Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Wie viel wäre euch die Edain-Mod wert?
Azaril:
Ich habe ebenfalls für alle SuM-Teile nur insgesamt 20€ gezahlt, aber Edain hängt sie alle ab. Ich wäre bereit, für die Mod ganze 50€ zu bezahlen, zumindest für 4.0, bei älteren Versionen maximal 30.
Pandemonium:
Mit diesen Konzepten und Möglichkeiten, müsste nur noch eine grafische Überarbeitung auf Basis einer neuen Engine her, damit es den heutigern Standards entspricht, würde ich für dieses Spiel bis zu 100 € bezahlen!
Da dies aber nur machbar wäre mit einem Entwicklerstudio und den nötigen Rechten an der Serie, verabschiede ich mich mal von diesem Gedanken.
So würde ich für die 4.0, sobald diese fertig ist, 20 € zahlen.
Mit freundlichsten Grüßen
Der alte Graubart:
Ich persönlich würde zwischen 40-50€ zahlen. Das Spiel ist mir auf jeden Fall diesen Preis wert... wenn nicht sogar mehr [ugly]
Bekam damals Sum1 zum Geburtstag geschenkt, Sum2 und AdH kaufte ich jeweils 2mal (einmal für mich, einmal für meinen Bruder) und das für alle 4 Spiele... rund 35€ (erschreckend billig wenn man bedenkt wieviel die jetzt kosten). Kurz darauf hörte ich von der Mod und hab sie mir runtergeladen und da war sie... "Liebe auf das erste Match" :D
Allein die Arbeit die in dieser Mod steckt, die Liebe zum Detail, die Grafische verbesserung usw. machen diese Mod besser als die gesamte Sum Reihe und daher würde ich auch den Preis von 40-50 Euro ohne mit der Wimper zu zucken bezahlen.
Shut up and take my money [uglybunti]
Earnil:
Ich würde auch, vor allem für die 4.0, 60 € bezahlen, weil es das beste HdR Spiel auf dem Markt wäre.
Für sum 2 oder adh würde ich ohne Mod aber höchstens 10 oder nich mal dass zahlen, weil es einfach erschreckend schlecht ist. Ich wundere mich immer noch wie das bei gamestar eine 82 Wertung bekommen konnte [ugly].
Ich hätte dem Spiel 70 gegeben, und das auch nur weil es HdR is :D
lolle101:
ich würde 50 bis 60 euro spenden
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln