18. Jul 2025, 21:40 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Re: Konzept-Diskussion: Imladris  (Gelesen 92067 mal)

Kael_Silvers

• Moderator
  • Dúnadan des Nordens
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re: Konzept-Diskussion: Imladris
« Antwort #420 am: 28. Jan 2010, 18:34 »
Auch für den Vorschlag mit dem Kombinieren! und den verschiedenen Aufstellungen bei den Kombinationen.

Durin

• Gardist von Meduseld
« Antwort #421 am: 28. Jan 2010, 18:50 »
Hört sich gut an dafür.
Das mit dem Kombinieren passt irgendwie zu imladris.

"Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg; worauf warten wir noch?!"

LFM

• Heiler von Imladris
  • **
« Antwort #422 am: 28. Jan 2010, 18:57 »
Ich möchte hier mal auf einen älteren Vorschlag hinweisen, der leider ein wenig untergegangen ist, obwohl die Idee glaub ich nicht so schlecht wäre:

Zitat Reshef (25.12.2009)
Die neuen Imladris Einheiten sind jetzt ja in 5 Mann Trupps, ich fände es besser wenn man diese kleinen Trupps wie in Sum1 miteinander kombinieren würde.
So könnte man Taktisch gut fungierende Trupps "erschaffen".

Dafür waren:
Reshef
Rogash
Karottensaft
ReiFan01
aelrond
und ich

Ich hab den Vorschlag am selben Tag noch ein wenig erweitert:

Man könnte es ja so machen, wie in Elvenstar...
Wenn man Bogis und Bogis (bzw. Speeris und Speeris oder Schwertis und Schwertis) kombiniert, formieren die sich zu einer langen Reihe und wenn man Schwertis oder Speeris mit Bogis formiert, dann decken diese die Bogenschützen... Schwertkrieger und Speerträger könnte man eventuell so formieren, dass ein Schwertkrieger, ein Speerkrieger, ein Schwertkrieger usw. steht, was zur Folge hätte, dass die Einheit sowohl gegen Reiter als auch gegen Infanterie Stärken hätte...

Das ganze ist leider in den Diskussion um die Imladris-Eliteeinheit untergegangen...

Mit freundlichen Grüßen

Elrond von Bruchtal

Dafür.

Daywalker

• Pförtner von Bree
  • *
« Antwort #423 am: 28. Jan 2010, 19:00 »
Ebenfalls für den Kombinationsvorschlag  :)

(Palland)Raschi

• Turmwache
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde.
« Antwort #424 am: 28. Jan 2010, 19:03 »
Finde den Vorschlag von Elrond von Bruchthal auch gut. Fand diese Funktion auch schon im Elvenstarmod ganz angenehm, Einheiten mit Schwertern und Bogis zu kombinieren (ich glaube es waren die Galadrim). Ergo DAFÜR

Mfg

Raschi

MfG Raschi

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Lugdusch aka RDJ

• Gefährte der Gemeinschaft
  • **
« Antwort #425 am: 28. Jan 2010, 19:10 »
Dafür!
Zurzeit inaktiv.

Yilvina

• Heiler von Imladris
  • **
« Antwort #426 am: 28. Jan 2010, 22:32 »
Dafür

Molimo

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #427 am: 28. Jan 2010, 22:39 »
Dem ist nichts hinzuzufügen...Pro

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
« Antwort #428 am: 28. Jan 2010, 22:42 »
Ich möchte hier mal auf einen älteren Vorschlag hinweisen, der leider ein wenig untergegangen ist, obwohl die Idee glaub ich nicht so schlecht wäre:

Zitat Reshef (25.12.2009)
Die neuen Imladris Einheiten sind jetzt ja in 5 Mann Trupps, ich fände es besser wenn man diese kleinen Trupps wie in Sum1 miteinander kombinieren würde.
So könnte man Taktisch gut fungierende Trupps "erschaffen".

Dafür waren:
Reshef
Rogash
Karottensaft
ReiFan01
aelrond
und ich

Ich hab den Vorschlag am selben Tag noch ein wenig erweitert:

Man könnte es ja so machen, wie in Elvenstar...
Wenn man Bogis und Bogis (bzw. Speeris und Speeris oder Schwertis und Schwertis) kombiniert, formieren die sich zu einer langen Reihe und wenn man Schwertis oder Speeris mit Bogis formiert, dann decken diese die Bogenschützen... Schwertkrieger und Speerträger könnte man eventuell so formieren, dass ein Schwertkrieger, ein Speerkrieger, ein Schwertkrieger usw. steht, was zur Folge hätte, dass die Einheit sowohl gegen Reiter als auch gegen Infanterie Stärken hätte...

Das ganze ist leider in den Diskussion um die Imladris-Eliteeinheit untergegangen...

Mit freundlichen Grüßen

Elrond von Bruchtal

Ich fass mal zusammen:
Dafür:

1. Rogash
2. Karottensaft
3. ReiFan01
4. aelrond
5. Elrond vond Bruchtal
6. CMG
7. Knurla
8. Aules
9. Prinz_Kael
10. Durin
11. LinkeFaustMelkors
12. Seargent Pepper
13. Pallandraschi
14. Lugdusch aka RDJ
15. Yilvina
16. Ulmo
« Letzte Änderung: 28. Jan 2010, 22:54 von Shagrat »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Ealendril der Dunkle

• Gast
« Antwort #429 am: 28. Jan 2010, 22:49 »
Wo sind die alten Hasen hin, die sich noch ein wenig mit den Vorschlägen in Edain auskannten?
Sowas wurde schon an die Hundert mal von uns abgelehnt. Warum? Es ist eine Besonderheit der Schilduruks und soll es auch bleiben. Wir haben das mit Absicht nicht umgesetzt.
Einzigartigkeit, das ist unser Motto.
Normalerweise kommentieren wie eure Konzepte nicht, ich schaffe es aber einfach nicht zu schweigen, wenn ich sowas lese und in Erinnerungen an vergangene tage schwelgen muss.
Die Imladris-Units haben schon so durch ihre Bannerträger eine eigene Leadership-Funktion. Mit Kombinationen ist das Doppelt-gemoppelt.
Ihr habt es jetzt vermutlich schon in die Sammlungen eingefügt, deshalb schreibe ich das hier nur, damit es im Endeffeckt keine "Beschwerden" gibt.

ich finde es Klasse, wie schnell und gezielt das alles hier funktioniert. Merkt euch diese besagte Idee einfach für die Zukunft, damit sie nicht erneut zur Sprache kommt.
Von ein paar Usern wurde angefragt, ob ich sagen könnte, wenn etwas absolut nicht umsetzbar ist (Sowohl Codingtechnisch, als auch bereits 100xabgelehnter Vorschlag), deshalb poste ich hier.
« Letzte Änderung: 28. Jan 2010, 22:57 von Ealendril der Dunkle »

Kael_Silvers

• Moderator
  • Dúnadan des Nordens
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
« Antwort #430 am: 29. Jan 2010, 10:54 »
Wo sind die alten Hasen hin, die sich noch ein wenig mit den Vorschlägen in Edain auskannten?
Sowas wurde schon an die Hundert mal von uns abgelehnt. Warum? Es ist eine Besonderheit der Schilduruks und soll es auch bleiben. Wir haben das mit Absicht nicht umgesetzt.
Einzigartigkeit, das ist unser Motto.
Normalerweise kommentieren wie eure Konzepte nicht, ich schaffe es aber einfach nicht zu schweigen, wenn ich sowas lese und in Erinnerungen an vergangene tage schwelgen muss.
Die Imladris-Units haben schon so durch ihre Bannerträger eine eigene Leadership-Funktion. Mit Kombinationen ist das Doppelt-gemoppelt.
Ihr habt es jetzt vermutlich schon in die Sammlungen eingefügt, deshalb schreibe ich das hier nur, damit es im Endeffeckt keine "Beschwerden" gibt.

ich finde es Klasse, wie schnell und gezielt das alles hier funktioniert. Merkt euch diese besagte Idee einfach für die Zukunft, damit sie nicht erneut zur Sprache kommt.
Von ein paar Usern wurde angefragt, ob ich sagen könnte, wenn etwas absolut nicht umsetzbar ist (Sowohl Codingtechnisch, als auch bereits 100xabgelehnter Vorschlag), deshalb poste ich hier.

Ah, okay. Dann ist das erledigt. Kannst du den abgelehnten Vorschlag noch auf der Ersten Seite bei Imladris einfügen? Danke!

MfG
Prinz_Kael

Ealendril der Dunkle

• Gast
« Antwort #431 am: 29. Jan 2010, 11:01 »
Natürlich, das werde ich tun. :) Wir hätten dies von Anfang an dort einfügen sollen, ist wohl im Laufe der Erneuerung verloren gegangen. Verzeiht uns dieses Missgeschick.

König Legolas

• Ritter Gondors
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
« Antwort #432 am: 29. Jan 2010, 11:35 »
Hallo,

ich wollte in den nächsten Tagen eigentlich nichts mehr schreiben, da es mir aber im moment besser geht, nutze ich es auch aus.

Ich wollte noch einmal auf den Vorschlag von "Lord of Arnor" hinweisen:
Zitat
Ich mach hier mal eine Vorschlag zu den Hobbits, die früher diskutierten Hobbit-Bogenschützen sind auch enthalten:
Man kann für die normalen Hobbits das Upgrade "Hobbit-Miliz" kaufen. Dadurch rüsten sie sich mit allem was sie finden gegen Sarumans Besatzung und erhalten im Battalion jeweils einheitlich eine folgender Waffen:
Bögen:stark gegen Infanterie
Knüppel:stark gegen Lanzenträger
Mistgabeln:stark gegen Kavallerie
Steinwurf:stark gegen Gebäude

Welche Waffe das Battalion erhält, sollte allerdings zufällig sein. Man könnte also seine recht nutzlosen Hobbits deutlich aufpolieren, allerdings mit dem Risiko, nicht die passende Waffe zu bekommen.

Was haltet ihr davon?

Hier auch eine kleine Liste
Dafür:
1. Reshef
2. Altair
3. D-eni-s Truchsess Valinors
4. Nightmaster
5. König Legolas
6. Darkness-Slayer aka CMG
7. Aules
8. Durin
9. Lugdusch aka RDJ
10. Shagrat   
11. Pallandraschi

MFG: König Legolas
« Letzte Änderung: 31. Jan 2010, 03:49 von König Legolas »

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
« Antwort #433 am: 29. Jan 2010, 14:21 »
Dafür

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

(Palland)Raschi

• Turmwache
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde.
« Antwort #434 am: 29. Jan 2010, 15:30 »
auch DAFÜR
MfG Raschi

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.