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Autor Thema: Konzept-Diskussion: Lothlorien III  (Gelesen 72919 mal)

Jarl Hittheshit

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Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien III
« Antwort #45 am: 10. Okt 2010, 18:41 »
Finde die Idee auch gut, aber es sollten nicht zu viele sein (Enthingradius ist okay), da der 25er Zauber von Rohan schon sehr mächtig ist mit den Ents (und es sind knapp 10 glaube ich)

Lócendil

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Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien III
« Antwort #46 am: 10. Okt 2010, 19:14 »
Ich hab selbst noch ein paar Verbesserungsvorschläge, bevor es in die Sammlung geht.

1. Der Zufall entscheidet zu welchem Baum der Ent wird (natürlich zu alten und grünblättrigen Bäumen) Nicht anders herum und jeder Ent hat danach einen festen Baum!
2. Radius von Baumbarts Fähigkeit so groß wie der eines Enthings
3. Kleine und ents-nicht-ähnelnde Bäume zählen bei Baumbarts Fähigkeit nicht dazu
4. Auf manchen Maps, auf denen es keine alten Bäume gibt, hat der Lorien-Spieler Pech gehabt :P  Aber die Fähigkeit ist ja immer noch nützlich (also auf der Map "Turmberge" wird es keine rotblättrigen Ents geben und in "Udun" keine Baumstümpfe 8-|)

geht das so klar?
« Letzte Änderung: 10. Okt 2010, 19:17 von Lócendil »

Schatten aus vergangenen Tagen

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Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien III
« Antwort #47 am: 10. Okt 2010, 19:15 »
Ja, von meiner Seite aus schon. Weiterhin dafür.

Skulldur

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Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien III
« Antwort #48 am: 10. Okt 2010, 19:18 »
Aber ich denke, die Fähigkeit weiß nicht was ein großer und ein kleiner Baum ist oder? Egal wie groß er gilt als einfacher Baum, oder liege ich da falsch?

Lócendil

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Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien III
« Antwort #49 am: 10. Okt 2010, 19:27 »
ich definiere es mal so: Also Ent-Verwndelungsbaum gelten die Bäume, die auf den Maps Düsterwald, Fangorn und Hügelgräberhöhen (Lorien vielleicht, weis nicht genau...) enthalten sind. Also groß, dunkelbraun, grünblättfrig und knochig.

Edit: Hab das Konzept verfeinert und abgerundet
« Letzte Änderung: 10. Okt 2010, 22:03 von Lócendil »

Andûr, Herr der Klingen

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Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien III
« Antwort #51 am: 10. Okt 2010, 22:26 »
auch dafür
Tapferkeit und Edelmut vergrandet auch den kleinsten Wicht zum Helden!

Skulldur

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Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien III
« Antwort #52 am: 10. Okt 2010, 23:08 »
ich definiere es mal so: Also Ent-Verwndelungsbaum gelten die Bäume, die auf den Maps Düsterwald, Fangorn und Hügelgräberhöhen (Lorien vielleicht, weis nicht genau...) enthalten sind. Also groß, dunkelbraun, grünblättfrig und knochig.

Edit: Hab das Konzept verfeinert und abgerundet

Na toll dann klappt die 10er Fähigkeit nur auf bestimmten Maps....

Lurtz

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Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien III
« Antwort #53 am: 15. Okt 2010, 20:53 »
Na toll dann klappt die 10er Fähigkeit nur auf bestimmten Maps....

Wäre dadurch aber auch wieder einmalig  8-|

Molimo

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Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien III
« Antwort #54 am: 15. Okt 2010, 21:19 »
Wow der Thread ist wieder aufgetaucht  :D

Warum muss denn immer alles so kompliziert gemacht werden  8-| Jeder Baum wird zu einem Ent und fertig...

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Erzmagier

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Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien III
« Antwort #55 am: 15. Okt 2010, 22:40 »
Dieses Konzept war mal aus den Kinderschuhen.
Allerdings erklärte uns Ea kurz darauf, dass es nicht möglich ist.

Aber noch eine andere Frage:
(Ist an Ea gerichtet)
Wäre es möglich, den "baumischen" Ents eine Fähigkeit zu geben, die sich erst Aufladen muss und dann sobald sie fertig ist automatisch wirkt -> der Ent wacht auf.
Jetzt könnte man doch Flinkbaum die Fàhigkeit geben, den Timer von Fähigkeiten bei anderen Ents auf 0 zu setzen.
Wäre das eher möglich?
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Lócendil

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Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien III
« Antwort #56 am: 15. Okt 2010, 23:10 »
Dieses Konzept war mal aus den Kinderschuhen.
Allerdings erklärte uns Ea kurz darauf, dass es nicht möglich ist.

Aber noch eine andere Frage:
(Ist an Ea gerichtet)
Wäre es möglich, den "baumischen" Ents eine Fähigkeit zu geben, die sich erst Aufladen muss und dann sobald sie fertig ist automatisch wirkt -> der Ent wacht auf.
Jetzt könnte man doch Flinkbaum die Fàhigkeit geben, den Timer von Fähigkeiten bei anderen Ents auf 0 zu setzen.
Wäre das eher möglich?

Wieso sollen Ents eigentlich automatisch aufwachen? Das ist schließlich mein Konzept und ich habe das nicht eingeplant und nur ausversehen ins Konzept geschrieben.

Also ob Ents Wecker hätten 8-|

Erzmagier

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Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien III
« Antwort #57 am: 15. Okt 2010, 23:19 »
Ja, das wäre ja egal, ob sie das nun automatisch machen oder nicht.
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Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien III
« Antwort #58 am: 16. Okt 2010, 09:39 »
Wisst ihr was?
Da das ganze durch die nochmalige Umformulierung und dem Verschwinden des Threads (durch Lord of Arnor xD) etwas konfus und undurchsichtig geworden ist, werde ich das Konzept nochmal nigelnagelneu mit allem drum und dran posten, sodass wohl 15 dafür stimmen werden.

Ihr kann erstmal wieder über was anderes Diskutiert werden.

Der König Düsterwalds

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Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien III
« Antwort #59 am: 16. Okt 2010, 14:02 »
Hier mal wieder ein Vorschlag meinerseits:
Die Gärtner aus dem Gasthaus können eine Fläche Wald platzieren (als dritte Fähigkeit). Darin tarnen sich Truppen (sollte logisch sein :D) und es gibt mehr Lorienfeeling wenn zwischen den grossen Mallornbäumen kleine normale Bäume stehen würden, ein richtiger Wald halt. Der Melianbaum (Nebel) wird umfunktioniert, denn er tarnt jetzt nicht mehr die eigenen Truppen, sonderen raubt den Gegnern die Sichtweite.
Dafür:
1. Saruman der Weiße
2. Prinz von Dol Amroth (wenn Wald temporär)
« Letzte Änderung: 16. Okt 2010, 19:39 von Lord of Arnor »