Modderecke > Coding

Kleiner Mod, große Probleme

<< < (2/5) > >>

Rimli:
@Alien

In meinem Fall wäre es so, da ich auch für Units Level 10 eingeführt habe und die benötigten Exp-Punkte geändert habe.
--> Ich bräuchte für alle Units Kopien mit Good_Troops_SuM15 etc.

Da wär dann immer alles gespalten bzw. die eine Hälfte in der orig. Experience.ini und die andere in meiner Experience.inc

Wie gesagt, bei jeder INI kann jeder entscheiden, ob das System für ihn sinnvoll ist. Aber aufzwingen muss man sich ja nichts.

Flinkbaum:
Es sind zwar noch nicht alle Probleme gelöst, aber ich hab ein neues :(

Wenn ich eine neue Base-Datei einfügen will stürzt das Spiel ab.
Ich habe sie im Worldbuilder gebaut(also die alte Datei erweitert),
in den mod getan(Verzeichnis war korrekt) und in die asset.dat getan
(wurde irgendwo im Forum mal erwähnt).
Trotzdem stürzt alles ab.
->Das Spiel startet gar nicht und ohne Fehlermeldung!!!

Und nochmal zu 1)Darf der Name von Einträgen in der skrimishaidata nur eine bestimmte
                             Länge haben oder immer denn Volknamen enthalten( also zB Gondor)
                             Hab mir mal die Datei im Edain-Mod angeschaut, da sind auch ein paar
                             Einheiten wie zB GraueSchar rausgelöscht.
                             Nur so als Idee xD

Flinkbaum

Sanalf 2:
Ähm, ich glaub, die Base-Datei muss nicht in die asset, zumindest hab ich sie nicht drin. Nimm sie einfach in deine Mod.big rein und damit sollte es gehen. Der name muss so lauten: "bases\namedesbaseordners\basename.bse"

Hast du das alles so? Wofür brauchst du die Base eigentlich?

mfg
sanalf 2

Flinkbaum:
@Sanalf
   Ich glaub die muss schon da rein, dass wurde mal im Forum erwähnt.
   Und der Name is so richtig(ich hab schon in die Bases.big geschaut)

Zu deiner Frage: Ich will das Isengart auch mal seine Wargvorposten und die anderen
                             Völker mehr Gebäude bauen.
                             Erhöht den Schwierigkeitsgrad und Funfaktor->sehr wichtig :D

Und falls sich jetzt neue Probleme oder Fragen auftun: Es liegt nicht daran das Gebäude zu weit außen stehen.

Flinkbaum

Vermilion:
Apropos mehr Gebäude bauen, bei SUM2 (weiss net obs auch beim Add-On so ist) bauen die Menschen mehrere Festungen und die Orks bauen nach einiger Zeit ihre Gebäude nicht mehr nach. Woran liegt das bzw. in welcher .ini kann ich das ändern?

Sry ich weiss gehöhrt hier net ganz rein aber wo wir schon mal dabei sind...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln