Wrath and Ruin > [WAR] Ankündigungen und Diskussion
[AMS] Neues Tool-Paket & Mod-Status
ElvenRider:
Hallo Zusammen und Frohe Ostern,
Wow, VIELEN DANK für eure aufmunternden Worte. Teilweise ist die Mod-Verzögerung auch auf meine noch "wackelige" Gesundheit zurückzuführen. Es gibt Tage, das geht halt garnichts :o.
Gleichzeitig habe ich mir schon sehr viel vorgenommen und stecke z.Zt. mit einem Berg von Modellen ohne UVWs fest. Wenn der weg ist, wird es flotter vorangehen. So genug davon: END_OF_STÖHN.
Unter anderen möchte ich die nächste AMS-Version fairer mit besserer Chancengleichheit versehen, denn die Elben,etc, sind viel stark und die KI zu vorhersagbar. Vielleicht gibt es auch mehrere Varianten.
An Ea:
Ich glaube, ich installiere das RenX-Gamepack auf meinem Rechner und prüfe, wie die Einstellung sein muß. Ich vermute, daß RenX enventuell eigene INI-Dateien liest und auf andere Verzeichnisse verweitst als Gmax.
Grüße ElvenRider
Ealendril der Dunkle:
Hallo ElvenRider,
das wäre wahrlich fantastisch!
Über deine gesundheitlichen Probleme wissen wir bescheid und ich kann nicht umhin dir meinen Respekt zu zollen: So eine Krankheit zu überwinden bedeutet immer eine Menge an innerer Energie.
Wie du siehst gibt es hier noch einige Jungs, die heiß auf die neue Version von dir sind.
Ich bin jedenfalls gespannt, um was für Modelle es sich dabei handelt.
Ea
Edit:
Ich habe jetzt nochmal alles heruntergeladen und sauber installiert. Danach getestet und.....
es funktioniert!!!
Fantastisch, der Importer lässt sich auch in Renx problemlos verwenden. Ich nehme an, dass meine vorherige Datei irgendwie beschädigt war, denn diese war auch 2kb kleiner als die jetzige. Es müsste natürlich auch nochmal von anderen bestätigt werden, ich jedenfalls kann ohne weitere Probleme jegliche SuM2-Modelle importieren.
Eine wirklich grandiose Arbeit, ElvenRider, vielen dank für deine Arbeit.
Damit hast du jedenfalls was gut bei mir.
Ea
ElvenRider:
Hallo Ealendril der Dunkle,
DANKE für deine Nachricht. Es freut mich :) :) :), daß du den Importer jetzt benutzen kannst. Anderen Moddern zu helfen, lag mir schon sehr am Herzen. Solche technischen Hürden rauben einem nur Zeit. An der Animation werde ich noch einige Zeit rätseln.
Jedenfalls finde ich deine Worte motivierend und aufmunternd. Also, auf mit neuen Mut und der Vorfreude auf die kommende AMS-Version. Wahrlich, es gibt viel zu tun.
FREU,TANZ und SPRING in die LUFT - es funktioniert
Grüße ElvenRider
Ealendril der Dunkle:
Hallo ElvenRider,
ich habe vor ein paar Tagen deinen AssetHelper einmal genauer unter die Lupe genommen und konnte mit dessen Hilfe die SuMII-Asset und Addon-Asset miteinander verknüpfen, wodurch es für unser Projekt zukünftig keine Asset-Probleme mehr geben wird. Gleichermaßen ist "ModelSelect" ein wirklich sinnvolles Element, das mir einige nützliche Handgriffe liefert.
An dieser Stelle möchte ich mich nochmal für dieses tollen Programme bei dir bedanken, sie helfen wirklich enorm!
Bei dem Programm ist mir noch ein kleiner Fehler aufgefallen, der aber nicht besonders tragisch ist. Wenn man mit dem AssetBuilder von EA Games eine Asset neu erstellt, diese mit der SuMII-Asset kombiniert und dann diese kombinierte Datei verwendet, um diese noch mit der Addon-Asset zu kombinieren, bricht das Programm ab.
Im Grunde genommen keine große Sache, da man sowieso die SuMII- und Addon-Asset direkt kombinieren kann, ich wollte dich nur darauf aufmerksam machen.
*Vorfreude auf neue AMS-Modelle*-Grüße xD
Ea
ElvenRider:
Hallo Ealendril der Dunkle,
Danke für deine ausführliche Rückmeldung. Den Fehler bei "AssetHelper" werde ich mir anschauen. Könnte vielleicht am internen Format, etc. liegen. Auf jeden Fall läßt sich das auch korrigieren. Weitere Tools hab' ich schon, jedoch noch nicht richtig getestet. Hier wird meine Mod herhalten müssen, um eine Praxistauglichkeit zu erreichen.
Grüße aus Hamburg
ElvenRider
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln