Edain Mod > Konzeptarchiv
Re: Konzept-Diskussion: Mordor I.
König Legolas:
Hallo,
naja ich habe das gleiche gesagt, aber egal.
Und die andere könnte man Macht der Nazgul nennen
Die Nazguls werde um 50 % Schneller, und alle Gegner die getroffen werden, erhalten für 5 Sekunden Giftschaden. Außerdem werden die Schwerter der Nazguls, von einer Schwarzen Aura umhüllt.
MFG: König Legolas
Altaïr:
Nein, das mit dem 50% schneller werden ist nun wirklich schon zur Genüge umgesetzt.
Ich meinte eher so etwas wie Formationen, z.B. einen Sturmangriff.
Das Nazgulbat hat bereits einen Ringjäger Spell der sie schneller macht, soweit ich weiß.
Es ging mir eigentlich nur darum, den Vorschlag von D-ein-s weiterzuführen.
Arasan [EX-Lorfon]:
ja,die wären vie zu schnell
so eine sekunde vom linken bildrand zum rechten [ugly]
man muss aufpassen das es nicht zu viele fähigkeiten wären,da es sonst einfach übertrieben wird ;)
Galadan:
Natürlich hast du recht...Mordor ist perfekt, aber das mit den nazgul stört mich auch ein wenig...immer wenn ich alle nazgul rekrutiert habe kommen sie mir trotzdem nicht wie eine einheit vor...denn es wär schon cool wenn auch die reiter mal zu fuß wären, jedoch nicht in einer formation. und selbst wenn man sie einzeln rekrutierbar macht...kann man das dann nicht wie zb nen hauptmann bei rohan machen? also dass die nicht als held gelten und somit auch nicht da unten auftauchen? die müssten ja auch nicht sonderlich stark sein, eben genauso wie die hauptmänner. und reiten können ja sowieso alle, von daher kann man sie immer noch zusammen reiten lassen. :) und vielleicht könnte man eine art stärkezauber machen, wenn alle zusammen sind.
König Legolas:
Hallo ,
ich glaube das war früher auch so, die konnte man doch bei den Belagerungswerken bauen, oder irre ich mich. Leider waren sie nur auf drei beschränkt.
Aber wenn man so etwas macht, müssten sie trotzdem auf 3 oder 4 beschränkt werden, denn auch wenn sie dann keine Helden wären, wären sie zu stark. Denn stell dir mal 9 Rohirrim Hauptmänner vor, das wäre auch imba.
MFG: König Legolas
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln