Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Imladris III
Jarl Hittheshit:
Eine neue Fähigkeit für Cirdan aus dem Gasthaus:
auf Level 7 kann er anstatt " Schiffebauer der Grauen Anfurten "
"Späher der Grauen Anfurten" rufen:
berittene Bogenschützen (haben mMn bei Imladris gefehlt, waren aber zu stark um sie normal einzubringen)
er ruft dauerhaft ein Bat. Berittener Bogenschützen auf den Grauen Anfurten, sie sehen schon den Lindon Hütern sehr ähnlich. Sie sollten von den Rüstungswerten her so wie die berittenen Bogenschützen aus Rohan sein. Mit Bannerträger und Pfeilupgrade als mögliche Upgrades.
Ich fande den bisherigen Zauber nutzlos, da man sehr selten mit Schiffen spielt und sie ansonsten kaum Bedeutung im Spiel haben.
Dafür:
1. Lócendil
2. valatmir
3. Mandos
4. Saruman der Weiße
5. Gandalf der Geile
Kolabäähr:
Dagegen, es würde Cirdan zwar nützlicher machen, da Schiffe eher Nebensache sind, aber ich finde nicht, dass jedes Volk berittene Bogis braucht, denn diese sollen etwas besonderes sein. Und schon gar nicht Imladris, weil es soll das Volk sein, bei dem der Schwerpunkt im Nahkampf liegt.
Außerdem passen Schiffe meiner Meinung nach besser zu Cirdan dem Schiffsbauer als berittene Bogenschützen.
Diese Meinung teilen:
1.Fingolfin,Hoher König der Noldor
2.D-eni-s Truchsess Valinors
Mandos:
schiffe würden so gesehen natürlich besser passen, aber wie schon erwähnt, ist der nutzen der fähigkeit im spiel gleich null...
natürlich braucht nicht jedes volk berittene bogenschützen, aber meiner meinung nach passen sie zu imladris und rohan am besten und fehlen deswegen irgendwie doch noch. sie als normale einheit einzubauen wäre ein zu großer vorteil für imla, aber als 7er fähigkeit eines gasthaushelden, finde ich das ganze ne gute idee und vor allem würde es cirdan nützlicher machen ! außerdem hält sich die anzahl und häufigkeit der berittenen bogis so sehr in grenzen, würde also nicht imba werden...
dafür !
Jarl Hittheshit:
wäre jemand bereit, die Liste zu machen und es eventuell dann in die Sammlung zu posten, kann es zur Zeit nicht verfolgen?
Aber scohnmal danke an alle Supporter
Lord of Arnor:
--- Zitat von: Hittheshit am 16. Okt 2010, 14:32 ---wäre jemand bereit, die Liste zu machen und es eventuell dann in die Sammlung zu posten, kann es zur Zeit nicht verfolgen?
Aber scohnmal danke an alle Supporter
--- Ende Zitat ---
Klar doch, für das gibt's jetzt ja CMG und mich ;).
Übrigens finde ich selbst den Vorschlag auch nicht so gelungen; ich finde, eine Fähigkeit im Bezug zum Schiffbauer sollte es schon geben, abgesehen davon brauche ich keine berittenen Schützen bei Imladris
MfG
Lord of Arnor
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln