Wrath and Ruin > [WAR] Ankündigungen und Diskussion
[AMS] Neues Tool-Paket & Mod-Status
ElvenRider:
Guten Abend liebe Moddding-Gemeinde !
Leider hat mich in den letzten 1,5 Monaten eine Spätfolgekrankheit meiner Fremdspender-Transplantation (GrvH - ziemlich anstrengend) kaum etwas machen lassen. Erst jetzt geht es mir langsam besser und ich komme wieder zu Kräften.
In der Zwischenzeit habe ich viel über meine Mod und deren Veröffentlichung nachgedacht. Ich werde alle meine Modelle, (Gmax + W3D) jeweils in Einzelpakete unterteilen und hier im Forum demnächst zur Verfügung stellen. Es bringt mir nichts, wenn meine ganze Arbeit brach liegt, während andere Modifikationen vielleicht ein Teil meiner Sammlung gebrauchen könnten,etc. Dies ist kein Akt nobler Selbstaufgabe oder ein platter Wunsch nach Anerkennung. Es geht mir eher um den Sinn dieser ganzen "Arbeit", die ja primär der Freude sowie der Unterhaltung dient und nicht umgekehrt. Was sollen diese vielen Modelle auf meinen PC schlummern bis eine spielbare Beta-Version an den Start geht ??? Ich habe keine überzeugende Antwort gefunden.
Meine Mod werde ich definitiv fertigstellen, um zu prüfen, ob meine Ideen umsetzbar sind. Ich werde mir also die Zeit nehmen, um alles herauszufinden.
Viele Grüsse aus Hamburg, ElvenRider
Ealendril der Dunkle:
Hallo ElvenRider,
dann wünsche ich dir auf jeden Fall gute Besserung und hoffe, dass deine Genesung weiter voranschreitet.
Es ist ein nobler Grundsatz, wenn du deine Modelle anderen Modifikationen zur Verfügung stellst. Wir können diese gerne hier zum Download anbieten, damit diese jeder user bequem downloaden kann.
ElvenRider:
Ein herbstliches Hallo an alle Aktiven der MU,
Simbyte hat meine AMS Modellsammlung gestern zum Download-Bereich hinzugefügt (große Freude): AMS Modellsammlung
Ich hoffe, das andere Projekte oder neue Projekte mit diesem Material weiterarbeiten können und es phantasievoll, kreativ weiterentwickeln werden.
Leider haben mich die Ereignisse in 2013 gesundheitlich sehr Achterbahn fahren lassen, so das meine Modifikation wohl erst Anfang 2014 fertig wird.
Viele Grüße und einen schönen Sonntag,
ElvenRider
Adamin:
Ich bin letztens auf eine Code-Sammlung von Abjab gestoßen, einem der Schreiber des ersten W3D-Plugins von 2006. Nun bin ich leider nicht so bewandert in Maxscript, aber vielleicht kannst du ja etwas damit anfangen Elvenrider.
http://www.renegadeforums.com/index.php?t=msg&goto=480186&&srch=#msg_480186
Möglicherweise kann man etwas davon vervollständigen, oder neue Zusammenhänge erschließen. Vorlagen sind ja meistens nützlich.
Ich hoffe das hilft weiter. Habe letztens selber versucht ein SuM-Modell im aktuellen 3ds Max zu bearbeiten, bin aber leider am fehlenden Export "gescheitert".
Arathorn:
Hallo Adamin,
So wie ich das aus dem Maxscript lese, steht dort keine neue Information die nicht im w3dfile Header zu finden wäre (ich glaube dieser ist so ziemlich vollständig). Natürlich kann es auch sein das ich mich irre, aber vielen Dank für diesen Hinweis.
Schöne Grüße Arathorn
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln