Upps das ist alles was dir dazu einfällt?
Ich bin mir sicher, dass bei der Menge an investierter Arbeitzeit diese Mission sicherlich spannend genug sein wird, um die sehr Anspruchsvollen nicht einschlafen zu lassen.
Im Gegensatz zu dir muss ich sagen, dass die Texturenwahl und-setzung, die auf dem kleinen Einblick erkenntlich wird mich sehr überzeugt hat.
Wenn ich ehrlich bin, wäre ich ziemlich enttäuscht, nach eine so hohem Aufwand mir solche Beiträge durchlesen zu müssen.
gruß Eomer
Tut mir leid, ich sehe meinen Fehler ein und werde nie wieder etwas negatives sagen. Darauf läuft es doch hinaus, oder?

Ich habe eben Bedenken, dass die Maps nicht vollkommen perfekt sind, wie ihr alle sagt, und ich denke dessen Äußerung das ist mein gutes Recht. Nachzulesen im Grundgesetzt §5, Absatz (1).
Deine Argumentation sagt irgendwie: Ernesto hat da so viel Arbeit reingesteckt, jegliche Kritik grenzt an persönliche Beleidigung. Aber ich habe auch schon 30 Stunden an einer 100*100 Map gesessen (Normal ist etwa das 9-Fache an Größe) und die war am Ende trotzdem noch nicht so toll. Nur weil man jetzt ewig lange in etwas Arbeit reinsteckt (Wofür ich Ernesto übrigens bewundere, ich glaube nicht, das ic 1500 Stunden in eine Kampagne stecken könnte), heist das noch lange nicht, dass es mit steigenden Arbeitsstunden auch immer besser wird.
Naja, im Grunde lässt sich mein Post (Bzw. er sollte es, ich habe ihn vielleicht etwas blöd formuliert) auf folgende Aussage reduzieren lassen:
Bei der Kampagne ist es nicht so einfach wie bei einem Skinn, der vorgestellt wird, man kann nicht einfach anhand des Vorstellungsrenders sagen, wie gut er in der fertigen Version sein wird.PS: Nachträglich habe ich mir die Bilder nochmal angeguckt und muss sagen, so schlecht sind sie eigentlich gar nicht (Um genau zu sein sind sie sogar eigentlich ziemlich gut^^).