Wrath and Ruin > [WAR] Ankündigungen und Diskussion

[AMS] Neues Tool-Paket & Mod-Status

<< < (9/33) > >>

Ealendril der Dunkle:
Das wäre natürlich sehr schade, wenn du die Community verlassen würdest, zumal du mit deinen Programmen wohl einen großen Teil beigetragen hast. Die SuM1-Community ist immer noch enthalten, allerdings sind das eher etwas schweigsamere Jungs. ;)
Ich finde Renx weitaus übersichtlicher, immerhin arbeite ich damit bereits seit 6 Jahren. Es ist nur etwas schade, dass dein Importer nicht damit funktioniert, denn Standard-Gmax finde ich persönlich sehr unübersichtlich. Mein Post galt auch einfach nur der Frage nach der Installation. Gmax 1.2 (Standard) konnte nichts mit dem Importer anfangen, deine genannten Plugins habe ich aber noch nicht eingebaut. Das wäre vielleicht nur zu empfehlen, wenn du das nochmal explizit in einer Readme erwähnen würdest, für welche Plugins, und Versionen dein Importer angelegt ist. Ich persönlich bin kein Programmierer und zähle wohl eher zu den Leuten, die schnell lernfähig sind.  :P
Zum Beispiel kann ich hiermit nichts anfangen:

--- Zitat ---Ich benutze nur Gmax 1.2 = Max 4.2 inkl. MaxScript Engine.
--- Ende Zitat ---
Fantastisch, und woher bekomme ich diese MaxScripte? Du musst eines bedenken: Hier sind teilweise Anfänger-Programmierer unterwegs, denen es einfacher fällt, wenn nochmals der Hinweis darauf erfolgt. Standard Gmax 1.2 kann eben mit deiner File nichts anfangen (leider).
RenX wurde nicht aktualisiert, weil es auf der gleichen Basis für SuM, wie für CnC arbeitet. Die Formate sind die gleichen, die Funktionen auch.

--- Zitat ---Zugewinn an Funktionalität bringt das nicht.
--- Ende Zitat ---