Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Lothlorien III
Saruman der Weiße:
Für eine Beschreibungsänderung, gegen die Geschwindigkeitserhöhung .
Grund: Wäre er noch schnller wär das so wie wenn Eomer doppelt so schnell wie seine Rohirimim wäre, und da Lorien auch keine Kavalerrie hat wär er in jeder Schlacht als erster und somit alleine und somit auch (fast) Schutzlos.
Schatten aus vergangenen Tagen:
Nun es gäbe da schon einige Einheiten, die genauso schnell wären wie er. Im Moment ist er, da bin ich mir sehr sicher, etwas langsamer wie normale Elbeneinheiten, so wäre er dann mit ihnen gleich auf. Und auf jeden Fall schneller sind die Avari aus Düsterwald. Außerdem sollte man nie die Elchreiter unterschätzen ;)
Skulldur:
Mit meinem Post war ich nur für ca. 10 % mehr Geschwindigkeit aber GEGEN eine Abschwächung seines Angriffs und Verteidigung.
Lócendil:
--- Zitat von: Skulldur15 am 27. Sep 2010, 21:53 ---Mit meinem Post war ich nur für ca. 10 % mehr Geschwindigkeit aber GEGEN eine Abschwächung seines Angriffs und Verteidigung.
--- Ende Zitat ---
10% mehr geschwindigkeit wären überhaupt nicht wirklich gemerkbar. Er sollte so bleiben wie jetzt, aber die Beschreibung kann geändert werden, muss aber nicht. ;)
Schatten aus vergangenen Tagen:
Schaut so aus, als ob die Sache mit der Geschwindigkeitsänderung nicht gut ankäme... Ich denke ich ziehe diesen Vorschlag zurück. Der mit der Beschreibungsänderung steht aber noch.
@Lócendil: Ich werte das dann mal als Enthaltung.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln