Wrath and Ruin > [WAR] Ankündigungen und Diskussion
[AMS] Neues Tool-Paket & Mod-Status
ElvenRider:
Hallo und guten Abend!
So, ich hatte die letzten Wochen viel Mühe und und Spaß mit 4 korrekt sterbenden Trollen. Ich habe 12 sterbende Troll-Leichen erstellt, damit sie im Spiel auch richtig skelettiert im Boden versinken. Bis zur finalen Skript-Version habe ich die Ringgemeinschaft SEHR OFT durch Moria laufen und raufen lassen. Jetzt läuft alles rund.
Außerdem erstelle ich gerade alle neuen Buttons, etc. damit meine Mod eine einheitliche Ästhetik bekommt. Ooohps, wie schade, denn man kann hier Bilder nur über url-tags einfügen kann. Naja, vielleicht kopiere ich Beispiele auf meine vollkommen veraltete Web-Seite.
Viele Güße aus Hamburg, ElvenRider
P.S. Von Sturm spricht man im Norden erst,
wenn die Schafe keine Locken mehr haben ....
Darkayah:
Schön zu lesen dass deine Mod so gute Fortschritte macht. :)
Bin echt auf weiteres gespannt. Bilder u.ä. wären tatsächlich mal was schönes. [ugly]
Dir noch weiterhin viel Erfolg!
ElvenRider:
Hallo liebe und interessierte BFME-Modder !
Die letzten 2 Monate konnte ich weitere wichtige Änderungen an Anheiten, Skript-Dateien, etc. fertigstellen. Es gibt wirklich VIELE Einstellungen, die man berücksichtigen kann und muß. Außerdem habe ich weitere Formatierungen erledigen können, um die Skript-Dateien zu vereinheitlichen und zu verkleinern. Die manuelle Bereinigung hat so manche Erkenntnis gebracht. Bin schon sehr auf meine Testergebnisse gespannt.
Jedesfalls ist mir noch kein FATAL-FEHLER um die Ohren geflogen. Lediglich bei der "experiencelevels.ini" konnte ich ein "game freeze" erzeugen, weil ein ungültiger Eintrag vorhanden war.
Erfreulicherweise habe ich nun endlich mit den Gebäuden begonnen, um endlich diese "Hochhausfarm" zu ändern. Die Entfernung des Alpha-Kanals aus fast allen Texturen (Einheiten + Gebäude wo möglich) hat sich als kluge Entscheidung erwiesen, da meine Graphik-Karte weniger "Bits & Bytes" über den Bildschirm schiebt. Mein Entwicklungsrechner ist nun wirklich nicht der Schnellste.
Now for wrath and now for ruin, and a red dawn ... (WAR)
Herbstliche Grüße aus dem stürmischen Norden
ElvenRider
ferguson:
Klingt sehr gut soweit, sowohl technisch als auch graphisch.
Viel Erfolg und Motivation weiterhin!
ElvenRider:
Ein frohes und schwungvolles, neues JAHR 2018 !
Einmal abgesehen von der gemütlichen Weihnachtszeit-Faulenzerei, habe endlich mit den Gebäuden begonnen. Meine Rohan-Farm ist fertig (Bilder gibt es demnächst) und war leider zu klein skaliert. Nach vielen Vergleichen mit den übrigen Gebäuden ist mir aufgefallen, das die Größe der Standard-Hochhausfarm zu klein ist. Außerdem ist die Elben-Kaserne zu groß. Wenn man diesen Unterschied einmal kennt, sehen diese Gebäude irgendwie störend aus, wirklich .... Blöde Sache das :-|.
Dennoch habe ich in den sauren Apfel gebissen und werde wohl ein Menge Gebäude überarbeiten bzw. anpassen müssen. C'est la vie, c'est la guerre ....
Außerdem habe ich eine Reihe von Animations-Sequenzen in den INI-Dateien verändert, um die Bewegungen spannender aussehen zu lassen. So ziemlich alle Bannerträger greifen jetzt auch an und stehen nicht nur "abschussbereit" und passiv herum. Beim Testen bin ich bereits bis Loth Lorien gekommen und zweimal "SO PLATT" gemacht worden, Oh oh .... Man muß echt bei der Sache bleiben oder man geht unter. Naja, ich will BFME auch nicht anders spielen; viele Einheiten mit Kavallerie und Infantrie für jede Fraktion. Während einer Schlacht zwischen Isengard gegen Isengard war das schon ein aufregendes Kampfgetümmel. Nur mit Taktik und Geschick konnte ich gewinnen.
Viele Grüße aus dem rauhen Norden
ElvenRider
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln