Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Lothlorien III
Jarl Hittheshit:
man könnte doch darauf ein eher billiges Upgrade machen, es wirkt ja eher wir ein großer Turm, wo Bogenschützen verteilt sind, also vll für 800 oder so, wäre aber trotzdem dafür, weil ich die Idee an sich gut gut finde.
Allerdings finde ich die Festung mit den Upgrades insgesamt sicht zu schwach, da man die gegen Belagerungseinheiten schützen kann, kurzfristig sie und Gebäude in der Nähe unverwundbar und Einheiten betäuben lassen kann, wenn man die alle hat + paar Türmen kriegt man die kaum platt (aber man muss erst einmal zu weit kommen, da sie auch sehr teuer sind).
Schatten aus vergangenen Tagen:
Am Besten sähe es wohl aus, wenn die Erweiterung wie ein halbes Flet ausschaut, dessen Treppe passend an die Festung gekoppelt ist. Vielleicht kann man der Festung einfach 2 zusätzliche "Spezialbauplätze" geben, auf denen man NUR die halben Flets bauen kann.
Aber irgendwie hat ja Hittheshit auch Recht: Die Festung hat einige andere Spells, die die gegnerischen Truppen beeinträchtigt.
Zudem hat ja Lothlórien auch neben den Flets ein zweites Abwehrgebäude: Den Melian-Baum. Wenn du ihn richtig einsetzt, hat er einiges an Potential.
Trotz der von mir selbst angebrachten Argumente wäre ich dafür xD
Ealendril der Dunkle:
--- Zitat von: Der König Düsterwalds am 22. Okt 2010, 23:43 ---Die Wehrgänge auf dennen die Bogis stehen sollten Teil des Caras Gladhorn sein.
--- Ende Zitat ---
Das wird nichts.
Schatten aus vergangenen Tagen:
Wäre mein Ansatz möglich? Also ein halbes Flet an die Seiten anzusetzen?
Mandos:
für das konzept von hittheshit !
allerdings würde ich die alten galadhrim nicht elite-galadhrim nennen sondern galadhrim-krieger. elitär sind sie ja in dem sinne nicht, sie sind eben nur diejenigen, die auch in den offenen krieg ziehen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln