Wrath and Ruin > [WAR] Ankündigungen und Diskussion
[AMS] Neues Tool-Paket & Mod-Status
ElvenRider:
Hallo liebe Mittelerde-Fans,
Alle "bösen Buben" (Mordor,Isengard,Harad und Rhun) sind mittlerweile fertig texuriert. Gegenwärtig arbeite ich an Gondor. Da ich plane, jede Fraktion mit Bannerträgern als Figur und nicht als Upgrade auszustatten, wird die neue Mod den Namen AMS: Insignia Ferre erhalten. Wenn ich mich recht an Bellum Gallicum erinnere, war das ein klassischer A.C.I. "insignia ferre sum" und bedeutete sowohl wörtlich die "Feldzeichen vorantragen" als auch im Kontext "angreifen". Und genau darum geht es mir bei Schlacht um Mittelerde; d.h. ca 30-40 Gondorianer gegen ca. 60 Orks reicht mir nicht. Ich bin daher sehr gespannt, wieviele Einheiten die lotrbfme.exe / Sage-Engine von SUM1 auf einem älteren Mittelklasse-Rechner (Pentium 3.0, 2GB, AGP ATI 3450) so verkraften kann.
Viele Sommergrüße aus Hamburg,
ElvenRider
ElvenRider:
Gute Abend liebe Modding-Gemeinde,
Mittlerweile läuft die Texturierung der Elben an. Nach sovielen Modellen gelingt mir das UVW-Mapping dank der Möglichkeit, jederzeit zu wiederholen bzw. neu beginnen, ohne großen Aufwand. Kein Modell besitzt irgendwo "Löcher".
Entsprechend systematisch werde ich das Verlinken angehen und je nach Skelett-Typ die zugewiesenen Modelle bearbeiten. Mit Geduld und Übung lassen sich ansehnliche Resultate erzielen.
trockene Grüße aus dem Norden,
ElvenRider
P.S. Morgen bin ich aktiv für eine Woche im Mittelalter: Heerlager und Schwertschaukampf beim W.O.A in Wacken. Hoffentlich bleibt das Wetter trocken. Auf jeden Fall freue ich mich schon auf unsere einstudierten Massenschlachten - Wohl an denn, auf sie mit Gebrüll .... [uglybunti] [uglybunti]
ElvenRider:
Hallo aktive Modding-Gemeinde !
Wacköööön liegt nun nach einigen blauen Flecken knapp 3 Wochen hinter mir. Insgesamt ist das W.O.A. ein Festival der Naturgewalten: musikalisch wie meterologisch !!!. Unsere tägliche Show im Medieval Village kam gut beim zahlreichen Publikum an. Die Atmosphäre war einfach super.
Mittlerweile texturiere ich Imladris und bin auch fast fertig. Danach werden noch die Noldor/Vanyar sowie zuletzt die Elven-Elite Modelle folgen. Es geht also stetig voran, so daß eine Fertigstellung immer näher rückt :) :).
Wie schon gesagt, zeige ich erst dann meine Ergebnisse, wenn alle Modelle im W3D-Viewer ihre Animationen korrekt ausführen werden. Auf jeden Fall freue ich mich sehr auf die erste, spielbare Version.
viele Grüße aus dem spätsommerlichen Hamburg,
ElvenRider
ElvenRider:
Hallo aktive Modding-Gemeinde !
Wow, was soll ich sagen: alle 126 Figuren sind texturiert. Ein wichtiger Meilenstein ist mit dem fertigen UVW-Mapping erreicht. Ab heute kann ich mich mich sowohl um die zusätzlichen Gebäude als auch um das optimale SKL-Binding kümmern. Wie erhofft, haben mir meine Max-Skripte eine enorme Zeitersparnis gebracht.
viele Grüße aus dem mittlerweile herbstlichen Norden,
ElvenRider
The Dark Ruler:
Das freut mich doch sehr.
Hast du vlt. auch Bilder jener Einheiten?
WÜrde mich interessieren. 8-)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln