21. Jul 2025, 00:59 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Re: Konzept-Diskussion: Imladris  (Gelesen 92594 mal)

Altaïr

• Held von Helms Klamm
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
Re: Konzept-Diskussion: Imladris
« Antwort #180 am: 15. Nov 2009, 22:26 »
@CMG: Richtig. Kannst du das bitte so ändern? Dann bin ich weiterhin dafür.
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

CMG

• Moderator
  • Lehenfürst
  • Gnade ist ausverkauft !
« Antwort #181 am: 16. Nov 2009, 13:48 »
Mhh ich weis nicht.
Wenn man nach der Story geht, müsste man Rohan schon rauslassen.
Aber ich finde der fairness halber sollte es schon drinbleiben.
Wenn sie jemanden hätten schicken können, hätten sie bestimmt auch teilgenommen,
und soweit ich weis ist ja Radagast auch Teil des Weißen Rates.
Also stört es euch wirklich so sehr, dass ihr sagt:"wenn du das nicht änderst, nehm ich meine Stimmen zurück"?

MfG CMG
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Altaïr

• Held von Helms Klamm
« Antwort #182 am: 16. Nov 2009, 17:23 »
Natürlich, aber wieso willst du einer virtuellen Sache Fairness einräumen. Es war halt nicht so im Buch.

Außerdem hab ich ihn doch gebeten, nicht aufgefordert. Und ich werde meine Stimme nicht zurückziehen, ich bin nur weiterhin voll dafür.
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

CMG

• Moderator
  • Lehenfürst
« Antwort #183 am: 16. Nov 2009, 17:32 »
alles klar
Der Vorschlag ist in der Konzeptsammlung.
Ich hab Rohan jetzt mal drin gelassen.
Letztendlich entscheidet ja sowieso das Team. Also wenn sie Rohan nicht mögen, werden sie es rauslassen.  :D
Wie immer vielen Dank an alle Supporter

MfG CMG

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:

Bombadil, Tom

• Balins Schriftführer
  • **
  • Dongelong!
« Antwort #184 am: 19. Nov 2009, 20:37 »
Ich habe hier nochmal einen Vorschlag bezüglich der Lichtbringer; ich wäre dafür, das die Folgende Einheit bei Imladris hinzugefügt wird, in anlehnung an ein paar Gedanken, die ich mir zu Lichtbringern gemacht habe

Elbenfürst (2000 Gold, man kann nur insgesamt drei Elbenfürsten haben, aus die aus der Kaserne zählen da dazu) Diese Art Elbenfürsten werden am Altar des Lichts ausgebildet, sie kämpfen in diesem Fall nicht mit Schwertern und Rüstung sondern Kleiden sich in weiß-golden schimmernde Roben und sind mit Stäben ausgerüstet. Sie können selber keinen Schaden austeilen und sind durch eine Leibgarde (mit Schwetern) geschützt, die vom aussehen an den Fürsten angepasst ist, eine Angriffskraft etwas kleiner als die der Wächter der Bruinen hat und über deren Rüstung verfügt (alternativ kann man die Leibgarde auch weglassen und dem Elbenfürsten direkt einen Angriff geben; wenn es die Variante MIT Leibgarde sein sollte, wäre es genial, wenn man der Fürst auf einem langsam gehenden Pferd reitet, das allerdings nicht schneller als die Leibgarde geht (da fehlen aber glaub ich leider die Anis für), vorweg geht ein Bannerträgerr und nebenher geht die aus zwei Soldaten bestehende Leibwache)
Das Standardmove des Elbenfürsten sieht wie folgt aus: Der Elbenfürst hebt den Stab, die Stabspitze leuchtet kurz und am Zielort gibt es ein grelles Licht, das lichtscheue Feinde in Angst versetzt, Trolle in Stein verwandelt und die Aufladung der Fähigkeits-Timer von bösen Helden eine Zeit lang aussetzt (wenn das geht).
Zusätzlich dazu geht eine dauerhafte Führerschaft von dem Elbenfürsten aus und eine er besitzt die Fähigkeit "Macht der Lichtbringer" oder so. Hierbei hängt die Stärke von den den Elbenfürsten umgebenen Lichtbringern ab, die Aufladezeit ist mittelmäßig:
Keine Lichtbringer in der Nähe: Der Elbenfürst erstrahlt in hellem Licht, er und seine Leibgarde werden geheilt.
1 Sorte LB in der Nähe: Der Elbenfürst erhält kurze Zeit den Standardangriff der entsprechenden Lichtbringer mit etwas erhöhter Schussrate.
2 Sorten: Der Elbenfürst kombiniert für kurze Zeit die Flächenwirkung seines Standardangriff mit den Besonderheiten einer der zwei Sorten LB; die Leibwachen erhalten entsprechend der anderen Sorte einen Bonus auf Geschwindigkeit (Wind), Angriff (Feuer), Angriffstempo (Wasser) oder Verteidigung (Erde).
3 Sorten: Der Elbenfürst erhält einen Angriff mit Kombination der Flächenwirkung seines Standardangriffs mit den Effekten der Standardangriffen der von zwei der Lichtbringer; die Leibgarde erhält Boni entsprechend von zwei Arten LB.
Alle Sorten: Der Elbenfürst erhält für einmal einen einen Angriff, in dem strahlendes Licht vom Himmel herabfährt, das alle Spezialeffekte der Standardangriffe aller Lichtbringer auf relativ großer Fläche vereint, Verbündete in der Nähe erhalten kurzzeitig die entsprechenden Boni.

Die hier genannten Boni sollen relativ groß sein, aber der Zeitraum der Wirkung ist relativ gering. Hoffe, das Ganze ist nicht zu imba... man müsste das Ganze aber eigentlich balancen können. Falls die Elbenfürsten für so eine Einheit nicht passt, könnte man auch noch eine neue Einheit unabhängig von den EF machen, falls Imladris davon nicht überladen wird.

Beführworte: Elrond von Bruchtal, Farodin, CMG, VorreiterIke, Altair, Molimo, Sckar, Titus, ReiFan01, Grima S., Dragonfire, MCM, Kilzwerg, Yilvina, Agravaine
« Letzte Änderung: 22. Nov 2009, 08:23 von Bombadil, Tom »
Der (selbsternannte) Meister von Wald, Wasser und Berg!

Elrond von Bruchtal

• Orkjäger vom Amon Hen
  • **
« Antwort #185 am: 19. Nov 2009, 20:40 »
Absolut Dafür...

Farodin

• Wortführer des Entthings
  • Ich bin Zyniker. Ein Realist mit Humor.
« Antwort #186 am: 19. Nov 2009, 20:42 »
Ebenfalls dafür. :)

CMG

• Moderator
  • Lehenfürst
« Antwort #187 am: 19. Nov 2009, 20:49 »
auch dafür

Fingolfin,Hoher König der Noldor

• Rohirrim
  • **
  • House Tolkien- We Rule them all
« Antwort #188 am: 19. Nov 2009, 20:53 »
Absolut Dafür...

Altaïr

• Held von Helms Klamm
« Antwort #189 am: 19. Nov 2009, 20:53 »
Auch dafür.

Molimo

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #190 am: 19. Nov 2009, 20:57 »
Ja bin auch dafür, auch wenn ich finde dass 2000 ziemlich billig ist, würde den Preis auf mindestens auf 2500 hochsetzten.....wenn nicht ist es mir auch recht, dass team wird ihn sicher eh anpassen falls der Vorschlag angenommen wird.

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Sckar

• Wächter Caras Galadhons
  • **
« Antwort #191 am: 19. Nov 2009, 21:31 »
hätte ich nichts dagegen ^^ also dafür [uglybunti]

Titus

• Pförtner von Bree
  • *
« Antwort #192 am: 19. Nov 2009, 21:51 »
im grunde dafür.
http://rhovanionalliance.revora.net/
Ein Blick lohnt sich. TDH aka RA . Coming January 2010!

ReiFan01

• Elbischer Pilger
  • **
  • Rise and Shine :)
« Antwort #193 am: 19. Nov 2009, 22:44 »
Ich wäre auch dafür ;)
Was mich nicht umbringt ist tot!

Grima S.

• Heiler von Imladris
  • **