Wrath and Ruin > [WAR] Ankündigungen und Diskussion
[AMS] Neues Tool-Paket & Mod-Status
ElvenRider:
Hallo Zusammen,
Ein wichtiges Software-Projekt (Rechnung-Schreiben) konnte ich letzte Woche nach 2,5 Monaten Arbeit erfolgreich beenden, so das es fortan wieder mit meiner Mod weitergehen kann. Ich habe mir meine Sammlung vor ein paar Tagen angeschaut und war ganz erfreut über die Menge der Modelle. Hoffentlich kann ich endlich mit dem "lästigen" Coding beginnen, um die Modelle ins Spiel zu integrieren. Ich bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis.
Außerdem freut es mich, das meine Sammlung, bislang 142 Mal heruntergeladen wurde. Bin schon neugierig, wo, wie und wann es neue Mods geben wird. Ich hoffe, daß das Coding meiner Mod jetzt anlaufen kann, damit eine noch leichtere Wiederverwendung resultiert.
Aktive Grüße aus dem Norden,
ElvenRider
ElvenRider:
Ein sommerliches Hallo aus dem Norden,
Also meine Mod-Arbeiten laufen auch weiterhin, allerdings langsamer als mir lieb ist. Heute beginnt für mich symbolisch die 2. Jahreshälfte und eine Menge Arbeit muß noch getan werden. In den letzten Monaten habe ich so nebenbei meine Tools überarbeitet und verbessert. Meine Web-Seite werde ich wohl auch demnächst erneuern, denn das look & feel sowie die Inhalte sind schon sehr in die Jahre gekommen.
Gesundheitlich ist keine signifikante Verschlechterung aufgetreten; d.h. meine Zellen produzieren gesundes Blut und meine GvHD wird besser. Dieser Zustand ist umso erfreulicher, da ich jetzt SO RICHTIG Lust habe, meine Mod fertigzustellen. Ich freue mich schon auf die Erschaffung neuer Gebäude, etc. und die Gestaltung verschiedener Karten.
viele Grüße, ElvenRider
Kael_Silvers:
Schön von dir zu hören und es freut mich sehr, dass es dir Stück für Stück besser geht :) Alles Gute weiterhin!
Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers
ElvenRider:
Hallo liebe Mittelerde-Gemeinde !
Also mir geht es soweit stabil-gut und ich hatte in den letzen Monaten eine Menge um die Ohren: Systemmigrationen (6 PCs, 2 Notebooks - Win XP R.I.P), Software-Entwicklung, etc. (jedoch leider nur einen Kopf und 2 Hände).
Meine Mod hat nur wenige Fortschritte gemacht, dennoch geht es weiter. Letzte Woche habe ich den 3. Hobbit-Film im Original gesehen und fühle mich erneut inspiriert von der magischen Mitttelerde Welt und deren fantastischen Wesenheiten.
Ich habe Referencen aller Skript-Dateien erstellt, um meine Ideen zu realisieren. Ich werde meine Modelle ggfs. verfeinern - jedoch nicht perfektionieren - um bald eine spielbare Version fertigzustellen. Mir schweben zwei Auslieferungen vor:
* AMS 2.0 (mehr + bessere Modelle, besseres Balancing, einige KI-Gemeinheiten, etc.)
* INSIGNIA FERRE - Banners of Freedom (alle Modelle, die volle Ladung, hoffentlich eine flexibele KI)
Die Hauptarbeit liegt im Bereich Skripte testen und schreiben. Bin mal gespannt, wie tief ich dem Spiel in "den Rachen" blicken kann - CheatEngine ist mein Freund. ;)
viele Adventsgrüsse aus Hamburg,
ElvenRider
Arathorn:
Schön zu hören das es dir gut geht :)
Ich kanns inzwischen kaum erwarten die spielbare Version endlich mal testen zu können.
Wünsche dir auch noch eine gute Weihnachtszeit
Gruß Arathorn
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln