Wo sind die alten Hasen hin, die sich noch ein wenig mit den Vorschlägen in Edain auskannten?
Sowas wurde schon an die Hundert mal von uns abgelehnt. Warum? Es ist eine Besonderheit der Schilduruks und soll es auch bleiben. Wir haben das mit Absicht nicht umgesetzt.
Einzigartigkeit, das ist unser Motto.
Normalerweise kommentieren wie eure Konzepte nicht, ich schaffe es aber einfach nicht zu schweigen, wenn ich sowas lese und in Erinnerungen an vergangene tage schwelgen muss.
Die Imladris-Units haben schon so durch ihre Bannerträger eine eigene Leadership-Funktion. Mit Kombinationen ist das Doppelt-gemoppelt.
Ihr habt es jetzt vermutlich schon in die Sammlungen eingefügt, deshalb schreibe ich das hier nur, damit es im Endeffeckt keine "Beschwerden" gibt.
ich finde es Klasse, wie schnell und gezielt das alles hier funktioniert. Merkt euch diese besagte Idee einfach für die Zukunft, damit sie nicht erneut zur Sprache kommt.
Von ein paar Usern wurde angefragt, ob ich sagen könnte, wenn etwas absolut nicht umsetzbar ist (Sowohl Codingtechnisch, als auch bereits 100xabgelehnter Vorschlag), deshalb poste ich hier.