19. Jul 2025, 01:29 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Re: Konzept-Diskussion: Mordor I.  (Gelesen 115466 mal)

Galadan

• Bilbos Festgast
  • *
Re: Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #150 am: 11. Nov 2009, 19:09 »
ich bin auch gegen eine änderung des dunklen marschalls, wem er nicht gefällt der brauch die insignien ja nicht anlegen. was mich an den nazguls noch stört sind die fx der dunklen aura. die sind meiner meinung nach zu stark, zu stachelförmig und sie lassen den nazgul darin verschwinden. vielleicht könnte man die fx vom nekromanten benutzen, die sehen finde ich gut aus und sind nicht zu übertrieben.
\"Das tun alle, die solche Zeiten erleben, doch es liegt nicht in ihrer Macht, dies zu entscheiden...Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist!\"  - Gandalf

Arasan [EX-Lorfon]

• Seher der Elben
  • **
« Antwort #151 am: 12. Nov 2009, 16:04 »
die insignien nicht anzulegen heißt aber auch wieder schwächung... ;)
und ich glaube so schlimm findet den keiner  :D

Dwar

• Seher der Elben
  • **
  • Und vorbei...
« Antwort #152 am: 12. Nov 2009, 16:29 »
Wenn amn die Insignien anlegt kann man hin zu Ringjäger oder Dunklen Marschall machen, man muss nicht.

Arasan [EX-Lorfon]

• Seher der Elben
  • **
« Antwort #153 am: 12. Nov 2009, 16:31 »
ich glaube das wissen wir alle,es geht hier aber nur darum ob das modell bleiben soll oder nicht ;)

Sckar

• Wächter Caras Galadhons
  • **
« Antwort #154 am: 12. Nov 2009, 16:46 »
Wem würdest denn du das Modell geben wollen? irgend ner Elite Einheit? also ich finde es so gut... besser, als wenn irgend ne niedere Einheit die Nazgul in den Schatten stellt ^^

Dragonfire

• Elronds Berater
  • **
« Antwort #155 am: 12. Nov 2009, 17:33 »
Wem würdest denn du das Modell geben wollen? irgend ner Elite Einheit? also ich finde es so gut... besser, als wenn irgend ne niedere Einheit die Nazgul in den Schatten stellt ^^

Da geb ich dir schon recht, aber ich finde es auch nicht so toll, wenn irgend ein "normaler" (obwohl sie in der Mod eigentlich alle einzigartig sind *schleimschleim*)Nazgul den Hexenkönig in den Schatten stellt...

Arasan [EX-Lorfon]

• Seher der Elben
  • **
« Antwort #156 am: 13. Nov 2009, 15:47 »
da hat dragonfire recht.

Altaïr

• Held von Helms Klamm
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
« Antwort #157 am: 13. Nov 2009, 17:01 »
Leute, es ging eigentlich darum, den Dunklen Marshall etwas zu verschmälern, da er eine etwas starke Breite hat. Nicht darum, sein Modell zu enrfernen. ;)

Außerdem stand noch zur Debatte, ob man ihn etwas abrüstet.
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

Arasan [EX-Lorfon]

• Seher der Elben
  • **
« Antwort #158 am: 13. Nov 2009, 17:07 »
ja,so einen brocken zu haben ist das problem,der könnte ja berge heben,das ist das einzige problem,das ist zu wow-style
er soll ja auch nicht so aussehen(siehe link)
er soll angst verbreiten,aber nicht das sich der hexenkönig slbst fürchten soll
hier der link:http://www.ballon-art.de/shop/images/medium/114a.jpg

Altaïr

• Held von Helms Klamm
« Antwort #159 am: 13. Nov 2009, 17:10 »
Also davor würde ich mich auch fürchten.  :D

Ich würde nicht sagen, dass die größe bei den Nazgul etwas mit Kraft zu tun hat. Sie sind magische Wesen, auch wenn sie auf Menschen zurückgehen.

Jedoch die Aussage mit WoW trifft zu. 

- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

Bombadil, Tom

• Balins Schriftführer
  • **
  • Dongelong!
« Antwort #160 am: 14. Nov 2009, 11:18 »
Also ich finde trotz alledem, man sollte die Modelle grob so lassen; vielleicht hier und da ein paar Rüstungsteile kleiner machen aber an sich ist das schon in Ordnung so.
Der (selbsternannte) Meister von Wald, Wasser und Berg!

Gelöschter Benutzer

• Gast
« Antwort #161 am: 14. Nov 2009, 13:54 »
Also ich finde trotz alledem, man sollte die Modelle grob so lassen; vielleicht hier und da ein paar Rüstungsteile kleiner machen aber an sich ist das schon in Ordnung so.

Gebe dir da vollkommen Recht, Tom.

Aules

• Seher der Elben
  • **
« Antwort #162 am: 17. Nov 2009, 17:52 »
VORSCHLAG ZURÜCKGENOMMEN

Vorschlag für Heldeneinheiten-Hauptmänner                   

Morgulschatten bekommen einen Hauptmann/Leutnant

Dieser sieht wie sie aus, bis auf eine geänderte Maske und einen etwas anderern Harnisch.
Er wird als Held wie der Hexenkönig in der (ich glaube, es heißt so) Gruft zu rekrutieren
sein.

- (Name) Leutnant der Schatten
- 3500 HP mit lvl1
-  etwas geringerer Schaden als Saurons Mund
- gleiche Bewegungen wie normaler Morgulschatten, Angriffe doppelt so schnell.l
- Fähigkeit: Morgulfolter, alle Einheiten auf einer bestimmten Fläche werden von    Schmerzen gepeinigt und verlieren ein Viertel ihrer HP, kurzzeitig hat man die eigene + gegnerische Sicht.
- Fähigkeit: Todeswind, sieht aus wie die 5er Angmar-Fähigkeit Eiswind (so hies es doch, oder?), allerdings statt weiß grünlich und die Einheiten sterben.
- Sonst die gleichen Fähigkeiten wie normaler Morgulschatten, aber stärkere Auswirkungen.
Vielleicht hat jemand anderes ein gute Idee fürs Aussehen, meine ist noch nicht ganz ausgereift 8-|.

Kastellanen bekommen einen Hauptmann/Leutnant

Gleiches Aussehen bis auf die Maske/ Helm und eventuelle Rüstungsteile. Er wird als Held in dem Verlies rekrutiert.

- (Name) Erster der Kastellanen
- 3500 HP
- Etwas geringerer Schaden als Saurons Mund
- Gleiche Bewegungen wie kastellanen , Angriff tötet zwei Einheiten
- Fähigkeit : Grauenhafter Kerker,  die ausgewählten Einheiten verursachen für eine kurze Zeit 300% Schaden und erhalten 150% Rüstung
- Fähigkeit : Fall in die Dunkelheit, der Boden bricht ein, alle Einheiten sterben, Gebäude fallen wie Einheiten in einen tiefen Schacht und werden dabei laufend geschädigt, werden auf jeden Fall zerstört. Von Fähigkeit ausgenommen: Ringhelden, Helden über 4000 HP,
Festungen.

P.S. Ich weiß, Die Helden von Mordor sind schon stark, und noch mehr Helden wäre zuviel des guten, aber ( ich weiß, das gehört nicht in den Thread) wenn die Heldeneinheiten eines jeden Volkes einen Hauptmann/Leutnant bekommen, stimmt das Balancing einigermaßen.

P.P.S. ich spiele zur Zeit nochmal die Gute Kampange in HdR-SuM 1, und habe noch nicht Version 3.2.1 installiert, also kaum Ahnung von den Heldeneinheiten anderer Völker.
Werde also nicht sofort diesen Vorschlag in den anderen-Völker-Threads schreiben.

P.P.P.S. las ich stehen, damit ich es nachlesen kann, steht aber nicht mehr zur Abstimmung.

*Edit*

« Letzte Änderung: 18. Nov 2009, 15:20 von Aules »

Altaïr

• Held von Helms Klamm
« Antwort #163 am: 17. Nov 2009, 18:10 »
Ja, nun... Dieser Vorschlag ist doch etwas sehr OP meinst du nicht?

1. Ein weiterer Held für Mordor
2. Zwei Mal eine Fähigkeit die alle Leute tötet + Fast ganze Karte aufdeckt!
3. Zusätzlich Morgulschattenfähigkeite n
4. Doppelt so schnell

Außerdem sind zwei "Schöne FX und tot" Spells nicht sehr einfallsreich.  xD.
Und wieviel soll er denn bitte kosten?

Generell ist der Vorschlag jedoch nicht schlecht. Aber leider wegen der Balance

=> Dagegen
« Letzte Änderung: 17. Nov 2009, 18:15 von Altaïr »

CMG

• Moderator
  • Lehenfürst
  • Gnade ist ausverkauft !
« Antwort #164 am: 17. Nov 2009, 18:44 »
also bei Mordor mangelt es wirklich nicht an starken Einheiten.
Und Helden gibt es auch schon mehr als genug . Zudem wirkt Mordor jetzt schon "leicht" überfüllt. Da wäre eine weitere Einheit wohl kaum zu gebrauchen
Und außerdem ist er, wie Altair schon gesagt hat zu stark.

Aus diesen Gründen dagegen

MfG CMG
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien