20. Jul 2025, 16:43 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Re: Konzept-Diskussion: Imladris  (Gelesen 92486 mal)

Arasan [EX-Lorfon]

• Seher der Elben
  • **
Re: Konzept-Diskussion: Imladris
« Antwort #135 am: 9. Nov 2009, 15:09 »
Bin für die Licht-Lichtbringer
gute Idee

Grima S.

• Heiler von Imladris
  • **
« Antwort #136 am: 9. Nov 2009, 15:42 »
bin auch für die Licht-Lichtbringer

CMG

• Moderator
  • Lehenfürst
  • Gnade ist ausverkauft !
« Antwort #137 am: 9. Nov 2009, 15:49 »
bin auch dafür
Da wird der Name endlich mal sinnvoll^^

MfG CMG
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

König Legolas

• Ritter Gondors
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
« Antwort #138 am: 9. Nov 2009, 15:54 »
Hallo,

ich bin ab jetzt auch dafür, oder war ich schon dafür? [uglybunti]

MFG: König Legolas
« Letzte Änderung: 10. Nov 2009, 17:03 von König Legolas »

ReiFan01

• Elbischer Pilger
  • **
  • Rise and Shine :)
« Antwort #139 am: 9. Nov 2009, 16:12 »
Ich bin auch für die Licht-Bringer.
Was mich nicht umbringt ist tot!

drual

• Wanderer des Alten Waldes
  • *
« Antwort #140 am: 9. Nov 2009, 16:14 »
dafür  ;)

Molimo

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #141 am: 9. Nov 2009, 17:08 »
Also mir würde das dann zu voll werden, da könnte man gleich Eis-Lichtbringer vorschlagen mit Standart Angriff den Eisklotzschuss von Allatar(oder Pallando)
Stufe 3 : Einheiten im Zielgebiet werden längere Zeit eingefroren
Kombi mit Erdlichtbringer: ausgewähltes Zielgebäude ist kurzzeitig unzerstörbar, aber kann nichts mehr produzieren.
Kombi mit Luft-Lichtbringer: Lässt im Zielgebiet einen Haglen niedergehen der feindliche einheiten schädigt
Kombi mit Feuer: schießt Eisball auf ausgewählten Gegner der auf seinem Weg alles einfriert und dann am Ziel eine Feuerexplosion auslöst.
Kombi mit Wasser-Lichtbringer: lösen Eisregen aus der alle feindliche Führerschaft auflöst.

(Weis net genau ob das ein Vorschlag sein soll oder nicht....mir war einfach langweilig)

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Elrond von Bruchtal

• Orkjäger vom Amon Hen
  • **
« Antwort #142 am: 9. Nov 2009, 17:12 »
Also ich bin für die Licht-Lichtbringer, aber logischerweise gegen die Eislichtbringer, weil Eis ein Element ist, das so gar nicht zu Elben passt, sondern eher zu Angmar...

Altaïr

• Held von Helms Klamm
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
« Antwort #143 am: 9. Nov 2009, 17:16 »
Man könnte den Licht-Lichtbringern auch eine Standardfähigkeit ähnlich Gandalfs Licht der Istari verpassen. Nachteil: Es ist schlecht gegen Truppen, da es sie nicht zurückwirft und es immer nur wenige Trifft.

Vorteil: Es ist gut gegen Monster, da es sie eben wie Gandalfs Licht der Istari zurückwirft und eventuell einen Troll umhaut (wenn sie Stufe zwei sind).

Vielleicht Könnte man Licht-Lichtbringer auch als einzel Einheit wie die Fürsten machen.
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

Arazno Masirias

• Eroberer Osgiliaths
  • Bösester Modder aller Zeiten!!!
« Antwort #144 am: 9. Nov 2009, 17:21 »
Jetzt zieht den Vorschlag nicht wie ein Kaugummi und kommt mit Sau vielen Lichtbringer Varianten es zählt einzig allein der Vorschlag hier.

Zitat
So mal nen Vorschlag von mir der mir seid heute auf dem Lippen Brennt.
Es geht um die Lichtbringer, Es gibt Erdbringer, Feuerbringer, Wasserbringer und Windbringer.
Also das jeweilige Element, aber wieso gibt es keine Licht Lichtbringer also nach ihrem Namen zu urteilen, das macht mich Persönlich stutzig deswegen schlage ich vor.

Lichtbringer Normal
Kostet 1200
Hatt die Angriffsreichweite des Feuerbringers
und hat als Fähigkeit ab Stufe 3.
Glänzendes Licht:
Gegnerische Einheiten im Zielgebiet werden durch das Licht was der Lichtbringer ausstrahlt geblendet und können sich nicht mehr bewegen.

Hier Baaeemm um mich mal selbst zu zitieren.
Als Angriff den hatte ich wirklich vergessen tja was könne man nehmen, halt der klassische Sonnenstrahl aus dem Himmel, der die Spezialeigenschaft hat feinde Leicht zu schwächen als Ausgleich dafür das man den richtigen Lichtbringer nicht Kombinieren kann.

Altaïr

• Held von Helms Klamm
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
« Antwort #145 am: 9. Nov 2009, 17:27 »
Also so wie ich die Konzept-diskussion verstanden habe geht es hier darum einen Vorschlag zu machen und ihn dann auch zu diskutieren oder abwandeln, bis er die passende "Form" hat.

Aber ich habe ja schon geschrieben, dass ich dafür bin. Es war nur eine Variante.
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

Elrond von Bruchtal

• Orkjäger vom Amon Hen
  • **
« Antwort #146 am: 9. Nov 2009, 17:28 »
Dann könnte man aber auch gleich über einen Lichtbringer-Helden nachdenken...
Gildor Inglorion würde sich da gut anbieten, da er für mich mehr den Eindruck eines "Magischen"-Elbs, als eines "Kampfelbs" machte...

Arasan [EX-Lorfon]

• Seher der Elben
  • **
« Antwort #147 am: 9. Nov 2009, 18:03 »
eis wäre die einzige variante(höchstens noch dunkelheit) die so absolut gar nicht zu den elben passt  :D
und das söllte mit den lichtbringern dann aber auch reichen,sonst werden elben zu stark  ;)

Gelöschter Benutzer

• Gast
« Antwort #148 am: 9. Nov 2009, 18:54 »
Bin auch für Licht-Lichtbringer

Ealendril der Dunkle

• Gast
« Antwort #149 am: 11. Nov 2009, 15:42 »
Ich wusste gar nicht, dass Licht ein Element ist. ;) "Licht" ist in diesem Sinne auch nur ein Symbol, so wie es der Ring Narya war, der Ring des Feuers. Dabei war auch keine sengende Hitze gemeint, sondern das Feuer im Herzen der Menschen.
Lichtbringer spenden Hoffnung mit einzigartigen Waffen. Sie sind den bestehenden Elementen: Feuer, Wasser, Erde und Luft zugeordnet. Deswegen heißen sie auch nicht Feuerbringer, sondern Lichtbringer - Element Erde. Lasst euch das mal auf der Zunge zuergehen Jungs.