Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Imladris III

<< < (31/37) > >>

leander7777:
Ich spiele Lothlorien eigendlich gerne  :P
Aber ihr habt wohl recht...Imladris ist einfach nix fuer mich  xD

Andûr, Herr der Klingen:
Ich hab dass hier eben gelesen und ich dacht ich wär in nem falschen Film : Man Imla ist immernoch das/oder eines der Besten Völker im ganzen spiel...
Wenn man sich erstmal reingefuchst hat dann kann man damit jedes volk plattmachn und sei der spieler noch so ein großer camper:
Also ich schließe mich den Meinungen aller andren an !!
(Trotzdem finde ich sollte man neue ideen und Konzepte immer vorschlagen auch wenn sie dann ganz böse nierdergemacht werden :) )


 MfG KH0MUL

Angagor:
Ich wäre mal für eine kleine Änderung bei der Ringfähigkeit von Glorfindel:

Bisher ist es immer sehr umständlich seine Helden während eines Gefechtes wiederzubeleben, besonders wenn man mal kurz nicht aufpasst und die Leiche schon verschwunden oder von anderen verdeckt ist. Es wäre praktisch wenn man sehen könnte wo der Held gestorben ist, z.b. durch eine auf der Stelle schwebende Seele wie die von den Akolythen.
Dafür:
1. Saruman der Weiße
2. Bav

Fingolfin,Hoher König der Noldor:

--- Zitat ---Bisher ist es immer sehr umständlich seine Helden während eines Gefechtes wiederzubeleben, besonders wenn man mal kurz nicht aufpasst und die Leiche schon verschwunden oder von anderen verdeckt ist.
--- Ende Zitat ---

Ich kann das Problem bestätigen.
Wiso wird eigentlich der ausgewählte Held nicht einfach neben Glorfindel respawnt. Damit spart man sich die nervige sucherrei gänzlich.


Lord of Arnor:
Solcherlei Fragen und Bugmeldungen bitte in die entsprechenden Threads, und falls du's noch nicht gelesen hast: Das ist ein Bug, derzeit bei allen so.

MfG

Lord of Arnor

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln