehmen.
@ernesto: natürlich ist es in gewisser Hinsicht Korinthenkackerei, aber es ist immerhin Bestandteil der Mod. Es schmälert deine Arbeit nicht im geringsten, selbst wenn eine Map z.B. aösofdörb heißen würde, aber es wirkt nicht ganz stimmig und professionell.
Fällt eure Entscheidung, jedes Detail trägt zur Genialität der Edain-Mod bei, sei es auch noch so klein!