9. Jul 2025, 08:47 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Vorstellung der neuen Edain Kampagne "KRIEG DER ZWERGE"  (Gelesen 51698 mal)

Gebieter Lothlóriens

• Verteidiger Morias
  • **
Re: Vorstellung der neuen Edain Kampagne "KRIEG DER ZWERGE"
« Antwort #150 am: 6. Jul 2010, 21:16 »
Ja ich kann mich meinen Vorgängern nur anschließen wird bestimmt der Wahnsinn.

Eine Frage hätte ich da aber noch:
Wird es die Kampagne in Gut und Böse geben?

LG
Gebieter Lothlóriens

¡KT!

• Beschützer des verbotenen Weihers
« Antwort #151 am: 6. Jul 2010, 21:37 »
nice, Daumen nach oben.

[WoA]

• Edain Ehrenmember
  • Pförtner von Bree
« Antwort #152 am: 6. Jul 2010, 21:39 »
 :( Und ich Depp hab sowas verpasst  [ugly]

Jungs,ihr seid und bleibt das beste Modding Team!  ;)
Geh nicht gelassen in die gute Nacht.
Brenne, rase, wenn die Dämmerung lauert.
Dem sterbenden Licht trotze, wutentfacht.

MCM aka k10071995

• Bezwinger der Toten
« Antwort #153 am: 6. Jul 2010, 21:50 »
WoA, das man dich auch mal wiedersieht (Was heißt wiedersehen... Kennst du mich überhaupt?  [uglybunti]).

Naja, die Maps an sich klingen sehr gut, nur fällt da vieles mit der Umsetzung, zB. diese Mission, bei der man nur einen Helden allein steuert. Gut umgesetzt kann es vielleicht die beste Map der Kampagne werden, schlecht umgesetzt muss man sich eventuell quälen, um sie überhaupt durchzuspielen und nicht vorher abzubrechen. Was ihr daraus macht, kann ich nicht sagen, ich denke aber eher, das es was gutes wird. :)
Ansonsten klingt es wie schon gesagt schön, aber auch bei den anderen Maps können die Maps sehr gut oder eben mittelmäßig werden, aber auch hier würde ich eher auf ein positives Ergebniss tippen. Nur die Texturen sehen für mich etwas einfarbig und lanweilig aus.^^

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.

Schatten aus vergangenen Tagen

• Dúnadan des Nordens
« Antwort #154 am: 6. Jul 2010, 21:52 »
Ich bin schon ganz gespannt^^.
Mal schauen was ihr daraus macht!

ernesto-m

• Edain Ehrenmember
  • Lehenfürst
« Antwort #155 am: 6. Jul 2010, 22:30 »
moin Gebieter Lothlóriens,

ich muss dich enttäuschen, es wird eine story geben, welche die 12 maps erzählen. bisher habe ich 1500std. in 1 1/2 jahren arbeit in das projekt gesteckt, ich denke das ist genug.

@ allen schwarzsehern und ewignörglern sei gesagt, dass es jedem frei steht die kampagne zu spielen und damit seine wertvolle zeit zu verbringen um negatives zu sammeln um dann wieder gift verspritzen zu können.
vielleicht sollte diese sorte von "fans" mal selbst ein projekt aufsetzen um dann die perfekte arbeit abliefern zu können und unter beweis zu stellen, dass sie nicht nur mit worten glänzen.

@ alle zuversichtlichen Edain-Fans dürfen sich auf eine abwechslungsreiche kampagne freuen. wer meine anderen maps kurzweilig findet, ich nenne nur ein paar:
-THE_CHAMBERS_OF_DOOM
-THE_WHITE_COUNCIL ( eingedeutsche "Der weisse Rat)
-CRADLE_OF_THE_CREEPS ( Wiege der Creeps)
-NORTHERN_WALLS )Nordbastion)
-EXTRA_DRY (Haradwaith)
-OSGILIATH_2475_DZ

wird mit den Kampagne maps nicht enttäuscht sein....versprochen ;o))

dreidimensionale mappergrüße
-ernst-

Schatten aus vergangenen Tagen

• Dúnadan des Nordens
« Antwort #156 am: 6. Jul 2010, 22:35 »
...und ein Versprechen darf man nicht brechen. Ich hoffe die Kampa kommt mit der nächsten Version raus. Ich kann es nicht mehr länger halten :D.

Knurla

• Wächter Caras Galadhons
  • **
« Antwort #157 am: 6. Jul 2010, 22:40 »
Pff.. enttäuscht sein...
Wenn es etwas gibt was ich noch vom Edain-Team nie war dann war es enttäuscht.
Das ganze sieht super aus und jeder der auch nur eine Map von dir gespielt hat sollte
wissen, dass du dein Handwerk glänzend beherrschst.
Also nicht beirren lassen und voll Vorfreude auf ein gelungenes Ende hinarbeiten.
So, genug geschleimt... :P . Keep rockin...
mfg

...Und ich sage nur dann etwas wenn es sich lohnt, so viel Zeit aufzuwenden...

Eomer

• Bibliothekar Bruchtals
  • **
« Antwort #158 am: 6. Jul 2010, 22:50 »
WoA, das man dich auch mal wiedersieht (Was heißt wiedersehen... Kennst du mich überhaupt?  [uglybunti]).

Naja, die Maps an sich klingen sehr gut, nur fällt da vieles mit der Umsetzung, zB. diese Mission, bei der man nur einen Helden allein steuert. Gut umgesetzt kann es vielleicht die beste Map der Kampagne werden, schlecht umgesetzt muss man sich eventuell quälen, um sie überhaupt durchzuspielen und nicht vorher abzubrechen. Was ihr daraus macht, kann ich nicht sagen, ich denke aber eher, das es was gutes wird. :)
Ansonsten klingt es wie schon gesagt schön, aber auch bei den anderen Maps können die Maps sehr gut oder eben mittelmäßig werden, aber auch hier würde ich eher auf ein positives Ergebniss tippen. Nur die Texturen sehen für mich etwas einfarbig und lanweilig aus.^^

Upps das ist alles was dir dazu einfällt?

Ich bin mir sicher, dass bei der Menge an investierter Arbeitzeit diese Mission sicherlich spannend genug sein wird, um die sehr Anspruchsvollen nicht einschlafen zu lassen.
Im Gegensatz zu dir muss ich sagen, dass die Texturenwahl und-setzung, die auf dem kleinen Einblick erkenntlich wird mich sehr überzeugt hat.

Wenn ich ehrlich bin, wäre ich ziemlich enttäuscht, nach eine so hohem Aufwand mir solche Beiträge durchlesen zu müssen.

gruß Eomer

lukasfox

• Bilbos Festgast
  • *
« Antwort #159 am: 6. Jul 2010, 22:59 »
kommt die kampange dann mit dem edain mpd 3.6 raus?
ich bin der messer mann und such was das ich messern kann

Simbyte

• Administrator
  • Schwanenritter
« Antwort #160 am: 6. Jul 2010, 23:09 »
Kommt darauf an, wann die nächste Version der Mod rauskommt.
Die Kampagne kommt, sobald sie fertig ist, in die nächste Modversion rein.
Das kann 3.6 sein, genauso gut aber (was wir nicht hoffen^^) 5.0.

Gliding o’er all, through all,   
Through Nature, Time, and Space,   
As a ship on the waters advancing,   
The voyage of the soul—not life alone,   
Death, many deaths I’ll sing.

- Walt Whitman, Leaves of Grass

Bilbo-Beutlin

• Wächter Caras Galadhons
  • **
« Antwort #161 am: 6. Jul 2010, 23:24 »
Zitat
Das kann 3.6 sein, genauso gut aber (was wir nicht hoffen^^) 5.0.
Könnte es auch 5.1 sein ?  [ugly]
________________________ ________________________ __________________

Mir gefallen die Maps allein schon vom Optischen aspekt her sehr gut. Wenn ich mir aber erst vorstelle was für Spannende Missionen auf ihnen gespielt werden, dann gefallen Sie mir gleich doppelt so gut.

Und da mir bisher all deine Missions Maps gefallen haben, bin ich auch sehr zuversichtlich das mir die Zwergen Kampange sehr viel Spaß bereiten wird.

Zitat
Die Map bietet daher zwei mögliche Lösungswege an, einmal "Durch die Mitte", nach Zwergenart oder klammheimlich. Je nachdem, für welche Alternative ihr euch entscheidet, spielt sich die Map etwas anders.

Sowas finde ich immer gut, mehrere, verschiedene Lösungswege. Klasse Idee ernesto  :)

MFG Bilbo

« Letzte Änderung: 6. Jul 2010, 23:33 von Bilbo-Beutlin »
Friends with Money Records

[WoA]

• Edain Ehrenmember
  • Pförtner von Bree
« Antwort #162 am: 7. Jul 2010, 00:09 »

Na Klar kenne ich dich und einige Member noch,ich war sehr lange fort,doch das muss nicht heissen das ich sofort wieder gehe ; )

Und ja,ich finde Eomer unterstreicht ebenfalls den gleichen Ansatz wie meinigen.
Die Texturen sind sauber platziert und das Gesamtpaket scheint gut zu gefallen

Aber ICH weiss ja nichts genaueres  ;)
Geh nicht gelassen in die gute Nacht.
Brenne, rase, wenn die Dämmerung lauert.
Dem sterbenden Licht trotze, wutentfacht.

Kael_Silvers

• Edain Konzeptmoderator
  • Dúnadan des Nordens
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
« Antwort #163 am: 7. Jul 2010, 07:10 »
Ich muss auch sagen, dass die Kampagne echt klasse aussieht und die Maps sehr schön gestaltet sind! Ich freue mich schon richtig auf die Kampagne! ;-)

Macht weiter so ;-)

MfG
PK

MCM aka k10071995

• Bezwinger der Toten
« Antwort #164 am: 7. Jul 2010, 08:03 »
Upps das ist alles was dir dazu einfällt?

Ich bin mir sicher, dass bei der Menge an investierter Arbeitzeit diese Mission sicherlich spannend genug sein wird, um die sehr Anspruchsvollen nicht einschlafen zu lassen.
Im Gegensatz zu dir muss ich sagen, dass die Texturenwahl und-setzung, die auf dem kleinen Einblick erkenntlich wird mich sehr überzeugt hat.

Wenn ich ehrlich bin, wäre ich ziemlich enttäuscht, nach eine so hohem Aufwand mir solche Beiträge durchlesen zu müssen.

gruß Eomer
Tut mir leid, ich sehe meinen Fehler ein und werde nie wieder etwas negatives sagen. Darauf läuft es doch hinaus, oder? ;)
Ich habe eben Bedenken, dass die Maps nicht vollkommen perfekt sind, wie ihr alle sagt, und ich denke dessen Äußerung das ist mein gutes Recht. Nachzulesen im Grundgesetzt §5, Absatz (1).
Deine Argumentation sagt irgendwie: Ernesto hat da so viel Arbeit reingesteckt, jegliche Kritik grenzt an persönliche Beleidigung. Aber ich habe auch schon 30 Stunden an einer 100*100 Map gesessen (Normal ist etwa das 9-Fache an Größe) und die war am Ende trotzdem noch nicht so toll. Nur weil man jetzt ewig lange in etwas Arbeit reinsteckt (Wofür ich Ernesto übrigens bewundere, ich glaube nicht, das ic 1500 Stunden in eine Kampagne stecken könnte), heist das noch lange nicht, dass es mit steigenden Arbeitsstunden auch immer besser wird.
Naja, im Grunde lässt sich mein Post (Bzw. er sollte es, ich habe ihn vielleicht etwas blöd formuliert) auf folgende Aussage reduzieren lassen: Bei der Kampagne ist es nicht so einfach wie bei einem Skinn, der vorgestellt wird, man kann nicht einfach anhand des Vorstellungsrenders sagen, wie gut er in der fertigen Version sein wird.

PS: Nachträglich habe ich mir die Bilder nochmal angeguckt und muss sagen, so schlecht sind sie eigentlich gar nicht (Um genau zu sein sind sie sogar eigentlich ziemlich gut^^).

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.