Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Wie viel wäre euch die Edain-Mod wert?
FEANOR Lord Of Silmarils:
eine alte Frage... eine interessante Frage... die ich jetzt bei der 3.8.1 und kommenden 4.0 auch mal beantworten werde:
Ich würde wahrscheinlich sogar bis zu 150 € (einmalig) ausgeben.
Edain ist das einzige Spiel, was ich heute noch zocke. Und bietet manchmal neben dem Arbeitsalltag einen hervorragenden Zufluchtsort um komplett abzuschalten. Ein Spiel in der Tolkien-Welt mit derartiger Detailtiefe wäre es mir Wert...solange der Ringkrieg-Modus erhalten bleibt und vlt. sogar mal aufpoliert wird.
Wenn man bedenkt, ich musste mir das ADHK-Spiel vor ca. 1,5 Jahren für wahnsinnige 89,00 €!! erneut zulegen, da meine CD von heute auf morgen einen Defekt hatte und Edain damit nicht mehr spielbar war :o...
Wenn ich sehe, wie viel gute Arbeit die Leute hier darein stecken (ich hoffe, das bleibt noch eine Weile so), denke ich, wäre das für mich ein gerechtfertigter Preis.
Beste Grüße
FEANOR Lord Of Silmarils
--Cirdan--:
Ich würde ein bisschen meiner Zeit investieren ums zu spielen.
...so wie ich es auch schon lange mache.
EdSup:
40-50 Euro^^
Invatorix:
Mir wäre die Edain-Mod 40 Euro wert. :D
Ich habe zwar Schlacht um Mittelerde schon lange, aber die Edain-Mod erst seit kurzem und ich muss sagen, es ist das Geld wert. Ich finde den zweiten Teil mit dem freien bauen ein bisschen schlechter. Die 4.0 mit den festen Bauplätzen wird sicher super, deshalb bin ich bereit 40 Euro zu zahlen.
Marci_99:
Bei mir wäre es wohl auch bei ca. 40€
Hervorragende Arbeit kann ich nur sagen!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln