Wrath and Ruin > [WAR] Ankündigungen und Diskussion
[AMS] Neues Tool-Paket & Mod-Status
Rekudo93:
Mir gefallen deine Gebäude sehr gut.
Mit einer kleinen Änderung hat man gleich das Gefühl, es wären komplett neue Gebäude.
Freue mich schon auf das Spielen deiner mod ;)
ElvenRider:
Hallo liebe Mittel-Erde Spieler!
Hier sind 3 neue Bilder meiner veränderten Gebäude im BFME-WorldBuilder:
Die Integration meiner neuen Modelle in das INI-System geht langsam voran, obwohl mir die Hitze auf mein Hirn geht :-|. Allerdings, nichts so richtig Neues dieser Tage.
Viele Grüße aus dem heißen Norden,
ElvenRider
Joragon:
Hey,
schön mal wieder was zu hören.
Mir gefällt vor allem, wie du jedem Volk ein eigenes, homogenes Design-Feeling gibst. Ich bin mir nicht sicher, ob der Begriff existiert, aber ich denke du weißt, was gemeint ist xD
Das ist meiner Meinung nach etwas, was vielen Mods fehlt. Umso besser, dass du darauf achtest. Dann verbindet man viel leichter mit jedem Volk auch ein eigenes Feeling.
Darf ich außerdem fragen, welche Völker alles für die nächste Version geplant sind?
ElvenRider:
Hallo Jarogon!
Vielen Dank für deine freundliche und positive Rückmeldung. Offen gestanden bin ich selber überrascht, was durch die Kombination bestehender Bauteile möglich ist. Kann es kaum erwarten, mit diesen Gebäuden zu spielen.
Leider ist die Integration in das INI- bzw. KI-System sehr mühsam. Man muß viele Dateien parallel geöffnet haben und konzentriert hinschauen, welche Änderungen man macht; d.h. mein Bildschirm ist voll belegt. Andernfalls erlebt man eine hässliche Crash-Party :o :( :-|
In Phase I möchte zunächst das Spiel mit 4 Fraktionen und neuen Zusatzeinheiten spielbar sowie absturzfrei (hoffentlich) "vom Hof" kriegen. In Phase II plane ich Elben und Rhun/Harad als eigene Völker hinzufügen. Allerdings werde ich nichts bahnbrechend Neues erfinden, sondern möglichst Vorhandenes modifizieren bzw. per Versuch/ Irrtum erweitern. Mit anderen Worten; ich versuche die KI auszureizen, soweit es geht.
Außerdem möchte ich den 2. Teil ungern alleine machen. Die technische Umsetzung ist kein Problem. Jedoch gehen mir langsam die Ideen aus und das schadet meiner Motivation. Aber alles zu seiner Zeit. Zunächst will ich mit Phase I fertig werden ;) 8-)
Viele Grüße aus Hamburg,
ElvenRider
ElvenRider:
Guten Abend verehrte Mittel-Erde Spieler !
JAAAA, es geht stetig voran und die Fertigstellung einer spielbaren Beta-Version kommt immer näher. Momentan teste ich meine Modelle in den ersten Missionen und korrigiere Fehler bzw. inakzeptabeles Verhalten / Animationen, etc.
Aus "Langeweile" ;) habe ich die Zentren für Gondor und Rohan etwas verschönert. Hier sind sie in voller Pracht auf meiner Testkarte:
Ich hoffe, sie gefallen euch. Ein schönes Wochenende ....
Viele Grüsse aus Hamburg :)
ElvenRider
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln