Edain Mod > Konzeptarchiv
Re: Konzept-Diskussion: Mordor I.
Altaïr:
Ich sehe darin auch keinen wirklichen Unterschied zu den Vorschlägen der letzten Seite.
=> dagegen.
Neuer Vorschlag:
Ein paar Helden sind mir bei der neuen Version einfach zu breit geworden. Z.B. Zaphragor, Dunkler Marshall, Ea usw. Das ganze erinnert mich nicht mehr an Mittelerde sondern mehr an Warcraft.
Ich wäre dafür den Dunklen Marshall auf normale "Nazgulbreite" zu schrumpfen. Sonst hat man wirklich kein Nazgulfeeling. Ich nehme fast nie den DM, da er so überhauptnichtz zu Mordor passt (Meiner Meinung nach).
Außerdem sollte man ihm viel weniger Rüstungsteile verpassen. Vielleicht einfach nur Schulterpanzer und Armschienen.
Befürworter:
01.
02.
03.
04.
05.
06.
07.
08.
09.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
Arasan [EX-Lorfon]:
dafür
irgendwie waren doch auch alle bösen helden elegant,sie hatten alle ähnlichkeit mit den elben,und die haben ja keine fette rüstung xD
ea ist natürlich sache von ea^^
aber ihn so sehr an den typen von wow zu orientieren fand ich eig. traurig :(
Altaïr:
Das mit Ea war nur ein Beispiel, das mit Zaphragor ist dem Team bekannt und war eig. auch nur ein Beispiel. Hier geht es um Mordor und mir geht es um den dunklen Marshall.
Sorry Edain Team aber da steckt mir persönlich zu viel Interpretation drin. Obwohl das Aussehen generell sehr gut ist, passt es meiner Meinung nach doch nicht wirklich zu Mordor.
Dragonfire:
bin für eine leichte abrüstung des dunklen Marschall inklusive "verschmälerung" [uglybunti]
aelrond:
Bin dafür, wenn man den Nekromanten noch ein bisschen mehr Tolkien macht. Das ist wirklich zu sehr Warcraft ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln