Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Imladris III

<< < (33/37) > >>

Lurtz:
Berittene Bogenschützen wurden doch erst vor einer Weile abgelehnt weil nach Ea`s aussage (wenn ich mich recht erinnere ) das Imladris zu imba machen würde .
Da berittene Bogenschützenen richtig eingesetzt die Stärksten Einheiten sind.

Von daher Dagegen
Diese Meinung teilt:
1. Prinz von Dol Amroth

Schatten aus vergangenen Tagen:
Ich finde den 7er Spell von Círdan zwar auch relativ nutzlos (vor allem für einen 7er), aber ich finde auch, dass berittene Bogenschützen nicht zu Imladris gehören.

Lurtz:
Es werden zwar berittene Bogenschützen aus Lindon erwähnt aber auch nur im Ersten zeitalter und das ist doch eine 3ZA Mod....

Jarl Hittheshit:
Es spricht ja auch nichts dagegen, dass es die im DZ nicht gab, und der alte Vorschlag war auch von mir, da sie aber jetzt bei einem Gasthaushelden auf lvl 7 finde ich es nicht imba, es wird ja eh immer nur ein Bat gerufen.

Mandos:

--- Zitat von: Hittheshit am 16. Okt 2010, 17:26 ---Es spricht ja auch nichts dagegen, dass es die im DZ nicht gab, und der alte Vorschlag war auch von mir, da sie aber jetzt bei einem Gasthaushelden auf lvl 7 finde ich es nicht imba, es wird ja eh immer nur ein Bat gerufen.

--- Ende Zitat ---

sehe ich genauso, wenn's im ersten zeitalter schon berittene bogis der noldor gab, gabs die mit sicherheit auch im dritten noch... wieso auch nicht... und eine 7er fähigkeit von cirdan, jeweils nur 1 bat... ist echt nicht imba. ich persönliche baue cirdan sowieso nie, da imla bessere helden hat und cirdan sich nicht wirklich lohnt, aber mit einem etwas reizvolleren spell mehr, wäre er deutlich interessanter...
weiterhin dafür

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln