27. Jun 2025, 15:13 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Konzept-Diskussion: Imladris III  (Gelesen 122676 mal)

Shugyosha

• Orkjäger vom Amon Hen
  • **
Re:Konzept-Diskussion: Imladris III
« Antwort #105 am: 6. Sep 2010, 22:45 »
Dann bleibts halt wies ist :P
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

Maethoranu, Heerführer des Westens

• Thain des Auenlandes
  • *
« Antwort #106 am: 7. Sep 2010, 21:03 »
Ich wollte mal ansprechen, dass Glorfindels Rüstung irgendwie kaum Gemeinsamkeiten mit den normalen Noldor-Rüstungen hat, sondern eher wie Kitsch-Fantasy aussieht...
Das ist zwar keine Kritik, da die Mod im Ganzen echt cool ist, ich wollte nur darauf hinweisen , da die Mod ua beim Aussehen  an Film und Buch orientiert sein sollte

A Eruchîn, ú-dano i faelas a hyn an uben tanatha le faelas

Jarl Hittheshit

• Orkjäger vom Amon Hen
  • **
« Antwort #107 am: 7. Sep 2010, 21:09 »
nein schließlich war er ein Elbenfürst und kein gewöhnlicher Noldor oder ein 0815 Nachkömmling und hast du ihn schonmal mit Ring gesehen?
Abgesehen davon scheint mir das nicht als Konzept aber wenn du Voschläge zu seinem Aussehen hast kannst du sie auch gerne ausführlich erläutern^^

Fingolfin,Hoher König der Noldor

• Rohirrim
  • **
  • House Tolkien- We Rule them all
« Antwort #108 am: 7. Sep 2010, 21:45 »
Wenn der Glorfindel aus Bruchtal die Reinkarnation des Glorfindels von Gondolin ist passt die Rüstung perfect, denn die Gondolindrim trugen stählerne Rüstungen.

Durin

• Gardist von Meduseld
« Antwort #109 am: 7. Sep 2010, 23:00 »
Da kann ich meinen vorpostern nur recht geben, ich finde die Rüstung sehr passend.
Zu dem sieht sie doch in Ring und normal Form Top aus.
Wie sollte sie nach deinen Wünschen denn aussehen?

"Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg; worauf warten wir noch?!"

Andûr, Herr der Klingen

• Gefährte der Gemeinschaft
  • **
« Antwort #110 am: 8. Sep 2010, 14:42 »
Ich finde allgemein dass er nur leder oder Stoffrüstungen tragen sollte, also weniger rüstung aber dafür ein heftiger(noch heftiger als jetzt) heldenkiller sein sollte. Er sollte mit einem Einem blauen gewand anfangen(so wie jetzt) danach ein graues und dann zum schluss ein weißes anhaben, welches dann seine Reinheit darstellt.
Dota 2 4k -> Andur

Jarl Hittheshit

• Orkjäger vom Amon Hen
  • **
« Antwort #111 am: 8. Sep 2010, 14:47 »
Er war doch immer schon "rein" und edel, ich glaube, dass die verschiedenen Rüstungen nur mehr Arbeit bringen als dass die Wirkung am Ende wirklich so toll wäre^^
(und mit dem Ring wird er ja auch weiß)

Und wie ich es sehe trägt er auch normal keinen Panzer sondern nur leichte Rüstungen und Gewänder. Mehr Schaden sollte er jedenfalls nicht machen, er macht schon sehr gut Schaden und soll ja auch nicht unbedingt der Heldenkiller sein, dafür sind die Zwillinge eher da, ich finde ihn gut, wie er ist.

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
« Antwort #112 am: 8. Sep 2010, 14:48 »
Ich finde allgemein dass er nur leder oder Stoffrüstungen tragen sollte, also weniger rüstung aber dafür ein heftiger(noch heftiger als jetzt) heldenkiller sein sollte. Er sollte mit einem Einem blauen gewand anfangen(so wie jetzt) danach ein graues und dann zum schluss ein weißes anhaben, welches dann seine Reinheit darstellt.

ich finde  Glorfindel so passend wie er ist, er ist auch ein Krieger und ein Elbenkrieger allein in einer Stoff/Lederrüstung und das bei Imla? Das würde eher wenig sinn machen und aus dem Gesamtbild raustanzen und wenn du sagst Elrond und Zwillinge haben auch nur Stoffgewänder: ab Stufe 5 richtige Rüstungen

cih finde Glorfindel (wie schong gesagt) so wie er ist am besten, also gegen eine Änderung der Rüstung

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Andûr, Herr der Klingen

• Gefährte der Gemeinschaft
  • **
« Antwort #113 am: 8. Sep 2010, 14:51 »
Ich habe nie gesagt das ich Glor so wie er ist nicht gut finde(ist sogar einer meiner lieblingshelden). Ich bin lediglich auf die Vorschläge einer Rüstungsänderung eingeganen und habe einer neuen Vorschlag gemacht mehr nicht :P
Dota 2 4k -> Andur

Skulldur

• Beschützer des verbotenen Weihers
  • Come to the dark site, we have cookies^^
« Antwort #114 am: 8. Sep 2010, 21:39 »
Also ich bin auch gegen eine neue Rüstung. Also Kleidung halt.

Bav

• Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Ich bin der ewige zu-spät-kommer
« Antwort #115 am: 9. Sep 2010, 15:58 »
Zitat
Also ich bin auch gegen eine neue Rüstung. Also Kleidung halt.
Mapping is a pain in the Ass!

online erreichbar unter dem namen Bavragor_Hammer

Bei Tunngle: Bav (ab dem 31.dez)
Über Bayern lacht die Sonne, übern Rest die Ganze Welt

Für Cheaterfreies Gaming in AdH http://atlantis7.nl/

╔══╦═╦══╦═╦╗
║║║║╩╬╗╔╣╩║╚╗
╚╩╩╩═╝╚╝╚╩╩═╝
---/\---
---\/--- If You
---[]--- Support METAL
---[]--- add the GUITAR to your
--/[]\-- page
-/._.\ -
/_/ \_\

@ alle MU user: TÖTET DEN WEIHNACHTSMANN, WENN IHR IHN SEHT ODER SENDET IHN ZU MIR ;)

Verflucht sei EA games

• Thain des Auenlandes
  • *
« Antwort #116 am: 9. Sep 2010, 17:28 »
Das Ring-Outfit passt, finde ich, aber die normale Rüstung ähnelt eher der eines Galadhrim.
Da er zu Imladris gehört, sollte er also eher eine Rüstung ähnlich der, der Bruchtal-Krieger tragen, nur in "gepimpter" Ausführung:

(ist aufgrund von Zeitmangel sehr schlecht bearbeitet)

Ansgar von Dol Amroth

• Gast
« Antwort #117 am: 9. Sep 2010, 17:39 »
Du hast schon recht damit. Die Hochelben tragen überwiegend goldene Rüstungen, während die Waldelben eher silbern bevorzugen.Trotzdem würde Glorfindel eine "Goldrüstung" nicht stehen.Dagegen

• Thain des Auenlandes
  • *
« Antwort #118 am: 9. Sep 2010, 17:59 »
naja eigentlich meine ich eher den Stil der Rüstung, die der Galadhrim sieht so aus:

Die eines Bruchtal-Kriegers hingegen ganz anders:

Um die Farbe geht es mir gar nicht

Adamin

• Moderator
  • Vala
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
« Antwort #119 am: 9. Sep 2010, 21:38 »
Was für ein Glück dass Glorfindels Windreiterrüstung mit der goldenen Rüstung und dem grünen Stoff von grade eben jener GW-Figur inspiriert wurde. Die Rüstung gibt es also schon. ;)